Pokémon

  • frage: wie steht Pokemon zurzeit ?? kommt das noch überhaupt irgednwo *fg*


    Ich stand früher voll drauf ..... naja FRÜHER
    aber mitlerweile hab ich besseres zu tun

  • Die erste Staffel fand ich gut, aber danach wurde es immer schlechter, man kann es auch mit neuen Pokemon übertreiben (die neuen sehn alle so mistig aus*g*)

  • LOL die neues sind kacke, die ersten hunderfünfzig sahen noch gut aus

  • Zitat

    Original von fexlex
    ein wort: Scheiße :D


    das waren 3... ein-1 wort-2 schei**-3 :P

  • du hast den doppelpunkt vergessen !!!!!!!!!!! >>>schei**<<< war das wort

  • nach dem ash(<--wie schreibt man den überhaupt ?( )nen neuen synchro-sprecher bekomn hat hab ichs nichtmehr geschaut

  • jo die sprecherin war scheiße und ja ne-chan du schreibsch ihn richtig :D


    unglaublich, ich kannte mal alle 251 viecher auswendig *den kopf schüttelt* :rolleyes:

  • übrigens das -chan kanste weglassen
    die konnt ich auch mal alle
    aber ich hab ein :D lieblingsviech

  • ich konnte die auch mal alle auswendig. Ich ahbe sogar überlegt bei wetten dass aufzutreten. Nur dann ist dieser eine typ da schon gewesen und dann hatte ich keinen bock mehr :))

  • :D den typ hab ich auch gesehen, ich war zweimal so schnell wi e der

  • ja ge !!!


    ich hab das ding gesehen: BIsasam #1 typ pflanze / - schwäche feuer ... LOL das viech weiß ich heute noch und dieses PIkading war #25

  • Ich kenne noch andere nemlich enton , schigie, mautzie...
    :)

  • noah früher habe ich pokemon geliebt und habe alle namen (die 150 viecher)gewusst..eiegtnlich weiß ich die jetzt noch immer weil ich dir mir früher so eingeprägt habe das sie net mehr rausgehen..und 3 gameboy spiele von pokemon habe ich auch..(naja die sind schon cool)aber langsam...langsam langweilts ehrlich dieser pokemon shit ...wenn man sich die folgen jetzt grad mal anschaut ..die sidn voll billig gemacht igrnedwie..und voll die scheiß dialoge..

  • Naja ich fand es früher auch mal besser, mittlerweile is es irgendwie net mehr so interessant, ich kann es mir zwar noch ansehen und mag es auch noch, aber naja....!!!

  • Ok welches bzw. welche sind eure Lieblings Pokemon??


    Meine sind Glurak, Sneasel, Despotar, Nachtara, Bisasam und Endivie+Hydropi finde ich auch noch ganz cool!!!(hoffe ich hab keine vergessen)


    Wie sieht´s bei euch aus?

  • Hey man was redet ihr Pokemon war gut
    ich kann nur ein wort darüberverlieren un das ist
    pokeviecher *sucks*
    Mfg
    Hitman

  • ja okay das Gameboyspiel war das beste gamebiy spiel von allen ... meineserachtens, aber mit der zeit wird alles langweilig.


    Problem: wenn man mit dem gameboygame fertig ist kommt keine abwechslung mehr.


    Zurzeit zoggen sowieso alle nur Yu und keiner hat mehr zeit für DBZ ;(