Hellsing

  • vielleicht weil sie nur in der gegenwart von männern aufgewachsen ist O.o


    oder um sie stärker erscheinen zu lassen. Ich mein, sie ist ja vom chara her ne starke frau und um das npchmal zu verstärken, hat man sie auch vom aussehen her männlicher gemacht...


    wäre meine erklärung ^^'''

  • ich weiß nicht, hab nicht soviel von einer sotry mitbekommen, vorallem das ende hab ich nicht geschanllt @.@


    aber das, was ich mitbekommen habe, war gut ^^

  • die charas? die sprüche? die umsetzung? O.o


    es gibt ein paar dinge, die ich an dem anime mag, aber die ich nicht genau benennen kann ^^'

  • omg...nein danke!


    unsterblich? darauf kann ich gerne verzichten >.>


    alucard sieht shcon nice aus, aber er ist unsterblich und das würde ich nie wollen...deswegen nicht.


    außerdem hat er es auch nicht unbeingt leicht [lol] naja, meine antwort lautet nein ^^

  • achja warum nicht !
    unsterblich hat schon was.....
    diese ewige jugend, ja die ist schon sehr verlockend!
    aber es sollte doch was geben was dich töten kann, sonst ist auch blöd, wer will schon ewig leben?
    *narf*
    gegen das blut hätt ich im grunde auch nix.... aber das menschen umbrigen! *brrrr*


  • Da hast du schon recht, etwas das einen Töten kann sollte es schon geben, und wegen dem Blut du kannst ja auch das Blut aus den Medicinbeuteln schlürfen^^ da musst du keine menschen töten.

  • Ist es heute nicht eine schöne Nacht?
    In so einer Nacht dürstet es mich nach einem besonderen Tropfen Bult!!!


    Ich bin Alucard und jeder Freak der was anderes behauptet bekommt es mit Seras zu tun!

  • natürlich währe ich gerne alukard allein schon wegen der macht die er hat das einzige was mich stört ist das er immer die erlaubnis braucht seine kraft voll zu entfalten währe das nicht könnte man machen was man will . X(

  • alukard ist der beste immer sein cooles auftreten und die sprüche und das er seine gegner ohne gnade niedermacht deswegen ist alukard der beste. :blutbad

  • mein liebling ist alucard und schrödinger! ich find den kleinen so süß! ^^

  • Ich finde Alucard und Seras Victoria am besten


    Die sind beide einfach nur cool ^^

  • Zitat

    Original von sirexxx
    Isr das eigentlich ein Wortspiel mit Alucard und Dracula?


    ja ist es! aber auch schon ein sehr altes... wurde schon in vielen filmen gebraucht! der autor hat sich also in der hinsicht nix neues einfallen lassen!

  • liebling? ALUCARD!! wer sonst?^-^ und seras ist auch nich schlecht

  • haha ich sage rip obwohl schrödinger ja auch so niedlich ist ^^ nyo... mag millenium allgemein am liebsten ^.~...

  • wer weiss die letzte folge hatte ja schon etwas zu sagen oder nicht ?(

  • naja schwere frage aber für micht ist immer noch die letzte folge ausschlagebend da wird klar das die beiden zusammen besser passen