Bleach

  • Cam, hast du die Deus Ex Machina vergessen. Die trägt den Namen Inue Orihime ;)
    Am ende werden eh alle geheilt und wieder belebt. Kubo hat im Arancer Arc keinen verrecken lassen.


    Ich schätze Ken wird seine Muskeln spiele nlassen aber Buckbeard haut hab und läßt seinen Vize da. Und bevor Ken stirbt rettet ihn Ichigo und beide streite nsich danach weil beide ja stolz sind. XD

  • Bis Orihime mal auftaucht, hoffe ich dass alles vorbei ist xD. Je weniger Orihime, desto besser. Vom letzten Arch habe ich schon genug.


    Das letzte Bleach-Kapitel war ja wohl nur GELABER. Ich hoffe, dass im nächsten endlich mehr gezeigt wird. Mehr Kenpachi und Captain Commander.


    Rukia ist mal wieder schon längst aus dem Spiel ohne was gemacht zu haben :nocomment2:

  • Bis Orihime mal auftaucht, hoffe ich dass alles vorbei ist xD. Je weniger Orihime, desto besser. Vom letzten Arch habe ich schon genug.

    Meine Rede. Orihime soll bleiben wo sie ist..
    Ja das neuste Kapitel war nun nicht so spannend. Bissl doof finde ich, dass Rukia wie es aussieht besiegt wurde, vom Kampf hat man nicht wirklich was mitbekommen, würde gerne mal mehr Rukia haben :/ Schließlich ist sie ja jetzt Vizekommandantin, dann muss sie ja wohl stärker geworden sein, ach und sie soll auch mal ein Bankai bekommen xD

  • Eben, von Rukia hört und sieht man nichts, obwohl sie jetzt ja angeblich stärker geworden ist. Schade eigentlich :/


    Bin mir aber sicher, dass das nächste Chapter besser wird. Eventuell Captain Commanders oder Zarakis Kampf.

  • Das Chapitel war für mich als Zaraki fan ein genuss.
    Herlich wie er mal so nebenbei erklärt wie er die 3 lästigen Fliegen erlegt hat.


    Ich prophezei mal das die Gotei 13 hier voll auf Maul bekommt. Es werden noch einige schwer/Tödlich verletzt werden. Und am ende ist dann die Royal Guard / Zero Squad / Aizen der ihnen den Arsch retten.


    Ichigo wird sicher auch wieder seine Arbeit leisten.

  • Ich hoffe, dass Rukia in den nächsten Kämpfen etwas mehr rausstechen wird, auch mal ihr Kampf gezeigt wird, damit sie mal zeigen kann was sie noch so drauf hat.


    Kubo hatte ja angekündigt, dass mehrere Charaktere sterben werden, wenn ich mich recht erinnere. Nur Byakuya müsste jetzt nicht unbedingt sterben xD Ach irgendwie hoffe ich dass Aizen ihnen nicht den Arsch retten muss lieber wer anders^^ Und ich möchte gern endlich wissen, wer diese Person ist, die am Ende von Kapitel 500 aufgetaucht ist, wo man nur das Schwert gesehn hat.
    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_m70h1rjNa41r9cmxb.png]

  • Ich tippe ja auf Grimmjow oder vielleicht sogar Gin. Würde mich jedenfalls freuen wenn es einer der Beiden ist.

  • Also Bleach läuft so langsam zu aler stärke auf. Erst sehen wir mal Jamay bankai. Was ja mal etwas über Hex war. Und dann kommt mal der zwilingsbruder und killt den Big Boss Der shinigami mal eben so. Aber wie er gestorben ist war Heftig. so als wäre er nur ein Hilfsshinigami.


    Und ich wette mit euch um ein Monat forensperre das am ende ichigo zusammen mit Aizen die sachen richten muß. Aizen hat ja sowas angedeutet das er nichts böses imschilde hatte sonder er nur alles richtig stellen wollte. dass das system so wie es ist falsch ist.


    Zero squad wird sicher aus ehemaligen captains bestehn. Ichin könnte auch dabei sein. hab auch das gefühl das wir jetzt wieder nach Hueco Mundu springen und endlich sehen wer denn da geholfen hat.

  • Ja, sein Bankai war schon toll und gleichzeitig sehr übermächtig x). Schon heftig, dass so viele so schnell sterben :/


    Ich tippe auch darauf, dass Aizen wieder eine wichtige Rolle spielen wird. Aber selbst wenn er nichts "Böses" im Schilde hatte, wird es ihn nicht von seiner Schuld absolvieren. Böses hat er nun mal angerichtet.


    Mal schauen wann Ichigo wieder auftaucht. Und ich würde gerne wissen, was z.B. aus Renji geworden ist oder Unohana.

  • Find es auch heftig das Kubo plötzlich keinerlei skrupel hat die shinigami sterben zulassen. Bei Aizen hatten auch viele sterben können aber alle haben überlebt.


    Hier wirkt das jetzt etwas zu gewollt. Kenpatchi war ja der einzigste der ne chance auf den Sieg hatte gegen die Quincy- Nazi truppe. Nur eben der "fake" Boss war zu stark.

  • Die 5 Stärker als alle 13Divisionen zusammen ? Ist das nicht ein klein wenig Over the Top ?
    Das ist zwar aktuell ganz interessant und alles, auch das endlich mal welche Tot geblieben sind(klingt komisch is aber so).
    Auch das Ichigo anscheinend zum Teil ein Quincy ist, ist ziemlich interessant und macht lust auf mehr.
    Aber diese Aussage klingt so übertrieben und sinnlos, bin mal gespannt ob die auch nur Ansatzweise halten können was versprochen wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Against ()

  • Und am ende ist ichigo 3 mal so stark wie die . Wetten?


    Sein Bankei ist also Broken. Da wir gerade ein Kampf arc hatten was folgt??? Genau Trainings arc XD Ichigo wird ein Fullbringer-Hollow-Quincy-Shinigami kombo entwickeln und so das Imbabankai bekommen.

  • Der vorhandene Bleach Thread kann ja nur n schlechter Scherz sein und ist zudem auch geschlossen, von daher muss das hier sein:



    Episoden: 366
    Genre: Martial Arts/Swordfight, Fantay, Fighting-Shounen


    Handlung:


    Es geht um den 15 Jahre jungen Ichigo Kurosaki, der seit seiner Kindheit Geister sehen kann und damit entsprechend selbstverständlich umgeht.


    In Bleach existiert in einer anderen Dimension eine Art militärische Einheit, den sogenannten Shinigamis, diese beschützen die Menschen vor den Hollows -
    Seelen welche durch Wut, Hass, Trauer oder ähnlichen Emotionen, zu diesen seelen fressenden Monstern geworden sind.


    Shinigamis sind ebenfalls verstorbene Seelen, die übernatürliche Kräfte erlangt haben.
    Im Kampf gegen Hollows haben diese hauptsächlich vier Grundfähigkeiten:
    Das Zanjutsu, der Kampf mit dem Schwert - jeder Shinigami führt eine, meist Schwertartige, Waffe mit sich.
    Dem Kido, eine Art Magie.
    Dem Hoho, blitzschnelle Bewegungen.
    Und dem Hakuda, dem waffenlosen Kampf.


    Hollows und Shinigamis können normal nicht von Menschen wahrgenommen werden, es sei denn, ein Mensch verfügt selbst über spirituelle Energie.


    Rukia Kuchiki wird eines Tages auf der Jagd nach einem Hollow schwer verletzt und Ichigo, der Teil dieser ist und in der Lage ist, Rukia sowie den Hollow zu sehen, stellt sich schützend dazwischen. Rukia weiß, Ichigo hat keine Chance und sie selbst ist zu schwer verletzt um etwas zu machen - so überträgt sie ihre Shinigami Kräfte auf Ichigo womit der lauf der Dinge beginnt.


    Rukia beaufsichtigt Ichigo und zieht in dessen Wandschrank ein, besucht seine Schule und freundet sich, wenn auch sehr schleppend, mit Ichigo an.
    Doch in der Soul Society, der Heimat der Shinigamis, vermisst man Rukia bereits und entsendet ein Trupp Shinigamis, diese zurück in ihre Dimension zu bringen, zumal auch das Übertragen der Shinigami-Kräfte eine große Straftat ist und mit dem auslöschen der Seele bestraft wird.


    Ichigo macht sich also auf den Weg um Rukia zu retten...


    Persönliche Meinung:


    Übernatürliche Kräfte, seelen fressende Gestalten und Schwert-Action wo man nur hingucken kann, wie extrem ist das denn mein Ding!
    Man sieht imo eine ziemliche Entwicklung der Charakter, die nicht nur in ihren Aufgaben sondern auch persönlich an Größe gewinnen - sollte bei der Episodenzahl auch selbstverständlich sein. Manchmal kommt Ichigo auch ziemlich Son Goku like rüber. :3
    Trotz der vielen Filler und dem nicht wirklich vorhandenen Anspruch, ist Bleach einer meine Favo-Animes.


    Der Teil der Ankunft der Arrancer, in Hueco Mundo, und als Aizen die Erde endgültig vernichten will ist wohl mit Abstand das beste.
    Leider kommen die anderen Arcs kein bisschen an diese Stelle ran und man hätte sich da wohl echt einiges an Fillern und Arc sparen können, da man den Anime ja sowieso vorzeitig beendet.. "pausiert"... hat. Die Augen hat man hier wohl eh auf der Klopperei, die genüge vorhanden ist. Also was solls. :3


    Jegliche weitere Meinung zu Bleach müsste ich wohl in Spoiler packen, deswegen schreib ichs einfach gar nicht und heb mir das zur Diskussion auf, falls irgendwer mal wieder in die Anime-Threads schaut. :D

  • kann Rotze nur recht geben^^ die vielen Filler stören zwar oft, aber es ist und bleibt dabei eigtl gut^^ solange nicht nur irgendwelches gesülze kam :D
    Ich finde es auch von der Idee her eigtl recht gut gemacht^^ zwar ähnlichkeit zu anderen Anime´s aber naja andere Story, andere Leute dann ist es auch wieder etwas anders xD

  • Der vorhandene Bleach Thread kann ja nur n schlechter Scherz sein und ist zudem auch geschlossen, von daher muss das hier sein:

    absolut^^ hättest du's nicht gemacht, hätte ich wohl heut damit angefangen :>



    bleach erfindet das rad zwar nicht neu, aber das gesamtbild stimmt einfach :D kloppe, superkräfte, slapstickhumor, kloppe, iwo ne art story, die was abseits von "normalem" ist, kloppe, sau geiler zeichenstil, überkloppe, schnetzelalarm^^ naja usw.
    muss man als bengel halt mögen :rolleyes:



    ist halt schon was feines ichigo freidrehn zu sehn.