Was lest ihr zur Zeit?

  • Uff.. eigentlich les ich im Moment Das Mädchen mit dem Roten Mantel.. aber irgendwie komm ich nie dazu -.-"
    blöde Arbeit

  • ich les grad ein Buch das ich ausgeliehen bekommen habe was anscheinend recht interessant sein soll ?
    Evermore heisst das Buch mal und naja ich denk wahrscheinlich ist es wohl nicht wirklich mein geschmack :/
    Aber werds mal durchlesen xD"

  • Ich lese grad: Die seidenweberin von gillian bradshaw.


    die büchder von ihr gibt es nicht mehr im buchhandel, hab sie mir über ebay ersteigert :)


    sie hat einen sehr schönen schreibstil .

  • Vor ein paar Tagen mit T.C Rypel's Buch - Gonji: Der Wind der Todes angefangen.
    Tolles Buch und der zweite Teil der Reihe, liegt schon bereit zum Lesen ;D

  • Habe heute "Ein Mann wie Mr. Darcy" von Alexandra Potter zu Ende gelesen und fange nun mit "MacBest" von Terry Pratchett an - Hui ich hab mich so auf das Buch gefreut, bin gespannt wie es ist :D

  • Da gestern Apocalypsia von Andreas Izquierdo angekommen ist, musste ich sofort damit anfangen.
    Freue mich schon seit Tagen darauf und endlich isses da xD

  • Also Ich lese zurzeit "Erwählt" aus der Buchreihe "House of Night"
    Und neben bei zum zweiten mal "Warrior cats Feuersterns mission"

  • Bei mir ist es leider noch immer Die Abhandlung über den Ursprung der Sprache... Eine wissenschaftliche Abhandlung darüber, warum der Mensch dazu in der Lage ist, zu sprechen.


    Das Thema ist eigentlich recht interessant... Leider wurde das Buch zur Zeit der Aufklärung geschrieben, also schon vor 300 Jahren. Dementsprechend aktuell oder richtig sind die wissenschaftlichen Erkenntnisse und man kann es nicht so recht ernst nehmen.


    Zumal es grottig geschrieben ist... Und der Autor rechtfertigt sich selbst immer mit seinen eigenen Argumenten! Das geht dann in etwa so: "Der Mensch muss die Sprache beherrschen, da der Mensch ein Mensch ist. Und die Sprache ist, was den Menschen ausmacht, weshalb er sie beherrschen muss. Also ist der Mensch Mensch, weil er Mensch ist, weshalb er die Sprache beherrschen muss."

  • Ich lese gerade Battle Royale^^


    Bin jedoch bald damit fertig. Dannach lese ich L Changes the World x3

  • Ich lese mal wieder Eclipse, in english natürlich. Ich mag die Bücher eigentlich ganz gern, auch wenn sie überwiegend verhasst sind ... :)


    Ich glaube das Buch bedarf keiner weiteren Information.

  • @ Nira: Ich hasse das Buch nicht, denn ich habe auch alle vier Bücher gelesen und nicht nur einmal.


    Zur Zeit lese ich von Jeanine Krock - Flügelschlag. Es ist ein Engelroman. Eigentlich nicht wirklich was für mich, aber der Einband hat mich irgendwie neugierig gemacht.


    Zur Information:
    Als Juna, eine junge Ärztin, eines Abends den verletzten Arian in ihrem Schlafzimmer vorfindet, ändert sich ihr Leben schlagartig. Denn Arian ist nicht nur ein gefährlich schöner Mann – er ist auch ein gefallener Engel. Und er wurde auf die Erde gesandt, um das rätselhafte Verschwinden der Schutzengel aufzuklären, die seit langer Zeit unter den Menschen wirken. Offenbar scheinen dunkle Widersacher der Engel dahinterzustecken. Und Juna könnte ihr nächstes Opfer sein ...


    Was ich genau davon halt, kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht durch bin :P Meinung folgt aber.

  • Ich hab meine Menschenverachrungsbibel mal unterbrochen, um Die große Invasion von Johan Kerk einzuschieben. Ist wieder eine Personal Novel, sprich, die Figuren darin haben die Namen von meinen Freunden und mir. Ist jetzt nicht sooo das super Buch, aber kann man schon mal lesen. Und als Geschenkidee wärmstens zu empfehlen :D

  • @Luzifer: falsches Thema ;)
    ...hier wird nur geschrieben, was man gerade an 'normalen' Büchern liest, nicht Mangas, bzw. lieblings Bücher. ^^''


    ---------


    Ich lese mal wieder Harry Potter und der Feuerkelch
    ...der Anfang ist schonmaö gut. ^^

  • Ich lese zur Zeit


    Gezeichnet aus der "House of Night"-Reihe. Das ist der erste Band. Ist ne Mischung aus Twilight und Harry Potter, ich finde das Buch bis jetzt ( Seite 200 ) klasse :D

  • Glennkill: Ein Schafskrimi von Leonie Swann
    Lustige beschreibung von alltäglichen gegenständen und man merkt wie schlau schafe sind XDDD