Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru / My Teen Romantic Comedy SNAFU

  • Quelle: Senpaigamer.com




    Die Story folgt dem pragmatischen Einzelgänger Hachiman Hikigaya und der schönen Yukino Yukinoshita, die trotz ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten und Ideale anderen Hilfe und Ratschläge anbieten als Teil des Service Clubs ihrer Schule. Es handelt sich dabei größtenteils um unterschiedliche, soziale Situationen, mit denen sich Teenies konfrontiert sehen.

    Quelle: anisearch.de





    [align=left]Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru ist eine romantische Komödie im Highschool setting. Mir ist durchaus bewusst wie ausgelutscht jenes ist. Warum der Anime es dennoch auf meinen Platz 1 geschafft hat liegt an den Dialogen und dem schwarzen Humor. Bei noch KEINEM Anime hab ich so herzhaft lachen können.


    Wer einen Anime mit ausgefallener Story sucht wird hier wohl enttäuscht werden. Sucht ihr jedoch ausgefallen Charaktere, klasse Dialoge und etwas schwarzen Humor dann bin ich mir sicher das euch dieser Anime sehr zusagen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Ringlord ()