Skillet

  • Hii, gibt es hier unter euch ein paar Skillet-Fans?
    Habe die Band irgendwann im vergangenen Jahr entdeckt und finde die Musik super <3


    Zitat

    Skillet ist eine US-amerikanische christliche Rockband, die Mitte der Neunziger Jahre in Memphis, Tennessee gegründet wurde. Die Musik der Band geht von Grunge über Elektronische Musik bis zu verschiedenen Arten von Rock und wurde von der Rockband Fold Zandura stark beeinflusst. Seit dem Album Collide (2003) hat eine deutliche Neuausrichtung der Band stattgefunden, die mit neuer Besetzung, harten, aber eingängigen und radiotauglichen Nu Metal produziert.

    http://www.youtube.com/watch?v=XgQYgByOz90


    http://www.youtube.com/watch?v=6c7HVDVbHvQ


    http://www.youtube.com/watch?v=zox1X0cEt5g

    Zitat

    Offizielle Homepage der Band: http://www.skillet.com/sickofit

  • ich höre nur einige von denen^^
    nicht alles ^^
    also man kann sich das auch anhören^^ wenn man die Musik mag heißt das
    ich hab die auch iwann letztes oder sogar vorletztes jahr entdeckt^^

  • Glaub der erste Track, den ich von denen entdeckt hatte, war Hero.
    Und das Video hab ich mir wohl auch nur so oft wegen der Sängerin angeguckt. :3


    Hör Skillet ab und an noch, wirklich Fan bin ich allerdings nicht.. und viele Tracks werden einfach für jeden scheiß missbraucht und nerven daher leider. (AMVs, Gameplay-Videos, Intros, bla..)

  • Mein 1. Lied von Skillet war damals Comatose.. ich finde die Band wirklich genial und die Songs
    gefallen mir alle recht gut.
    Mein Favo. ist glaubig immer noch Monster. ^^


    Meine Alben:


    Collide
    Comatose
    Invincible

  • Skillet ist eine hammer band
    weiss gar nicht mehr wie ich die entdeckt habe
    finde es auch sehr interessant wie Skillet ihren Style im Laufe der Jahre verändert haben
    sowas trauen sich auch nicht unbedingt viele Fans
    direkte Lieblingssongs habe ich nicht von ihnen da mir zu viele Songs von ihnen gefallen

  • Ich liebe diese Band und meine Lieblings Lieder sind
    Monster und Riese

  • Ist zwar nicht meine Lieblingsband, aber einige Lieder höre ich ab und an gerne. Darunter "Will you be there", dessen ruhiger Track ganz angenehm anzuhören ist. "Monster" finde ich aber auch klasse.^^

  • Ich mag die Band ebenfalls. Leider muss ich gestehen, fand ich sie früher besser. Mein fav. Song ist awake and alive. Ich hör die Band aber nur mal zwischendurch und hab auch keine Alben hier. Sondern nur ausgewählte Songs über Youtube wenn ich mal wieder Lust drauf hab.

  • Ich habe das eine Album(Comatose) von denen rauf und runter gehört und mein erste Track war
    Skillet - Whispers In The Dark immernoch ziemlich nice <3
    Skillet - Rebirthing
    Skillet - The Older I Get OMG..darf ich gar nicht hören..fang ich gleich an zu heulen :( zu viele Erinnerungen..will die Zeit zurück drehen, und wieder 15 sein ;____;

  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.