2013 Herbst-Saison

  • Ein kleines Update, da ich 6 Anime in dieser Saison einfach zu wenig finde!


    1. KyouKai no Katana
    2. Nagi no Asakura
    3. Golden Time
    4. Log Horizon
    5. Kuroko no Basket 2
    6. Magi 2
    7. Tokyo Ravens
    8. Galilei Donna
    9. Kill la Kill
    10. Arpeggio
    11. Strike the Blood
    12. Walkure Romanze
    13. Samurai Flamenco

    Einmal editiert, zuletzt von InfinityBaka ()

  • Für die Leute, die es interessiert, trag ich im Wochenplan im Eingangspost nun auch die ungefähren Streamzeiten samt jeweiliger Plattform nach (die Zeiten gelten immer für die zuerst angegebene Plattform), sofern es denn offizielle Streams gibt.


    ---
    Ringlord hat, verzweifelt wie er war, mal einen Blick auf das Frauen-Wrestling in Sekai de Ichiban geworfen... und die erste Minute auf Stumm gestellt, zu viel Gestöhne. Und dann gab es da drin Idols...
    Yuushibu war, trotz all seinem Fanservice, ganz nett. Hoffentlich macht man noch was aus der Idee, Elektrizität 1:1 gegen Magie auszutauschen - es kann nie genug magische Waschmaschminen und Föne geben! Und es hat einen total coolen Fantasy-90er-Start, der selbst Hataraku Maou-sama! überflügelt. Vlt kommt da also noch ein Thread.
    Und die Yozakura-RAW hat gerockt, auch wenn es mich mit einem Pantyshot in der 20Sek und dem anfangs extrem schwach aimierten OP etwas ernüchtert hat... bis es dann richtig losging. So cool!

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Herbst 2013 - Nicht mit Sailor Moon“ zu „2013 Herbst-Saison“ geändert.