[Multi] Sims 4

  • [Blockierte Grafik: http://www.digitaltrends.com/w…ds/2013/05/The-Sims-4.jpg]
    (Quelle: http://www.digitaltrends.com/w…ds/2013/05/The-Sims-4.jpg)


    Maxis Unveils The Sims 4


    "Today we are revealing to our top fans the fact that The Sims™ 4 is coming to PC and Mac in 2014.


    The Sims franchise is fueled by the passion and creativity of its millions of fans around the world. Their continued devotion to the franchise ignites the fire of creativity of the team at The Sims Studio, driving them to continually improve and innovate on one of the world’s most successful simulation game that has sold more than 150 million copies worldwide."


    Eine wirkliche Online-Funktion wird es vermutlich bei Sims 4 nicht geben, nur in dem Rahmen, in dem es bereits bei Sims 3 der Fall ist.


    Gibt es hier einpaar blutige Simsfans, die sich auch den vierten Teil holen werden oder reicht euch Sims1/2/3 bereits vollkommen aus? :rainbowsheep:

  • Ich werde es mir auf jeden Fall näher angucken. Ob ich es mir kaufe, hängt vom Spiel selber ab! :D
    Aber wenn es so wie Sims 3 wird, dann stehen die Chancen gut! ^^

  • Zitat

    Gibt es hier einpaar blutige Simsfans, die sich auch den vierten Teil holen werden oder reicht euch Sims1/2/3 bereits vollkommen aus?


    Ich konnte mich zwar ab und an austoben, wenn es darum ging ein Haus zu bauen, aber das war es dann auch.
    Eines von vielen Spielen bei denen ich mir nicht erklären kann, wie man Stunden, wenn nicht sogar Tage, damit rumbringt.

  • Als blutigen Simsfan würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber wenn Sims4 wirklich gut wird, könnte ich durchaus mit dem Gedanken spielen, es mal auszutesten.
    Bisher reichen mir die 2er und 3er Sachen vollkommen (der einser ist komplett an mir vorbei und ehrlich gesagt geh ich in der Hinsicht keinen Schritt nach hinten, mir fehlt die offene Welt sonst xD) und ich war ohnehin schon mehr oder minder positiv überrascht, wie viele 'Rassen' man schon standardgemäß seit SuperNatural erstellen konnte und wie viel mit zusätzlichen Mods realisierbar ist.
    Ergo joah: Wenn Sims4 weiterhin sehr gute Modunterstützung hat und mir in Sachen Gameplayneuerungen/neuen Ideen einen Kaufgrund gibt, es sofort bei Release zu haben, bin ich dabei. Ansonsten würde ich eher 1-2 EPs abwarten und schauen, was Maxis da rausgebracht hat. Bin ja ohnehin schon gespannt, inwieweit es sich wieder positiv auswirken wird, dass Maxis wieder mit an Bord ist.

    にゃそれで。

  • ich bin schon alleine von dem veränderten Logo etwas enttäuscht. Kreativität wurde bei offensichtlich eingespart & wenn das beim Rest des Spiels auch so ist, sehe ich schwarz.
    Außerdem bin ich enttäuscht zu lesen, dass es auch in der Version keine Online Funktion geben wird, da ich eigentlich schon drauf gehofft hatte..
    Gibts eigentlich noch keine Informationen, was an Sims4 so neu wird oder so? Weil ich find' die Infos echt etwas dürftig.. und Sims 3 war auch nicht grade der Renner..


  • Bisher reichen mir die 2er und 3er Sachen vollkommen (der einser ist komplett an mir vorbei und ehrlich gesagt geh ich in der Hinsicht keinen Schritt nach hinten, mir fehlt die offene Welt sonst xD) und ich war ohnehin schon mehr oder minder positiv überrascht, wie viele 'Rassen' man schon standardgemäß seit SuperNatural erstellen konnte und wie viel mit zusätzlichen Mods realisierbar ist.


    Mir reicht Sims 3 eigentlich auch erstmal aus, habe noch nicht mal alle Erweiterungspacks und damit Funktionen des Spiels genutzt. Habe da also noch viele Sachen, die ich machen kann, wenn es mit meinem aktuellen Stand zu langweilig wird. Hoffe es kommen bald erste Bilder oder Videos zu Sims 4 raus, dann kann ich mir das näher ansehen und beurteilen, ob es sich lohnen würde das auch noch zu holen.


    ich bin schon alleine von dem veränderten Logo etwas enttäuscht. Kreativität wurde bei offensichtlich eingespart & wenn das beim Rest des Spiels auch so ist, sehe ich schwarz.
    Außerdem bin ich enttäuscht zu lesen, dass es auch in der Version keine Online Funktion geben wird, da ich eigentlich schon drauf gehofft hatte..
    Gibts eigentlich noch keine Informationen, was an Sims4 so neu wird oder so? Weil ich find' die Infos echt etwas dürftig.. und Sims 3 war auch nicht grade der Renner..


    Das Logo hat sich doch seit dem ersten Teil nicht groß verändert.
    Und falls du den Rummel um SimCity mitbekommen haben solltest, bring eine Onlinefunktion nicht unbedingt Vorteile. Du kannst das Spiel dann beispielsweise nicht mehr offline spielen. Brauchst immer eine Internetverbindung.
    Und nein gibt es nicht, EA hat nur verlauten lassen, dass es einen neuen Teil geben wird und das Logo dazu gepostet. Sims 3 war übrigens einer der meist verkauftesten Titel in der ersten Woche (1,4 Millionen mal).

  • Uhm, nein danke.
    Ich habe Sims 2 und obgleich Sims 3 ein paar interessante Erneuerungen mit sich bracht, hatte ich soweit nicht das Bedürfnis Unmengen an Geld für eine neue Variante eines Spiels auszugeben, das so Zeitaufwendig ist wie kein zweites.
    Man verwendet viel Zeit, eine Familie zu erstellen, ein Haus zu bauen, es einzurichten um sie dann einziehen zu lassen und zu vergessen. AUF DAUERREPEAT
    Von daher verzichte ich lieber auf Sims 4. Ich kann mir nicht vorstellen, das Sims 4 mit vielen Neuheiten aufwarten kann. Der 3D-Look ist nicht so meins und ja, die Onlinefunktion scheint ja immer noch ein Wunschtraum.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

    2 Mal editiert, zuletzt von Haru-tan ()

  • "Am Donnerstag, den 23. Mai um 19:00 Uhr findet ein neuer Live Broadcast statt! Seid dabei, wenn die Demo zur neuen Welt Dragon Valley vorgestellt wird und lernt das Die Sims 4 Entwicklerteam kennen."


    -> thesims.com/live
    Quelle: Facebook


    Da bei dem Broadcast das Sims4-Team vorgestellt wird, könnte es eventuell sein, dass denen auch einpaar Infos zu dem neuen Sims4 rausrutschen :b wen das also interessiert, kann ja mal reinschauen.

  • Ich freu mich schon drauf, da Sims nie alt wird. Vorallem das Häuser bauen macht mir enorm viel spaß. Hoffe EA verkackt es nicht (was ich glaube die verkacken es) mit ihrem dummen Origin und "sei 24-7 online oder du darfst das nicht spielen" Politik des Kopierschutz. Aber naja. Sims 2 und Sims brechen aus für GC hab ich damals viel gespielt. Schauen wir mal was sie neues an den Start bringen.

  • Huhu vielleicht interessiert es jemanden, Sims 4 (das Basisspiel) gibt es bei Origin bis zum 28. Mai kostenlos zum downloaden :kimi-zauberstab:

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Sims 4“ zu „[Multi] Sims 4“ geändert.
  • Amaterasu

    Hat das Label USK 6 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Simulationsspiel hinzugefügt.