Nim's Showroom

  • Hier einpaar ältere Werke von mir, zumindest die, auf die ich von dem neuen PC aus Zugriff habe xd


    sotm19dw5.png


    pinkpinkpinks5fjy.png


    sweetsika34.png


    weihnachtenmif7x.gif


    Kritik ist zwar gerne gesehen, aber ich werde an den Werken nichts mehr verändern können D: ich würde mir die Tipps aber für die Zukunft merken.

  • Kein Kommentar bisher, wie mies :o


    Ich find deine Werke leider etwas blas .0. ich glaub manchen kann etwas mehr Farbsättigung nicht schaden.
    Ich habe hier nun nicht so mega viel auszusetzen, dass ich n ellenlangen Beitrag schreiben könnte...
    mein Favorit ist jedoch die letzte<3.
    schöne fließende Animation, die Farben passen zu dem Winterfeeling, das von der Animation verstärkt wird.
    Ich finde jedoch ist die schrift etwas sehr schwer zu lesen.. *auf "rieselt" deut* Text hätt wegbleiben können °_°


    am wenigsten mag ich die erste.. der Hintergrund ist irgendwie zu hell & eintönig .0.


    Ich freu mich auf aktuelle werke <3

  • Mir gefällt auch der Schnee-Effekt besonders gut, muss aber auch meinen Vorrednern recht geben: Du könntest ab und an die Pastel-Lastigkeit etwas eingrenzen, da deine Grafiken oft recht blass wirken, vor allem so nebeneinander aufgelistet fällt das auf. Ansonsten gefällt mir, dass alles sehr detailreich ist.

    6a209a3d3a1a8939eea3f7c662eda41d.jpg