Log Horizon - The MMORPG of slow Awesomeness

  • Folge 16: Der Beginn einer Reise


    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cilowca/vlcsnap-2015-01-25-03h02m52s12.png]
    Akatsuki weiß sich inzwischen zu verteidigen.



    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cilowcr/vlcsnap-2015-01-25-03h01m16s19.png]
    Weiblicher Shiroe?!? Vampir und Beschwörerin Roe 2.



    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cilowcl/vlcsnap-2015-01-25-03h01m43s19.png]
    Nun Vampire haben es am Tag eben schwer...



    Die Reise der "Jungen" Mitglieder von Log Horizon beginnt oder geht weiter (wie ihr es nennen wollt) unter anderem singt Isuzu dieses mal das zweite Ending (wobei ich das Original bevorzuge, aber dennoch schön), gegen ende Treffen sie auf zwei Bewohner des Landes welche von Monstern angegriffen werden beim versuch sie zu beschützen geraten sie allerdings in einen Kampf mit Monstern die selbst ihnen zu schwer werden und kriegen zufälligerweiße Hilfe von einer Frau die aussieht wie Shiroe (Ist wohl bei Zauberern zurzeit in der Mode xD)



    Folge 17: Roe 2 in the House Carriage


    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cilowia/vlcsnap-2015-02-01-17h31m06s24.png]
    Roe 2 ist nicht gut auf bestimme personen zu sprechen xD wisst ihr auf wem?



    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cilowci/vlcsnap-2015-02-01-17h31m25s13.png]
    Ach Serara du und deine Träume.



    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cilowir/vlcsnap-2015-02-01-17h32m29s70.png]
    Begleitung für die Vorhut, warum sie die Skelette wohl nicht wollten?



    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cilowil/vlcsnap-2015-02-01-17h32m49s27.png]
    Dont Trust Blonde Women.



    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cilowcw/vlcsnap-2015-02-01-17h32m59s13.png]
    I dont know....



    Nach der Erfolgreichen Rettung begleitet die Beschwörerin die sich später mit dem namen Roe 2 vorstellt also die Gruppe, wie sie etwas schräg drauf is und total darauf anspringt wenn man sie Schwester nennt, hätte ich mich nicht gespoilert würde mich die vergangenheit von Roe 2 wirklich brennend interessieren aber da ich es nun schon weiß.... SO MUCH MORE FUN!


    ps. wie Krümel bereits schon erwähnte lässt Log zurzeit wieder etwas nach, ich finde es immernoch toll aber es könnte auch besser sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurax ()

  • Oh nein, Log Horizon ist fertig. ;( Jetzt bin ich echt traurig und Goblins kamen auch nicht mehr vor. Jedenfalls nicht mehr so viele wie in der ersten Staffel. xD



    Was soll man da sagen? Der Anfang hat mir gut gefallen. Akatsuki-Power eben! Der Raid war auch ziemlich gut, solange sie gekämpft haben zumindest. Eine Folge hat nur dieser Gildenmeister William (oder sowas, Willian wohl nicht, dass war ein Fussballer..) geredet und geredet.. bla. Das Abenteuer auf dem China-Server fand ich dann wieder sehr interessant. Waren auch gute Kämpfe am Ende. Leonardo der Ninja-Turte hat mir sehr gut gefallen. xD
    Dann gingen noch die jungen Mitglieder auf eine Reise.. Ziemlich viel Psychogedöns, wieder Charaktere die man gar nicht zuordnen kann und was die überhaupt wollen. Danach noch die absolut kuriosen Odyssey-Ritter. Irgendwie kamen sie verstehen, aber der irre Ausdruck in den Augen.. Mein Gott.


    Irgendwie sehr viele Handlungsstränge. 3-4 Feindgruppen, irgendwie soll es auch noch Krieg geben, Leute vom Land, Log Horizon Gilde auch mit mehrere Handlungssträngen, weitere Unternehmungen vom Runden Tisch wie Isaacs Mission, ... Und am Ende vielleicht doch ein Weg wie man zurück in die alte Welt kommen könnte. Nur stellt sich das ganze Spiel ihnen in den Weg und schlussendlich ist man keinen Zentimeter näher dran da rauszukommen. Irgendwie tun mir die Abenteurer schon Leid, vor allem die welche trübseelig am Boden in Akihabara rumlungern..



    Was noch lustig war.. Sie wollten den Raid bis Weihnachten beendet haben. Daraus wurde aber nichts und plötzlich war schon Mitte Februar. xD 1/3 der Zeit an einem Raid gewesen der gute Shiroe.
    Und dann war ja Valentinstag. Nur leider kam keine einzige Liebesgeschichte voran. Wirklich sehr enttäuschend. Hauptsache Izuzu hat ihren Rudi-Hundi. o,o


    Ich hoffe mal, dass es wirklich noch weitergeht. Will endlich mal mehr erfahren. xD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich hoffe mal, dass es wirklich noch weitergeht. Will endlich mal mehr erfahren. xD

    Es wird weitergehen! Es steht eigentlich schon überall, daher wohl kein Fake-News. XD 5 Jahre musste man warten.


    Die 3. Staffel heisst dann Log Horizon: Fall of the Round Table und kommt im Herbst 2020 raus.


    Na, wenn der Titel nicht schon den Storyverlauf verrät. XD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Aus Herbst 2020 wurde nun Winter 2021, aber ist ja auch nicht schlimm. o,o


    In Folge 1 der 3. Staffel hält man sich nicht lange mit Wiederholungen auf, es geht gleich weiter mit der Story. XD Leider mit dem eher langweiligen Teil, dass das mit dem Runden Tisch nicht klappt.. Was ja schon der Titel der neuen Staffel erahnen lässt. XD Viel geplänkel und geplapper.. sollten lieber wieder Raids oder sonst coole Sachen machen. XD Und Reineshia soll nun auch noch heiraten, wtf. o,o Finde den Ritter mit der Brille cooler.. Mal schauen, was da noch passieren wird. Natürlich auch ob sie irgendwie näher an eine Rückkehr in die reale Welt kommen..



    Natürlich muss man nach der langen Zeit dann schauen, ob die Charaktere anders dargestelllt werden und so. oo Grafisch hab ich jetzt noch nicht so verglichen.. Kommt dann noch. o,o

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png