[Spiel 32] Runde #1


  • [Spiel 32] Runde #1


    Wir starten in eine gottlose Woche voll
    Grausamkeit, Heimtücke & purer Mordlust.
    Den der Wolf, hat sich Nox als
    Frühstück erwählt.


    [Van][sunshine][Nox❤][Haggy][Misosuppe][Igna]


    Ihr hab 24+h Zeit zum
    Diskutieren, Spekulieren, Verdächtigen,
    Verraten, um-entscheiden, Fakten fälschen. Mogeln, Betrügen & Lügen.
    Alle abfüllen und zum falsch abstimmen bewegen.
    Hängen
    mach dann ich.


    Abstimmung via PM



    There is darkness everywhere, when the sun does down.

    Einmal editiert, zuletzt von Haru-tan ()

  • Man macht sich nicht verdächtig, wenn man sich als erster am Tatort zeigt, oder...?!


    Egal, ich fänds unterhaltsamer, wenn man etwas diskutieren kann, anstatt das sich keiner was schreiben traut, aus Angst verdächtigt zu werden.


    Was das verdächtigen angeht... Wär eigentlich ganz hilfreich wenn man von Nox verblichenen Überresten nen Obduktionsbericht kriegen könnte - nach über 30 Runden Doubt hätt sich ein Gerichtsmediziner ja eigentlich schon mal bezahlt gemacht xD

  • Noy...
    Möge dein Hasengeist in Frieden ruhen...


    Ist hier denn nicht jeder verdächtig Haggy?!

  • Och nö, wenn Nox tot ist, wen soll ich denn dann verdächtigen?
    Interessante Überlegung, so ein Gerichtsmediziner hätte sicherlich helfen können, aber ohne sieht es ein wenig mau aus.
    Hm, wir haben einen Neuling im Spiel. Natürlich wird Haru-tan ja wirklich würfeln und nicht einfach willkürlich entscheiden, wer welche Rolle kriegt, aber so verhext wie die Würfel doch sind, wer weiß.... nur ein Amateurwolf frisst Noxismus zuerst. Davon kriegt man ganz böse Magenschmerzen.

    にゃそれで。

  • nur ein Amateurwolf frisst Noxismus zuerst

    Wär Dinah hier würdest du dafür aber was zu hören kriegen... xD


    Durchaus möglich, dass ein routinierter Doubtler sein Opfer auch zufällig auswählt oder Nox aus Berechnung als erstes verputzt - ums nem Amateur in die Schuhe zu schieben.


    Ich warte noch etwas ab, gerne hätte ich auch nachgesehen ob Misako eigentlich nochmal aktiv war seit Beginn des Spiels, aber das wurde leider nicht angezeigt.


    Ansonsten; Is vielleicht jemand irgend ein kryptischer Hinweis Harus aufgefallen? (Solche Sachen hab ich nämlich nie kapiert x_X)

  • Ich war in Freiheit zelten und da mein Internet dort eher schlecht war, melde ich mich nun erst...
    (Übrigens, bitte Misosuppe oder Misaki. Aber nicht Misako @.@)


    Gottlose Woche? Klingt komisch, kann mir aber keinen Reim draus machen. Vielleicht auch einfach nur weil Sonntag ist ?(
    Igna sollte sich vielleicht mal zu Wort melden, hätte gerne mehr von ihr(?) gehört, nix sagen klingt einfach immer verdächtig. Ich warte noch, bis ich abstimme. Hoffentlich sind die Hasen(+Wolf) nachtaktiv und melden sich da ganz doll zu Wort und veraten sich, sodass ich morgen nur 'ne PN rausschicken muss :D

  • Gottlose Woche weil der Schöpfer gestorben ist...


    ...

  • @Misaki: Ups, sorry! ^^" Kommt nicht wieder vor.


    Ansonsten, ganz deiner Meinung bin ich nicht; Nichts zu sagen hat in vergangenen Spielen manchmal durchaus nicht schlecht funktioniert... nur trägt es nichts dazu bei den Wolf in die Enge zu treiben.


    Deshalb geb ich Inga noch bis morgen früh, nulldreihundert, Zeit mir glaubwürdig zu verkaufen nicht der Wolf zu sein, ansonsten muss ich sie für ihre Schweigsamkeit abstrafen x_X

  • Das mag schon sein, Haggard, aber auch im Zufall hat eine Nachricht zu stecken.
    Jedenfalls warte ich nur darauf, dass sich die Magenschmerzen bemerkbar machen, so hat nämlich auch dieser raffinierte Plan, wenn er denn einer ist, seine Tücken.

    にゃそれで。

  • @Inga: So soll es ja auch sein! xD


    Van: Interessante Ansichten, seltsam vielsagend; Musst du mir bei Gelegenheit (also sollte ich noch etwas überleben) mal erklären, auf welche Magenschmerzen du anspielst.


    Aber nun ja, kommen wir zum abstimmen x_X


    Die einzige, die ich ausschliessen würde ist im Moment sunshine; Mag naiv sein, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie - wäre sie Wolf - so verschlagen agieren würde, dass sie Nox zuerst verputzt und anschliessend hier im Tread Betroffenheit heuchelt.
    Taktisch wär sowas vielleicht schon klug, aber naja, ich meine, auch n Wolf kann etwas Ehre haben x_X


    Ich denke, ich gebe meine Stimme diesmal Misaki, wobei ich mich über eine Retourkutsche von dir sicher nicht aufregen werde; Es ist einfach nur ein Gefühl... x_X

  • Habe ich dir was getan? Falscher Name, und irgendwie habe ich das Gefühl, du stimmst immer für mich, oder..? :D
    Aber ich steh' darüber :P Werde nicht für dich stimmen, weil ich bei dir, trotz direkter Anschuldigung, nicht dieses Gefühl habe. Ich schwanke noch zwischen Sunny und Inga... Ich stimme dir durchaus zu, dass Sunny ein ziemlich dreister Wolf wäre, Mitleid vorzuheucheln... Deshalb geht meine Stimme an Inga, und wie Haggard es so schön formuliert hat, eine Retourkutsche werde ich wortlos akzeptieren.


  • Igna I


    Misosuppe I


    Gerichtsmediziner, hätten eine zu kurze Lebenserwartung.
    Aber, ich hab dadurch eine Idee zu einer weiteren Spielkarte bekommen.
    Vorschlag folge separat.


    There is darkness everywhere, when the sun does down.

    Einmal editiert, zuletzt von Haru-tan ()

  • Wieso ist stimmt niemand für van?


    vor allem nach dieser Aussage:
    Hm, wir haben einen Neuling im Spiel. Natürlich wird Haru-tan ja wirklich würfeln und nicht einfach willkürlich entscheiden, wer welche Rolle kriegt, aber so verhext wie die Würfel doch sind, wer weiß.... nur ein Amateurwolf frisst Noxismus zuerst. Davon kriegt man ganz böse Magenschmerzen.


    Die Ahnungslosen Neuen, die nicht mal das Spiel verstehen direkt zu verdächtigen, ist doch schon ein wenig frech xD

  • Och, wenn niemand für mich stimmt, kann ich es gerne auch übernehmen, nur ob es euch dem eigentlichen Ziel näherbringt, sei mal dahingestellt. ;) Aber mhjo, eine noble Tat, den Neuling zu schützen, womöglich, um den Verdacht von sich selbst zu nehmen, indem man auf "nice guy" spielt?
    Ich werde noch abwarten, aber spätestens kurz vor Mitternacht werde ich nochmal alle Gedanken sammeln und mich entscheiden.

    にゃそれで。

  • @Misaki: Oh, ich bin in der Tat ein sehr nachtragender Mensch, aber aufgrund einer freundlichen Zurechtweisung (einer gerechtfertigten obendrein xD) einen Rachefeldzug zu starten wär dann selbst mir beinahe zu kleinlich xD


    Ich hab doch andere Motive für meine Stimme - auch wenn diese sicher nicht die stichhaltigsten sind x_X


    Nur, was sunny meinte; Wäre Van der Wolf wär das ein forscher Plan um den Sieg davon zu tragen... Für meinen Geschmack wärs zu tolldreist.
    Was nicht bedeutet, das es nicht sein kann; Das Glück ist mit den Mutigen o_O


    Mal abwarten

  • den * nice guy* vorzugeben oder nicht ist jedem sein, aber das spiel ist wirklich komplitziert ( finde ich mal^^). Aber naja ob ich euch jetzte nur was vorspiele oder nicht, müsst ihr selbst entscheiden.


    Also wenn man noch abstimmen kann , dann würde ich sunny nehemn :whistling:

  • Nun, es ist mehr oder minder kurz vor Mitternacht, einen klaren Kopf konnte ich schmerzbedingt doch nicht lassen. Verdammtes Kreuz.....
    Jedenfalls versuche ich trotzdem mein Glück mit Sonnenschein. Wenn ich falsch liegen sollte, so tut es mir leid. Bin grad nicht ganz... naja, wie sonst immer. x'D

    にゃそれで。