Movie-Talk #1 - Wo Lee und Willis dem allmächtigen Bruce das Namensschild klauen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Blomkamp does it again, with young Bruce Willis old Matt Damon.
  • Trailer sieht gut aus, musste spontan an Mass Effect denken. :3
    Wusste vor zwei Tagen noch gar nicht von dem Film, obwohl Sci-Fi genau mein Ding ist.
    Fürs Kino wird es aber wieder nicht reichen - was wohl an fehlenden Interesse des Freundeskreis liegt, als am Film selbst. :c


    Hab ich schon erwähnt dass ich Foster nicht mag?
    Ich mag sie nicht.

  • Ich hätte es wohl genauso gut in den Games-Talk packen können...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ratchet & Clank The Movie!
  • Auch ist heute der Trailer zu Thor 2 erschienen.
    Unter anderen Umständen wäre ich bestimmt vor Glück expolodiert .


    Loki mit langen Haaren und so.

  • Diese faule nny, immer muss man hier alles alleine machen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Wir brauchen wirklich einen Game of Thrones-Faden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D


    Wow, Game of Thrones hat sich ganz schön Zeit gelassen, Episode 5 Staffel 3 stellt nämlich die erste Episode jenes Jahres mit der üblichen Sexposition-Szene dar, und die lif auch noch nach nach Holzhammer-Da-ist-ein-Heuhaufen-Methodik ab, nur halt mit einer heißen Quelle. Das hat die ganze Episodenqulität runtergezogen :S

  • Nachdem ich seit Iron Man 2 auf Iron Man 3 gewartet hab und ihn mittlerweile natürlich gesehen habe, wird es wohl auch mal an der Zeit, etwas dazu zu schreiben.


    Um es mal ganz kurz zu machen: Im Vergleich zum ersten und zweiten Teil war der dritte einfach nur schlecht.
    Wenn ich nicht an die ersten beiden Teile denke, dann war es okay..


    Gut, ich hatte keine großen Erwartungen.. meine Hoffnung lag auf ein paar schöne Action Szenen und ein paar ansprechende digitale Bearbeitungen.


    Der Start des Films ist schon ziemlich klischeehaft - ein Rückblick in die Vergangenheit, ein ignoranter Tony Stark der einen scheinbar unbedeutenden Forscher links liegen lässt und dessen Enttäuschung/Hass einen bösen Mann aus ihm macht. Na gut, kann man mal verkraften.


    Zurück in der Gegenwart leidet Tony Stark mittlerweile natürlich, wie auch so viel andere Helden, unter psychischen Problemen die ab und an eine Panikattacke zur Folge hat.
    Diese wirken aber so unbedeutend und harmlos dass sie stellenweise sogar nur schwierig als eine wirkliche Panikattacke identifiziert werden konnten. Kann mir fast nur vorstellen dass das so gewollt ist um Starks Persönlichkeit "ich nehm doch eh nichts wirklich ernst" hervorzuheben. Wirkt nur irgendwie nicht, denn Stark scheint es doch ernst zu nehmen, diverse Reaktionen sollten das beweisen.


    Die Einbindung der "Droh-Szenen" des Mandarin sind irgendwie total an mir vorbei gegangen, wirkte fast immer als wäre das aus einem ganz anderen Film und nicht Teil des Iron Man Films und das, obwohl es eigentlich um den Mandarin geht.. eventuell aber liegt es daran, dass der Film einiges an Spannung raus nimmt und ziemlich schnell verrät, dass dieser Mandarin gar nicht Mandarin ist. Was allerdings wiederum auch notwendig ist, um auf den eigentlichen Bösewicht aufzubauen. An der Stelle auch, die Fähigkeiten der neuen Bedrohung, haben mir so gar nicht zugesagt.


    Was mich auch extrem gestört hat, Stark bzw Iron Man wirkt einfach so unfassbar unwichtig.
    Das passiert einfach dadurch dass man Stark nicht wirklich viel im Anzug erblickt und beim letzten Kampf die Armee an Anzügen, durch Javis gesteuert, ohne bemannt zu sein, mit den bösen Leuten kämpft.


    Womit der Film aber überzeugen kann sind die wenigen aber dafür extrem starke Actionszenen, auch der finale Fight war ziemlich cool choreographiert.
    Wunderschöne Ideen die visuell echt ansprechend umgesetzt wurden.
    Ausserdem reißt Robert Downey Jr. einfach extrem viel, wahrscheinlich ist er auch der einzige Grund warum so viele den Film als Meisterwerk betiteln...


    Es ist einfach schade, ich hab den Film gestern gesehen und er bleibt einfach nicht wirklich hängen - er ist halt da.
    Die ganze Kritik klingt jetzt ziemlich schlimm.. er ist wahrlich nichts besonderes, aber man kann ihn sich ruhig mal angucken.
    Ist jetzt nicht so, als würde man die zwei Stunden irgendwie durchskippen wollen.


    Bin ja btw auch gespannt wie man Iron Man in Avenger 2 einbindet, nachdem Ende des dritten Iron Man..

  • Für Filmhistorik-Interessierte: das Buch The Making of Kubrick's 2001 ist mittlerweile längst außer Druck und steht nun gratis zum Download zur Verfügung, neben alten Kritiken, Interviews, Beschreibungen rausgeschnittener Szenen und Special Effect-Arbeiten sowie Karikaturen findet sich darin auch die originale Sentinel-Geschichte. Book@Scribd

  • Heute morgen schalte ich Mal meinen Lapi an, geh auf youtube und was wird mir empfohlen?
    HOBBIT!
    Hier der Teaser Trailer:
    The Hobbit: Desolation Of Smaug


    Im Dezember erscheint er dann schließlich in den Kinos.
    Dieses Mal werde ich ihn mir NICHT in 3D anschauen!

  • Mal wieder ein bisschen rumstänkern, yay, auch wenn ich ganze Seiten voll zu jedem Film schreiben könnte. :c


    Pain & Gain


    Action und Comedy? Was? Viel Action gab es nicht, gelacht hab ich nicht ein einziges mal. Ich hab vlt mal gegrinst, aber auch nur weil diverse Klischees eines Bodybuilders bei jemanden der Krafttraining intensiv selbst macht, wesentlich mehr Unterhalten als den 0815 nachofressenden Kinobesucher. Und wenn The Rock mit seiner Rolle als drogensüchtiger Christ, der niemanden etwas tun will, am besten überzeugt.. nun, das spricht für sich, nicht wahr? Und die deutsche Synchro war diesmal so grottig.. so was schlechtes hab ich bei solch einem Streifen schon lang nicht mehr hören müssen. Der Film ist im Grunde was ganz anderes, als das, wie man ihn uns die ganze Zeit präsentiert hat.. im gesamten kann man es sich ja mal angucken, das war es dann.


    Wolverine: Der Weg des Kriegers


    Wolverine ist ne coole Sau, das ganze dann in Japan mit Samurai und Ninja Elementen? Hell yeah!? Von der Story darf man absolut nichts erwarten, wirklich jede Handlung ist von vorne bis hinten vorhersehbar. Die Charaktere durchschaut man instant, Überraschungen existieren nicht. Ebenfalls ziemlich ätzend ist die Laufzeit von 126 Minuten. Da sind so viele Dialoge und Szenen dabei, die man imo einfach hätte weglassen können. Ein Amerikaner in Japan und wieder die Szenen, wie man sie aus jedem Film kennt. "OMG warum wascht ihr euch so komisch?", "Dafuq, ich kann dieses Kimono Teil nicht anziehen, yo Weib, helf mir mal", "Oh gott, ich verliebe mich in Japaner".. ihr kennt es ja. Das schöne an den Film: Die Action macht Spaß, die Kämpfe sind ordentlich inszeniert und es gibt eigentlich nichts krass abgehobenes wo man sich an den Kopf fasst - selbst für einen Mutanten. Wem die ganzen Klischee Szenen nicht stören und sich bei 2 Stunden nicht zu sehr aufregt, das die gesamte Story vorhersehbar ist, hat hier eigentlich ne recht nette Unterhaltung bei der man sich ordentlich Chips reinschieben kann.


    Kick Ass 2


    Schon lang drauf gewartet und für den Kinobesuch hätte ich gerne mehr gezahlt. Endlich mal wieder eine Fortsetzung die einfach nur Spaß macht: Gute Dialoge, Moretz hat noch mal ordentlich drauf gepackt und ihre Kampfkünste um einiges verbessert, Charakterentwicklungen amüsant und sinnvoll rübergebracht.. ach, ernsthaft, der Film hat von allem etwas und lässt sich im Grunde relativ einfach beschreiben: Wer mit dem ersten Teil seinen Spaß hat, wird es hier auch haben, denn der Film macht einfach genauso weiter. Für mich persönlich gab es im zweiten Teil aber ein paar mehr Momente die ich ziemlich geil fand, die den Teil für mich auch besser gemacht haben, als den ersten. Kann ich aktuell einfach nur empfehlen.


    Als nächstes dann Pacific Rim und Elysium. :3

  • falls es jemanden interessiert, Bryan Cranston wird wieder auf der Kinoleinwand zu sehen sein und dieses mal in dem Film (wer kennt ihn nicht??^^) Godzilla.


    Der Trailer sieht gut aus, muss ich schon zugeben, könnte n echtes Highlight 2014 werden. Aber erstmal abwarten, am 15. Mai soll er in die Kinos kommen.


    Godzilla, offizieller Trailer Deutsch


    lg Faj

  • Mit Godzilla assoziere ich immer: "Was hast du gesehen alter Mann?"


    Gestern habe ich rein zufällig ein Trailer zu einem Film namens "Winter's Tale " gesehen.
    Scheint eine Fantasyliebesgeschichte zu sein. Colin Farrell & Russell Crowe spielen mit. Regie führte Akiva Goldsman (!!!)


    Winter's Tale, Official Trailer

  • Goldsman? Gott, den musste ich erstmal nachschlagen... schein sein erstes Regiewerk zu sein, von ein paar Kings- und Fringe-Episoden ab (von vielen der Werke, die er geschrieben hat, halte ich auch nix, etwa Batman & Robin oder Illuminati). Jennifer Connelly halte ich für mäßige Schauspielerin, bei Crowe krieg ich Wutausbrüche, höchstens Farrell kann ab und an überraschen. Der Trailer hat ein paar nette visuelle Ideen, wie Fenster-Licht-Szene, aber auch so Dinge wo ich mir einfach an den Kopf fasse vor lauter Kitsch ala Gereite.
    Und irgendwie ist der Valentinstag nen etwas doofer Termin für ne Wintergeschichte, oder? Okay, ich bin negativ, ich hab auch nicht das Buch gelesen, und der Trailer überzeugt nicht wirklich ._.

  • Amaterasu

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.