Pokémon

  • Ich kenne Pokémon eigentlich so gut wie seit ich denken kann und habe
    mir früher auch gerne die TV-Serie angesehen, die ich mittlerweile
    traurigerweise nur noch armselig finde. Tut mir leid, ist aber so.
    Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass ich die Spielreihe liebe.


    Früher besaß ich Pokémon Ranger 2, welches jedoch nicht mehr in meinem
    Besitz ist. Warum, weiß ich nicht mehr. Die Teile, die ich aber besitze,
    sind Feuerrot, Rubin, Smaragd, Diamant, Platin, HeartGold, Schwarz, und
    X. Zudem werde ich mir am 28.11., welcher auch mein Geburtstag sein
    wird, AlphaSaphir besorgen.


    Mein Lieblingspokémon ist Guardevoir, und meine
    Lieblings-Mega-Entwicklung ist Mega Galagladi. Ja, ich mag die
    Trasla-Familie. Mein Lieblingstyp ist Psycho, mein Lieblingschamp ist
    Cynthia, meine Lieblingsregion ist Hoenn, meine Lieblingstrainerklassen
    waren ursprünglich Psycho und PKMN Ranger, aber dies ist nicht mehr der
    Fall. Derzeit ist es, denke ich, Senior&Junior. Meine
    Lieblingsarenaleiter sind Ben&Svenja. Kamilla, Géraldine, Jasmina
    und Wiebke finde ich auch ganz gut. Mein Lieblingsteil ist... mhhh, ich
    würde sagen, dass HeartGold und Smaragd meine Favoriten sind. Gefolgt
    von Feuerrot.


    Ich wollte mir aber mal Pokémon Origins angucken. :thumbup:


    LG Elsbeth

  • Meine Lieblingsstaffeln waren damals die in Hoenn o: Fand von allen Begleitungen Maike am besten 'O'
    Hab es mir in meiner Kindheit sehr gerne angesehen, ich glaube es könnte sogar der allererste Anime sein, den ich je gesehen habe, sicher bin ich mir jedoch nicht |D
    Eine Zeit lang hatte ich es sogar sehr gehyped, sodass ich irgendwie die ersten zehn Openings mitsingen konnte xD Am besten haben mir, sofern ich mich richtig erinnere die Folgen bezüglich James Kindheit gefallen bzw. generell die Folgen, die eher auf James fokussiert waren, ich mochte ihn irgendwie :3
    War insgesamt ganz schön, auch wenn Ash so eine Niete ist :D (und mir eigentlich Yugioh insgesamt besser gefallen hatte :p)
    Könnte mir vorstellen mir nochmal ein paar Folgen oder die Filme reinzuziehen :D

  • pah. genug der späße. ich hasse pokemo nüber alles. es ist einfach unlogisch - wie sollen Tiere sich so schnell entwickeln? Und außerdem hasse ich pikachu. es ist der gelbe untergang der gesellschaft

  • Sag mal... Warum soll Pikachu ein Untergang der Gesellschaft sein?!? Die Existenz ist schon eine ganze Weile vorhanden, mein lieber Scholli!


    Ich zu meinem Teil mag Pokemon, aber ich spiele es schon seit langem nicht mehr, weil ich andere Präferenzen habe!

  • Nun, jedes einzelne Pokémon ist halt so 'ne Sache, mh?


    Pikachu ist auch so eine Angelegenheit - Ich persönlich finde Pikachu eigentlich in Ordnung, da ich früher auch einige Plüschis davon besaß. Den ganzen Hype kann ich aber nicht nachvollziehen, obwohl es ja das Markezeichen der Reihe ist.


    LG Elsbeth

  • Ich hatte Digimon immer bevorzugt, liegt sicher daran, dass die Digital-Welt mich viel mehr fasziniert hat.


    BlackNight, wenn du mit gelben Untergang die Asiaten meinst, dann muss ich dich leider korrigieren.


    Wir Asiaten bringen den Neuanfang eines neuen Zeitalters *hust* *hust*


    Ansonsten stimme ich den anderen Teil zu: Tiere sollten einer längere Zeitspanne für Entwicklungen bekommen.
    Vllt die selbe Länge einer "Spirit Bomb"

  • Die erste Staffel fand und finde ich klasse, vor allem das Ende war toll als nochmal der Titelsong in seiner vollen länge gespielt wurde und sich Ash die Pkmn Liga nochmal ins Gedächtnis gerufen hat, was da alles passiert ist und dann seine Freunde schon warten und er zu ihnen läuft und meint "Pikachu ab heute trainieren wir noch härter" und dann das Bild einfriert und die Musik ausklingt - war toll.


    Die restlichen Staffeln wurden immer schlechter und einfallsloser, und Ash mit seiner "ich fang jede Staffel von Neuem an ich brauch kein fixes Team das ich gut trainiere" Strategie, ist weit weg davon ein Pkmn Meister zu werden, der bleibt ein ewiger Reisender und so will man es ja auch. :)