Game of Thrones

  • Game of Thrones ist schon eine klasse Serie die aber leider mit der Zeit immer mehr abgefallen ist. Staffel 1 und 2 habe ich durchgesuchtet sowie mich immer auf die weiteren Staffeln gefreut. Staffel 6 hingegen ging es schon ziemlich abwärts denn auf einmal war alles vorhersehbar und wenn ich daran denke das die nächsten 2 Staffel weniger Episoden enthalten soll schüttel ich nur mit den Kopf. Einige Sprüche blieben mir aber im Gedächtnis wie zum Beispiel "Brienne von Scheißhaufen" oder "Jaime leck mich am Arsch Lannister"


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Zitat von Winston Churchill

    Wenn man viele Feinde besitzt bedeutet es, das man für etwas im Leben gekämpft hat!

  • Achtung, möglicher Spoiler.

    Wahrscheinlich ist meine Meinung schon zu spät , aber ich habe immer noch keine Ruhe das Ende der ganzen Serie

    Ich glaube mal, dass es nicht viele Leute gibt, die das Ende wirklich gut finden. XD Je weiter sich die Story von den Büchern entfernt hat, umso mehr Schwächen haben sich aufgetan. Was ja eigentlich logisch ist, aber die Bücher dauern auch zu lange, bis die mal kommen. o,o

    Bissl Spoiler, aber am Ende hat sich ja auch nichts geändert.. Neuer König, ein Rat den es in der "Geschichte" von Westeros auch schon gab, Winterfell ist wieder abgespalten, ... XD

    Dann jahrelang mit "Winter is coming" und dann wird es am Ende kurzerhand abgefrühstückt. oô Also ich hätte mir das anders vorgestellt, auch wenn ich da manches verpasst hab. XD


    Also was man sagen, dann das die Bücher ganz sicher nochmal komplett anders werden. Sind ja auch noch mehr Kontinente und komplett andere Handlungsstränge.. Wobei ich nicht glaube, dass ich das je lesen werde. o,o Und das noch als Serie umsetzen wird wohl auch nicht klappen, weil sie sich zu sehr entfernt haben. Wobei da auch schon vor vielen Staffeln der Fall war. Also egal.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Stimmt, es ist auch nicht so einfach eine gute zu finden. Die Serie Games of Thrones war auf jedenfall ein Highlight, auch wenn es zum Ende hin etwas weniger interessant wurde. Ich fand Narcos und Dark auf Netflix auch sehr interessant. Vielleicht hat ja noch jemand eine Empfehlung, hab gehört Vikings sollte auch gut sein? Zurzeit suche ich mir meist ein paar Spiele auf keysforgames.de zusammen und zocke eine Runde. Manche Serien sind einzigartig, da ist es schwierig einen guten Ersatz zu finden. Mir gefällt zocken als Ersatz, da ich wenigstens ein bisschen Adrenalin und Bewegung bekomme.

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Games of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer“ zu „Game of Thrones“ geändert.