Eine meiner Geschichten WIP. Genre: Sci-Fi-war

  • Hey Leute,


    damit ihr mal seht, was so an (un)-gescheites aufs Blatt kommt, wenn ich was schreibe, hier mal eines meiner Projekte, was noch lange nicht fertig ist.
    Charaktere sind von mir und meinem jüngeren Bruder abgeleitet.
    Bin sehr gespannt auf eure Reaktion.
    Ist noch nicht 100%fertig.


    Schreibe sonst noch an einem Liebesroman, dass eine Art Sammelband vieler Kurzromane werden wird mit "Tabu-Lieben" z.B. Inzest, homosexualität, Mensch und Android, Liebe in Traumwelten etc.


    Zudem lese ich auf Youtube Romane vor.
    Ein Projekt hierbei, was ich vor kurzem pausiert habe, ist "Star Wars Republik Commando Order 66" von Karen Travis.
    Aktuell lese ich "der kleine Prinz" auf dem Kanal.
    Plane später ncoh japanische Märchen zu vertonen.
    schaut mal rein ^^
    http://www.youtube.com/user/stachelsamurai

  • Nicht schlecht geschrieben.
    Musst nur beispielsweise auf kleine Fehler wie "statt von einer Blackhawk sich abzuseilen" achten, das würde "statt sich von einer Blackhawk abzuseilen" heißen. Aber im großen und ganzen find ichs nicht schlecht, nur spricht mich das Thema nicht sofort an.


    Die Kurzgeschichten sind sicher auch interessant ^^


    Ich find du hast ne angenehme Stimme ^^ Kann man gut zuhören