[PS3/XBOX 360] Backbreaker

  • So, hier will ich mal über das meiner Meinung nach beste American Football Spiel schreiben.


    Backbreaker


    Ich hatte es mit einem Kumpel gespielt, als ich mit ihm und 2 Freunden 2 Tage in einer Ferienwohnung waren.
    Es war einfach genial.
    Der Kumpel hatte auch noch Madden 11 dabei, die wohl bekannteste American Football Spielreihe, aber gegen Backbreaker ist dieses Spiel nichts.


    Die Grafik ist der Hammer, der Spielmodus erst recht und das ist alles wirklich gut umgesetzt worden.


    Was leider sehr schade ist, ist der Punkt, dass Backbreaker nicht die Lizenzrechte der NFL ( National Football League) besitzt, denn diese hat EA für die Madden-Reihe. Ist aber nicht so schlimm, dann heißen die Teams und die Spieler halt anderst, das macht nichts, wenn man, sow wie wir, von dem Spiel begeistert sind.


    Hier ist ein Trailer für euch:
    [SIZE=1]Im Trailer kommt mir die Grafik schlechter vor als im Spiel selbst, also lasst euch nicht irritieren ^^[/SIZE]


    gaPI4FwNNXQ


    Das Spiel gibt es für die XBox 360 und für die PS3 und kostet momentan an die 30-40 Euro.