Nyantomo - Kätzchen + Wärmeflasche in einem!

  • So rein aus Interesse bin ich hier auf diese Bilder gestoßen:
    [Blockierte Grafik: http://www.japantrendshop.com/…at-hot-water-bottle-1.jpg]


    was ihr hier seht, ist ein Nyantomo, eine Wärmflasche im Innern einer Plüschkatze.


    [Blockierte Grafik: http://www.japantrendshop.com/…at-hot-water-bottle-3.jpg]


    Quellen: http://www.japantrendshop.com/…C3%A4rmflasche-p-206.html


    Sonstige Angaben:
    [*]Größe: 20x12x50 cm
    [*]Gewicht (ohne Wasser): 355g.
    [*]Wärmflasche: 700 ml
    [*]Katzen-Material: Polyester und Acryl
    [*]Flaschen-Material: Natur Gummi, Rostfreier Stahl
    Nyantomo wurde hergestellt von der Kao Corporation.


    Fazit: Gibt ja normalerweise wärmflaschen in jeglicher Form und mit verschiedenen Mustern und Farben. Aber diese haben es mir irgendwie angetan und erinnern mich an die Zeit, wo ich Katzen hatte und sie mir die Füße gewärmt haben. Eine etwas traurige Alternative, aber dadurch könnte ich endlich auf meine harte wärmflasche und meinen Plüschkatzen verzichten. Ich würde mir auf jeden Fall so eine holen, wäre sie nicht ausverkauft. T_T

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Nyantomo - Kätzchen + wärmflasche in einem!“ zu „Nyantomo - Kätzchen + Wärmeflasche in einem!“ geändert.