etwas spezielle Kleidung :x

  • Eine wundervolle Nacht erstmal :3



    Das ist nun sicher eine schwere Frage jedoch hab ich große Hoffnung das hier vielleicht jemand einen Shop weiß.
    Ich suche einen Kaputzenpulli mit Ohren :) Hasen oder Katzenohren würden gehen.
    Nun aber zum eigentlich schweren Punkt. *gg*


    Es sollte Unisex oder für Ihn sein. Also als Schnitt nicht irgendwas sehr Feminines. Ich hab mir nun schon einige Tage lang die Finger wund gesucht.


    Ich hoffe sehr hier kann mir jemand helfen :)


    Also ich hab nun schon sooo viel durchforstet aber nichtmal was im Ansatz gefunden. Vielleicht hätte ja jemand auch nur einen besseren Suchbeschreibungs Tipp. Gibt es vielleicht einen bestimmten namen unter dem sowas läuft? :x


    Gruß Taiyou

  • Ich persönlich mag ja die Hoodies von Lemonbrat, auch wenn die Kosten dann natürlich "etwas" mehr sind.
    Beispiel von ihrer Seite: Klick


    Ansonsten gibt's auf Etsy einige, aber die meisten haben einen femininen Schnitt und das einzige Unisex, das ich fand, find ich nicht so. :x

    にゃそれで。

  • :OOOOOOOOOOO *____________________*
    Tausend dank!!!!
    Genau das was ich suchte :) Da darfs auch ruhig ein wenig mehr kosten :)