Eistee Marke

  • Also zuallererst möchte ich mich zu meiner Lieblingsgeschmacksrichtung äußern, das wäre hier dann schon mal Pfirsich. Finde Pfirsich weitaus schmackhafter als Zitrone.
    Ansonsten ist mir die Marke generell egal, ich glaube nicht daran, dass eine teure Marke besser schmeckt als eine billige. Ganz ehrlich, ich schnapp mir einfach die billigste Packung ganz unten im Regal und damit hat es sich. Habe keine Präferenzen bei Eistee Marken ^^

  • Nun, von den genannten Eistee-Marken gefallen mir 3. Den Rest, abgesehen von ja!, kenne ich nicht.


    Die drei genannten Marken sind Pfanner, Nestea und Lipton. Mit diesen Marken bin ich vertraut und ich finde die Produkte von denen gut. Der Eistee schmeckt, erfrischt und erzielt somit seine Intention. Generell gilt, dass Pfirsich-Eistee meine Lieblings-Eisteesorte ist. Zitrone mag ich nur bedingt - Manchmal schmeckt es mir nach Spülmittel - Zumindest stelle ich es mir so vor. Spülmittel habe ich natürlich noch nie probiert.


    Von Nestea habe ich sowohl Zitrone und Pfirsich ausprobiert. Pfirsich gewinnt selbstverständlich.


    Bei Pfanner trinke ich neben der Pfirsich-Sorte auch andere Sorten: Grüner Tee mit Kaktusfeigen und Roter Tee. Beides schmeckt gut und stellt mich stets zufrieden. Die Preise sind mehr aber nicht unbedingt bekannt.


    Bei Lipton gefällt mir die stets große Auswahl - Erst letztens habe ich die Sorte Eistee Grüner Tee mit Limette ausprobiert, welches leicht merkwürdig geschmeckt hat, aber dennoch gut war. Diese Marke verbinde ich mit gelegentlich Überraschungen.


    Dadurch, dass Pfanner und Lipton eine nette Palette an Sorten haben, gehören sie zu meinen oberen Favoriten. Deshalb bekommen die beiden Marken von mir eine Stimme.


    LG Elsbeth

  • Ich mag Eistee in den Geschmacksrichtungen Zitrone und Pfirsich.Meine Favoriten von den Marken sind Lipton und Nestea wobei ich mich jetzt für Nestea entschieden habe nach langem hin und her. Ich muss ehrlich sagen das mir die Entscheidung nicht leicht viel.

  • Pfanner! Den Grünen!
    Um den hab ich mich mit meinem Ex-Chef immer geprügelt, lach.


    Aber der beste Pfirsich-Eistee kommt von Rauch.


    Ansonsten mach ich mir meinen Eistee selber - von meinem allabendlichen Tee bleibt meist genug übrig.

  • Dragosius

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.