[Spiel 32] Runde #2


  • [Spiel 32] Runde #2


    Es geht weiter, für die meisten jedenfalls,
    sunshine, hat das Mittagessen leider nicht überlebt.
    Damit seit ihr nicht nur Gottlos, ihr habt auch keine Sonne mehr,
    weiß echt nicht wie ihr da noch Licht ins Dunkle bringen wollt.


    [Van][sunshine][Nox❤][Haggy][Misosuppe][Igna]


    Ihr hab 24+h Zeit zum


    Diskutieren, Spekulieren, Verdächtigen,


    Kapitulieren, Stricke drehen, Wäsche waschen
    & um euch spontanem Kannibalismus hinzugeben.




    Und nochmal zur Erinnerung für Igna:
    Abstimmung via PM

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Mh, ich starte dann mal... Hat Sunny für irgendjemanden gestimmt, der auf Rache aussein könnte? Soweit ich mich entsinne, nein. Auch wenn das wahrscheinlich auch zu einfach wäre.. Ich finde immer noch keinen Hinweis... Sei mal nicht so kryptisch! Naja. Ich geh' erstmal Wäsche waschen, mal sehen, ob jemand anders schlau draus wird.
    (Beim Thema schlau, weiß jemand warum D. nicht mehr mitmacht?)

  • *als Geist erschein*
    Wolf! Ich mag dich nicht...


    *sich in Luft auflös*

  • Interessant... Sag mal Misaki, du hast mich in der ersten Runde nicht verdächtigt; Darf ich annehmen, dass sich dies nun im Spielverlauf schrittweise ändern wird, bis du schliesslich gänzlich überzeugt bist, ich wäre der Wolf..?
    Hoffentlich nicht, falls du nicht der Wolf bist, könnt ich deine Hilfe brauchen...


    Und Inga; Darf man den Grund erfahren, der dich hat für sunny stimmen lassen?


    Edit: Hols der Teufel, ich denke, DU bist der Wolf... o_O

  • Mmh ich lese die treads und je nachdem wer mir wie am meisten auffällt überlege ich mir genau und so. Ich orientiere mich nach meinem Gefühl. Richtig Begründen kann ich es soweit nicht.

  • Haggard, warum sollte ich dich verdächtigen? Ich sagte doch, bei dir habe ich nicht dieses Gefühl... Das habe ich immer noch nicht. Werde wahrscheinlich für Inga stimmen, so wie vorher. Was heißt wahrscheinlich, die PN geht sofort raus. Sorry, Inga, aber ich höre auf meinen Bauch^^

  • Na dann, Inga; Auch ich denke, du steckst im Falscher-Hase- Pelz... Vielleicht ist es nur noch zu ungewohnt für dich als Doubtneuling und kommt deshalb verdächtig rüber, aber du bleibst auch wirklich aussschliesslich in der Defensive und hälst dich selbst da noch sehr vage. Weisst du nicht, wen du verdächtigen solltest, da du dich schlecht selber an den Pranger stellen kannst?


    Falls ich mich irre und im Begriff bin einen schrecklichen Fehler zu begehen bitte ich dich um Entschuldigung - aber diesmal vertraue ich Misaki, und ich denke auch sie sieht es als unsere Pflicht als Überlebende unserer gefallenen Hasenfreunde auf angemessene Weise zu gedenken...


    Mit blutiger Rache!!! xDD"