Natsus Synchronsprecher kommt aus Düsseldorf

  • Wusstet ihr das der Japanische Synchronsprecher für Natsu aus Düsseldorf kommt ?


    Wenn ja, wie findet ihr das, dass einer der in Deutschland aufgewachsen ist und fließend Deutsch spricht ein Japanischer Synchronsprecher ist?

  • Ich wusste das, hatte ich damals auf Wiki gelesen gehabt. :)
    Ich finds eigentlich ganz cool, er wollte ja unbedingt Synchronsprecher in Japan werden. ^^


    Ich mag seine Stimme auch irgendwie.

  • Wusste ich, ja.


    Zitat

    Tetsuya Kakihara?)


    ? = !


    Ich tu mir zwar schwer damit einen wirklich guten Synchronsprecher auszumachen, aber Testuya ist jetzt niemand der nicht viel gesprochen hat
    (bzw ist er mir nicht unbekannt) und bisher konnte ich eigentlich nie irgendwas an ihm aussetzen, seine Stimme hat wohl auch immer gut zu den Charakteren gepasst.


    Zitat

    Wenn ja, wie findet ihr das, dass einer der in Deutschland aufgewachsen ist und fließend Deutsch spricht ein Japanischer Synchronsprecher ist?


    Öh, find ich persönlich total uninteressant, ist halt so. :3
    Da wird es sicherlich viele Menschen geben, auch keine Synchronsprecher, die diese Fähigkeit mitbringen.

  • Wenn Fairy Tail mal in Deutschland laufen wird denke ich mir mal das er auch die deutsche Synchro für Natsu macht

  • Es braucht nicht einmal fünf Minuten beschäftigung mit dem Typen um drauf zu kommen, dass das mehr als unwahrscheinlich ist, dass er die deutsche Synchro für Natsu machen würde. oO


    Mal gaaaaaanz davon abgesehen dass der da drüben weitaus besseres zu tun hat, inkl Musik Karriere, als irgendeine deutsche Synchro zu machen...
    Nur weil er der deutschen Sprache mächtig ist, heißt das nicht auch dass er jeden Charakter, den er im japanischen gesprochen hat, für jede deutsche Lizenz, noch einmal spricht.

  • Es wäre zwar ultra cool wenn er die Synchro machen würde, aber Hand aufs Herz:


    ich glaube er wäre von vornerein einfach viel zu teuer und wer weiß, wie er den Charakter auf Deutsch rüberbringen könnte.

  • Das stimmt auch :D


    Wäre aber gar nicht so schlecht zu hören, was es für Unterschiede gibt, wenn er die Japanische macht und dann die Deutsche Synchro macht. :)

  • Das stimmt auch :D


    Wäre aber gar nicht so schlecht zu hören, was es für Unterschiede gibt, wenn er die Japanische macht und dann die Deutsche Synchro macht. :)


    Hören würde ich es auch gerne mal, nur um zu wissen, wie die Unterschiede sind^^