[Spiel] Angespült

  • Da ich vor diesen Viechern echt Angst habe werde ich ihn entweder schreiend veprügeln oder vor ihm schreiend wegrennen. Edit: oh. zu spät.ich hoffe der teminator hilft mir leute die ich nicht mag zu töten mwahahahaha :D


    Ein Affe wird angespült

    Einmal editiert, zuletzt von Aries ()

  • da affen werkzeuge benutzen können ist das ein sehr hilfreicher helfer beim besorgen von nahrung XD


    ein italiänisches mafia-schiff wird angespült...

  • Iche hoffe die haben Pizza aufe ihrem Schiffe *italienische akzent*


    Ein Psychopat wird angespült.

  • ich frag ihn was er so für krankheiten hat und erzähl ihm von meinen


    ein kleiderschrank wird angespült...

  • ich baue ihn zum Boot um und mache dann auf Pirat. 8D


    Gott wird angespült...

  • er fragt mich wo er falsch abgebogen ist und wo es zum himmel geht
    ich zeige nach oben und er geht


    ein magischer zauberring eines dunklen lords wird angespült...

  • ich verschenke ihn weil ich zu viele von den dingern hab


    ein schönes gedicht wird angespült...

  • Ich lese es... vielleicht...vielleicht aber auch nicht.


    Eine kassette wird angespült.

  • es ist das hörspiel zu 'die schatzinsel' gottes art sich für die wegbeschreibung zu bedanken ;)


    eine Insel wird an die Insel angespült...

  • Erforsche die neue Insel und finde Umpa Lumpas die mir helfen können ;)


    Eine webcam samt PC wird angespült .

  • ich verkaufe die beiden auf dem Schwarzmarkt, als Gebrauchtwahre von Johny Depp. |D


    Peter Pan wird angespült. 8D

  • juchuu endlich ne heile webcam !!! ich skype über wlan mit meinen freunden :D
    mist: zu spät...ich schick peter weiter zu dem schiff von hook


    eine kabeltrommel wird angespült...

    Einmal editiert, zuletzt von Fixe ()

  • ich freue mich riesig ein bekanntes gesicht zu sehen und warte ab wer als nächstes angespült wird


    Mirajane wird angespült...

  • Endlich eine Freundin^^


    Ein Bild ohne Bild wird angespült

  • o wie traurig !!! ich häng es mir an einem baum damit es sich nicht so leer vorkommt wie es ist :)


    bill gates wird angespült...

  • ich werde ihn als Geisel nehmen und ihn bedrohen, damit ich Geld bekommen. ^^


    Homer Simpson wird angespült...

    Einmal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • ich benutz ihn als floß und hau ab von der insel


    ein mitgenommenes handy wird angespült...

  • Wenns ein Foto-Handy is mach ich Fotos die ich meinen Freunden schicke und ihnen schreibe wie tolls hier doch is^^
    Ein Stofftier-Pudelo wird angespült