MaximNoise

  • Heey gibt es hier unter euch einige Muckefreaks die auf MaximNoise stehen?
    Ich persönlich stehe total auf seine Musik <3


    http://www.youtube.com/MAXIMNOISE

    Zitat

    Als MaximNoise singe und rappe ich meine Lieder, die ich komplett selber schreibe & aufnehme. Der Name wird wie "Make some Noise" gesprochen und setzt sich aus meinem Vornamen "Max" und meiner Heimatstadt "Neuss" zusammen. Bei meinen Songs geht es um das Leben & Gefühle. Mittlerweile habe ich 7 Alben aufgenommen und insgesamt über 100 Songs geschrieben.

  • Jetzt hab ich mir vor dem schlafen doch tatsächlich n bisschen was von dem angehört, auch wenn er mir durch ne damals eingereichte Quali zum JBB n Begriff ist.


    Der Typ ist n gutes Beispiel dafür, dass Technik in unserer Zeit jeden singen lassen kann. Beim Rappen fehlt dann jeglicher Flow, der ist auf jedem zweiten Track Offbeat, was allerdings nicht so stark auffällt, bei solch simplen Beats - wahrscheinlich ist er selbst schlau genug und hält die Beats absichtlich so fehlertollerant. Bei den Reimen verkackt er es dann aber oft und präsentiert richtig schlechten a/b Quatsch a la Bushido, mal zu schweigen was für n Mist der bei mehrsilbigen Kettenreimen raushaut.
    Die Texte an sich, von vielen schlechten Reimen abgesehen, sind aber okay bis sehr gut.


    So, weg vom Objektiven.


    Wohl genau der Typ den "Rap-Fans" mit Sätzen wie "anspruchsvoller Rap" vorstellen, weil - vorallem Deutsche - keinen Anspruch an Rap haben/kennen und sich von wenig guten Fakten blenden lassen und jeglichen schlechten keinerlei Beachtung schenken. Wahrscheinlich sind meine Ohren aber in dem Bereich einfach zu "geschult", also wem es gefällt, warum nicht.

  • Dragosius

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Interpret hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label von Sonstiges auf Hip-Hop & Rap geändert.