[Multi] [Reihe] Pokemon

  • Hab es mir erst sehr spät, vor ca. 2 Wochen, gekauft. Damals habe ich Saphir sehr ausgiebig gespielt, weswegen es für mich klar wurde, dass ich mir Alpha Saphir hole. Habe nun nicht viel erwartet, wurde aber wirklich positiv überrascht. Viele Sachen wurden aus den neuen Editionen übernommen, was dem Spiel einfach nochmal einen zusätzlichen Reiz gibt.
    Mal schauen was sich noch so ergibt :)

  • Ich persönlich finde das Spiel ist ganz gut, nur finde ich es nicht so toll.


    Hab irgendwie mehr davon erwartet, das PokeRadar ist schon gut gemacht, Steuerung ist bei mir buggy. Die Story ist so nostalgisch, deshalb hab ich mir es überhaupt gekauft. Süß finde ich auch das die alte (verpixelte) Karte unten drin ist. Die neuen Pokemon sind echt schei-.. aber die Megaentwicklungen sind echt gut gemacht.


    Insgesamt 6,8/10.

  • Doppelpost. Mein letzter Beitrag liegt aber zwei Jahre zurück, was ja mehr als eine Woche ist. =D Meine Nuzlocke-Challenge habe ich nach zwei Jahren heute endlich einmal beendet.


    Meine Regeln für meinen HeartGold-Nuzlocke:

    • Nur das erste Pokémon auf jeder Route darf gefangen werden, wobei Shinys auch gefangen werden dürfen, aber in der Box abgelegt werden müssen.
    • Allen Pokémon müssen Spitznamen gegeben werden.
    • Wird ein Pokémon besiegt, wird es für tot erklärt und muss freigelassen werden.
    • Sollte ein Pokémon "sterben", darf man ein Pokémon derselben Art wieder fangen, sollte man einem begegnen, aber es muss in der Box gelagert werden.
    • Pokémon, die man von NPCs, müssen in der Box gelagert werden. Pokémon wie Mogelbaum, das rote Garados oder legendäre Pokémon dürfen nicht gefangen, sondern müssen besiegt werden.
    • In der Spielhalle darf man nur ein Pokémon als Preis kaufen.
    • Das Ende der Challenge ist erreicht, wenn Siegfried und Rot besiegt wurden.


    Zu den Regeln: Shinys habe ich nie gefunden. :cute8: Alle Pokémon haben auch Spitznamen gekriegt, aber da bin ich ziemlich einfallslos und ich war oft beim Namenbewerter. Im Spiel gab es einige Tode... Tauboga ist gegen Kais Sichlor gestorben. Traumato ist vor Dukatia City gestorben gegen ein wildes Pokémon. Noctuh und Arbok sind gegen einen Team Rocket Vorstand gestorben, ich glaube es war Atlas oder Lambda. Beide sind entweder durch Finale oder Explosion verunglückt. Rattikarl ist wegen einem wilden Kleinstein oder Georok gestorben, wieder durch eine der beiden Explosionsattacken... Tauros hätte das Gengar von Melanie fast besiegt, aber ich wusste nicht, dass es so eine starke Kampf-Attacke wie Fokusstoß beherrscht und dann ist es leider auch verunglückt. Ich bin Pokémon derselben Art begegnet, wie z.B. Rattfratz, aber ich habe es nicht benutzt. Pokémon, die man geschenkt bekommt, habe ich wirklich nicht benutzt und diese Regel gestellt zu haben bereue ich, aber ich habe mich trotzdem daran gehalten. Sonst hätte ich wohl Togepi oder Evoli im späteren Spielverlauf benutzt. Die wilden besonderen Pokémon, die ich genannt habe, habe ich besiegt und nicht gefangen. Das rote Garados beispielsweise hätte ich sowieso nicht fangen können, weil ich kurz bevor ich es ansprechen konnte einem Karpador begegnet bin. xD In der Spielhalle habe ich mir ein Rettan gekauft. Es hat sich entwickelt und später ist es leider gestorben, wie ich schon erwähnt habe. Die letzte Regel ist die einzige, an die ich mich nicht wirklich gehalten habe. Ich sehe meine Nuzlocke-Challenge nach dem Sieg gegen Siegfried als beendet an und ich kenne andere bekannte Nuzlocker, die das genauso gehandhabt haben und nicht anschließend nach Kanto gereist sind. Die Hauptstory ist ja eigentlich beendet und ich bin Champ der Region, von daher. xD


    Mein Team gegen die Top 4 und Siegfried bestand aus Impergator, Ampharos, Giflor, Dodri, Tauros und Mamutel. Ich habe sie bis Level 54-55 trainiert. Leider ist Rattikarl gestorben, sonst hätte ich es wohl statt Tauros mit in die Liga genommen. Wie mein Team sonst aussehen würde, wenn niemand gestorben wäre, könnte ich nicht wirklich sagen. Impergator und Ampharos hätte ich wohl im Team behalten und Dodri ist mir auch sehr ans Herz gewachsen. Die anderen habe ich auch gern und besonders Mamutel war sehr nützlich gegen Siegfried, dazu aber weiter unten mehr.


    Der Kampf gegen Willi war nicht so schwer. Nur sein Xatu hat mir Sorgen gemacht, da es Mamutel verwirrt hat und es verlor die Hälfte seiner KP, aber ich habe es dann gegen Tauros eingetauscht, das es dann besiegen konnte. Koga hat dann Giftspitzen eingesetzt, als ich Dodri in den Kampf geschickt habe und deshalb habe ich es dann nicht mehr eingetauscht, aber Dodri hat seine restlichen Pokémon leicht besiegt. Bruno stellte eigentlich kein Problem dar. Melanies Gengar hat mein Tauros besiegt und somit getötet, aber ich habe damit gerechnet, dass mindestens eines meiner Pokémon gegen die Top 4 oder Siegfried stirbt. Siegfried war erstaunlicherweise nicht so schwer zu besiegen. Ampharos hat sein Garados leicht besiegt und Impergator habe ich gegen Glurak und Aerodactyl eingesetzt. Seine drei Dragorane konnte ich ziemlich leicht dank Mamutel besiegen. Dann war der Kampf schon beendet und ich bin froh, dass ich es nicht bereuen muss, meine Pokémon nicht noch weiter trainiert zu haben.


    Demnächst werde ich einen weiteren Nuzlocke starten. Ich habe erst überlegt zwischen Schwarz und Omega Rubin. S/W und S2/W2 sind durch die tolle Story meine Lieblingseditionen, aber in Hoenn habe ich die regionalen Pokémon lieber und ich habe mich dann für Omega Rubin entschieden. Meine Regeln dafür werde ich dann etwas ändern. :D


    Edit: So, das sind meine Regeln für meinen OR-Nuzlocke:

    • Nur das erste Pokémon an jedem Ort darf gefangen oder als Geschenk erhalten werden. Eine Ausnahme bilden Shinys. Sie dürfen gefangen und müssen in einer Box abgelegt werden, wenn sie nicht die ersten Pokémon sind, denen man begegnet ist.
    • Allen Pokémon müssen Spitznamen gegeben werden.
    • Wird ein Pokémon besiegt, gilt es als tot und es muss in einer Box gelagert und darf nicht mehr benutzt werden.
    • Pokémon dürfen nur außerhalb von Kämpfen geheilt werden.
    • Legendäre Pokémon dürfen nicht gefangen werden, außer Latios, weil es sich dem Spieler freiwillig anschließt. Latios darf nicht für Kämpfe benutzt werden.
    • Das Ende der Challenge ist erreicht, wenn Troy besiegt wurde.


    Dieses Mal werde ich Aufzeichnungen machen, damit ich irgendwann vielleicht mal eine FF dazu schreiben kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • Ich hab von jeder Generation mindestens eine Edition. :) Ich persönlich finde, mehr Generation und somit auch mehr Spiele braucht das Land! :D X/Y hat mir da sehr gut gefallen weil man erstmals seinen Chara selbst gestalten konnte, und darauf hab ich schon lange gewartet. Aber auch S/W und S/W2 fand ich nicht schlecht. Mei gehört ja auch zu meinen lieblings Protagonisten und Touko habe ich sogar schon mal gecosplayt. :) Die Remakes von Rubin und Saphire gefallen mir auch sehr gut, obwohl ich es hier schade finde dass man den Chara nicht mehr umstylen konnte. Trotzdem war die Saphir Edition schon immer meine Lieblingsedition und ich freue mich sie wieder einmal gespielt zu haben. :)

  • Also da ich heute Krankenstand bin Q_Q und ohnehin nichts machen kann außer blöd rumhocken, hab ichs nun endlich geschafft Alpha Saphir so halbwegs fertig zu spielen. :) Hatte ja noch nicht mal alle orden XD Und ich muss echt sagen, die Zustatsstory ist einfach, einfach wirklich geil! Hat mir super gefallen, und zum ersten mal seit langem wollte ich den DS gar nicht mehr weglegen und weiterspielen LoL

    Naja, alles in allem, hat mir die Delta Story sehr gut gefallen, ich hoffe dass in zukünftigen Spielen solche Geschichten noch öfters vorkommen! :D

  • Ich fülle mal das aus, was Gizmo hier vor ein paar Jahren mal reingepostet hat.

    Welche sind eure Lieblingspokemon?
    Allen voran stehen bei mir Zorua und Zoroark. Es passt auch, dass Zoroark das Signaturpokémon von meinem Lieblingscharakter N ist. Sonst kann ich mich irgendwie nicht auf ein paar Pokémon beschränken. Glurak ist mein Lieblingsstarter und sonst gibt es einfach einige, die ich mag. XD


    Welche sind eure Lieblings-Starter der jeweiligen Editionen?
    1: Glumanda
    2: Feurigel
    3: Hydropi
    4: Plinfa
    5: Ottaro
    6: Froxy


    Welches ist euer Lieblings-Typ?
    Ich denke Feuer, Wasser, Eis, Psycho, Geist, Unlicht und Drache.


    Mit was für nem Pokemon-Typ könnt ihr gar nix anfangen?
    Ich hatte erst eine Abneigung gegen Fee, aber das hat sich langsam wieder gelegt, denke ich. Wieso muss Fee aber auch stark gegen Unlicht, Drache und Käfer sein? Die brauchen nicht noch mehr Schwächen. @_@ Wenigstens ist Gift dafür etwas nützlicher.


    Welches ist euer Lieblings-Legendary?
    Latios und Latias, den Film mit den beiden fand ich auch toll.


    Gibts Legendarys die ihr gar nicht mögt?
    Da fällt mir eigentlich keines ein.


    Habt ihr die Extra-Herausforderungen gespielt? Also Also Wettbewerbe / Duellzone?
    Ja, da gefallen mir besonders die Wettbewerbe, denke ich. In Einall fand ich das Musiktheater auch ganz nett und am Pokéathlon habe ich oft teilgenommen, um an Entwicklungssteine zu kommen.


    Welchen Kampf fandet ihr allgemein am schwersten?
    Ich denke Siegfried wegen seinem Dragoran Trio, als ich erstmals HeartGold gespielt habe. Ich war damals zu faul, anständig zu trainieren. Beim ersten Mal habe ich gegen ihn verloren und beim zweiten Mal habe ich es knapp geschafft.


    In welcher Generation fandet ihr die Top 4 am härtesten?
    Ich denke in HG/SS, aber nur wegen Siegfried. In Kanto und Sinnoh habe ich noch nicht gegen die Top 4 gekämpft, aber ich spiele zurzeit FR und anschließend wollte ich Platin spielen. Dann hätte ich alle Regionen mal bereist. XD


    Nutzt ihr bestimmte Strategien oder kämpft ihr einfach nach dem Motto "immer voll druff"?
    Zweiteres. Für die Hauptstory reicht es und danach spiele ich meist nicht so viel weiter, sonst würde ich da wohl strategischer kämpfen.


    Wie würde euer stärkstes Team aussehen? (Ohne Legendarys)
    Öhm, das könnte ich jetzt spontan nicht so sagen. Gegen Gizmo habe ich versucht, ein "starkes" Team spontan aufzustellen und wirklich geklappt hat es nicht. XD In den Spielen ist es bei mir aber immer so: Starter, Flug-Pokémon, Wasser-Pokémon (wenn nicht schon der Starter eines ist) und drei weitere meiner Lieblings-Pokémon.


    Wie würde euer stärkstes Team aussehen? (MIT Legendarys)
    Irgendwie wäre da wohl Latios dabei oder so. XD

  • Bla bla ich finde kein geeignetes Thema dazu und hab auch nicht wirklich den Nerv wegen einer Frage ein Neues zu erstellen;
    aber ist das irgendwie möglich, ein Mew zu erhalten?
    Habe Pokemon Diamant, Platin, SoulSilver, HeartGold, Weiß, AS und Y
    Google hat mir da nicht grade weiter geholfen. Auf HeartGold habe ich nämlich zufällig ein Mewtu gefunden (bereits vorhandener Spielstand, da ich es gebraucht gekauft hatte)

  • Mew gibt es nur in RBY wegen dem Mew-Glitch, aber das kann man höchstens auf GSK übertragen und nicht weiter. Dann gabs ein paar Wi-Fi Events und Verteilungen für die nächsten Editionen, auch für HG/SS. Und dann noch die Möglichkeit eines zu bekommen über das WiiWare Spiel My Pokémon Ranch. Aber alles nicht mehr möglich, also geht nur Tausch um an ein Mew zu kommen.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Welche sind eure Lieblingspokemon?
    Gibts so einige, ein paar davon sind Impergator, Krawumms und Metagross^^



    Welche sind eure Lieblings-Starter der jeweiligen Editionen?

    1: Schiggy
    2: Karnimani
    3: Hydropi
    4: Plinfa
    5: Ottaro
    6: Froxy (Obwohl Fynx besser aussieht, aber nicht die Entwicklungen)
    7: Flamiau (Werde aber trotzdem Robball nehmen^^)



    Welches ist euer Lieblings-Typ?

    Wasser, Psycho



    Mit was für nem Pokemon-Typ könnt ihr gar nix anfangen?
    Fee, Käfer, Gift und Boden



    Welches ist euer Lieblings-Legendary?
    Meloetta



    Gibts Legendarys die ihr gar nicht mögt?
    Fällt mir keins ein



    Habt ihr die Extra-Herausforderungen gespielt? Also Also Wettbewerbe / Duellzone?
    Die Schönheitswettbewerbe fand ich im Anime interessanter als im Spiel xD



    Welchen Kampf fandet ihr allgemein am schwersten?
    Gegen Rot in Soul Silver... hab ich damals aufgegeben, weil ich kb hatte wochenlang nur zu trainieren xD



    In welcher Generation fandet ihr die Top 4 am härtesten?
    Ich muss zugeben, dass es in Alpha Saphir war... noch schlimmer war das Rematch xD



    Nutzt ihr bestimmte Strategien oder kämpft ihr einfach nach dem Motto "immer voll druff"?
    Ich nehm einfach das Pokemon, wo der Gegner einen Nachteil hat (außer wenn das unterlevelt ist, dann eins, was mit dem Gegner aufnehmen kann^^)



    Wie würde euer stärkstes Team aussehen? (Ohne Legendarys)
    Impergator, Krawumms, Metagross, Stollos, Ampharos, Gengar


    Wie würde euer stärkstes Team aussehen? (MIT Legendarys)
    Impergator, Krawumms, Metagross, Stollos, Kyougre, Ampharos,

  • Da gehe ich auch mal drauf ein :)


    Welche sind eure Lieblingspokemon?


    Glurak, Impergator, Arktos, Xerneas und einige mehr.


    Welche sind eure Lieblings-Starter der jeweiligen Editionen?

    1: Glumanda
    2: Karnimani & Feurigel
    3: Hydropi
    4: Panflam
    5: Floink
    6: Froxy & Igamaro
    7: Flamiau oder Bauz ma gucken


    Welches ist euer Lieblings-Typ?

    Feuer, Wasser, Elektro, Drache


    Mit was für nem Pokemon-Typ könnt ihr gar nix anfangen?
    Käfer ... (Raupy ....hach ja)


    Welches ist euer Lieblings-Legendary?
    Lugia


    Gibts Legendarys die ihr gar nicht mögt?
    Groudon


    Habt ihr die Extra-Herausforderungen gespielt? Also Also Wettbewerbe / Duellzone?
    Nein die liegen mir nicht


    Welchen Kampf fandet ihr allgemein am schwersten?
    mhm... schwer zu sagen, in alpha saphir hatte ich noch keinen da ich alle schwächen und stärken genau "studiere" und immer schön alle pokemon gleich level.


    Nutzt ihr bestimmte Strategien oder kämpft ihr einfach nach dem Motto "immer voll druff"?
    Pokemon mit so gut wie allen Typen dabeihaben und dann einfach draufhauen


    Wie würde euer stärkstes Team aussehen? (Ohne Legendarys)
    Gengar, Glurak, Impergator, Machomei, Simsala, Schwalboss


    Wie würde euer stärkstes Team aussehen? (MIT Legendarys)
    Gengar, Glurak, Impergator, Machomei, Xerneas, Schwalboss

    hat jemand lust mit mir pokemon zu tauschen? ich frage etwas blöd weil ich mir jahre lang keine pokemon spiele mehr gegeben habe, bin seit x aber wieder dabei und will mal das eine oder andere noch entwickeln durch tausch oder auch noch züchten/pokedex vervollständigen. diese pokebank will ich nicht bezahlen. hoffe das geht noch anders. wäre toll wenn mir jemand etwas unter die arme greifen kann.

    バカは 死ななきゃ 治らない

  • hat jemand lust mit mir pokemon zu tauschen? ich frage etwas blöd weil ich mir jahre lang keine pokemon spiele mehr gegeben habe, bin seit x aber wieder dabei und will mal das eine oder andere noch entwickeln durch tausch oder auch noch züchten/pokedex vervollständigen. diese pokebank will ich nicht bezahlen. hoffe das geht noch anders. wäre toll wenn mir jemand etwas unter die arme greifen kann.

    Klar! Was brauchst du denn? Ich hab alle Pokemon, wenn es nicht irgendwelche besonderen Wünsche wegen IV oder Shiny oder so sein sollen, dann kann ich dir bestimmt aushelfen =D


    Du glaubst gar nicht, wie erstaunt ich war, mal wieder was von dir hier zu lesen, altes Haus! :cute3:

  • HA! INU! :D


    Genau der richtige Ansprechpartner für alle Dinge rund ums Forum :) Ja... die Tage beschäftige ich mich noch mit meinen zwei letzten Arena-Kämpfen in Alpha Saphir und werde mich dann wieder an dich wenden. Ich freue mich über alles was du erübrigen kannst und werde ansonsten alles selbst in die Hand nehmen, da ich gefallen an dem Paarungsverhalten unserer Taschenmonster gefunden habe. Aber bei ungefähr 700 Pokémon ist es schon eine Sisyphusarbeit alle zusammen zu bekommen. Aber hey, das Motto lautet "Schnapp' sie dir alle" und mal sehen wie weit ich komme.


    Ja ich wollte mich mal wieder melden, da ich ja erst vor einiger Zeit meine Zugangsdaten hab bei dir ändern lassen :) Seitdem ist nicht mehr viel passiert und nun hab ich wieder mehr Zeit für mein "altes" Hobby. Gibt's hier auch einen Privaten Raum wo ihr mich einschleusen könnt? :D

    バカは 死ななきゃ 治らない

  • Ich freue mich über alles was du erübrigen kannst und werde ansonsten alles selbst in die Hand nehmen, da ich gefallen an dem Paarungsverhalten unserer Taschenmonster gefunden habe. Aber bei ungefähr 700 Pokémon ist es schon eine Sisyphusarbeit alle zusammen zu bekommen. Aber hey, das Motto lautet "Schnapp' sie dir alle" und mal sehen wie weit ich komme.

    Sag einfach, was du brauchst, dann züchte ich dir das zusammen. Wird eh Zeit, dass ich meine Spiele mal wieder für längere Zeit anfeuere, als nur die monatlichen Gratis-Pokemon einzuheimsen :cute3:

  • Hallo.


    XY133 - The Shocking Zygarde VS Zygarde! The Collapsing World!!
    Erstausstrahlung: 01.09.2016


    xy132_01.jpg


    Unsere Helden sind in Illumina City und Team Flare hat angegriffen. Sie kontrollieren das Z-2 Zygarde und das verwüstet in einer 50%-Form die Stadt. Dazu kontrolliert es Wurzeln die überall wuchern. Puni-chan und unsere Helden wollen Team Flare aufhalten. Jedoch sind Ash und seine Pokémon von Flordelis gefangen worden!


    Der gesamte Bericht ist da zu finden: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/xy132


    Wie war die Episode?
    Weitere Diskussionen und Fehler.


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Welche Version werdet ihr euch zulegen? 4

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    HEY


    Am 23. November erscheint die neue Generation von Pokémon!


    Pokémon Sonne und Pokémon Mond!
    [Blockierte Grafik: http://www.playnation.de/uploads/news/newspic-65654-thumb.jpg]


    Die neue Region hört auf den Namen Alola aufgrund des japanischen Trailers vermutet man, dass Alola auf Hawaii basiert und aus mehreren nicht miteinander verbundenen Inseln besteht : Die Routen sind voll bewachsen mit Palmen und auch das Wetter ist dementsprechend sonnig. Der Professor nennt sich dieses Mal Hala und scheint ein guter Freund von eurem 2neuen" Cousin Kukui zu sein.



    Bauz, Flamiau und Robball sind die neuen Starter!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Bauz gehört zur Kategorie der Laubflügel, ist 0,3m groß, wiegt 1,5kg, verfügt über die Typen Pflanze und Flug sowie der Fähigkeit Notdünger. Bauz kann völlig geräuschlos angreifen! Es gleitet lautlos durch die Lüfte und nähert sich so unbemerkt seinem Gegner, bevor es ihn mit heftigen Tritten überrumpelt. Mit messerscharfen Blättern, die Teil seines Gefieders sind, kann es auch aus der Distanz angreifen. Seine Sehkraft ist beeindruckend. Die Dunkelheit der Nacht stellt für Bauz kein Hindernis dar! Es kann seinen Kopf um 180 Grad drehen und so direkt hinter sich blicken. Im Kampf wendet es sich auf diese Weise seinem Trainer zu, um Anweisungen zu erhalten. Bei der Attacke Blattwerk wird der Gegner von Blättern getroffen. Bauz beherrscht diese Attacke von Anfang an.
    Flamiau gehört zur Kategorie der Feuerkatzen, ist 0,4m groß, wiegt 4,3kg, verfügt über den Typen Feuer sowie der Fähigkeit Großbrand. Es geht rational vor, jedoch mangelt es ihm auch nicht an Leidenschaft. Es bewahrt immer einen kühlen Kopf und zeigt nie seine Gefühle. Flamiau kann mit Feuerbällen angreifen, die es aus verschluckten Haaren erzeugt! Sein Fell ist reich an leicht entflammbaren Ölen. Flamiau pflegt sich, indem es sein Fell ableckt und nutzt dann die angesammelten Haare als Brennstoff für die Feuerbälle, mit denen es angreift. Wenn Flamiau sein altes Fell ablegt, verbrennt dieses lichterloh. Bei der Attacke Glut wird der Gegner mit einer kleinen Flamme angegriffen. Flamiau beherrscht diese Attacke von Anfang an.
    Robball gehört zur Kategorie der Seehunde, ist 0,4m groß, wiegt 7,5kg, verfügt über den Typen Wasser sowie der Fähigkeit Sturzbach. Robball erreicht beim Schwimmen Geschwindigkeiten von über 40 km/h. Es kann sich im Wasser besser fortbewegen als an Land. Aber auch an Land weiß es die Elastizität seiner Blasen einzusetzen, um akrobatische Kunststücke und Sprünge zu vollführen. Robball kann Wasserblasen aus seiner Nase ausstoßen und sie in seine spielerische Kampfstrategie einbauen! Robball albert gerne herum, ist aber auch sehr fleißig. Einerseits lässt es sich oft vom Kampfgeschehen mitreißen und veranstaltet beim Entfalten seiner Kräfte gerne ein großes Spektakel. Andererseits arbeitet es auch unermüdlich daran, die Herstellung seiner Wasserblasen zu perfektionieren. Bei der Attacke Aquaknarre wird der Gegner mit einem Wasserstrahl angegriffen. Robball beherrscht diese Attacke von Anfang an.


    Na? Welches Starter-Poki ist dieses Mal euer Favorit???


    Ein nettes Gimmick nebenbei ist das Erstellen eures Charakters! Eure Spielfigur lässt sich nun viel individueller personalisieren als jemals zuvor! Nicht nur das Geschlecht - wie sonst Standard - lässt sich nun auswählen, sondern neben Kleidung auch die Hautfarbe anpassen.


    Und die Legendären: ein kleines Video ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... Da ist zwar Spekulation mit drin, aber ich finde die Idee prinzipiell echt gut!

    Solgaleo
    --> Wurde Psycho Stahl... von wegen Feuer xD
    Fähigkeit 1: Metallprotektor


    Größe 3,4 Meter
    Gewicht 230,0 Kilogramm
    Geschlecht Keines
    Ei-Gruppen Keine
    Ei-Schritte Unbekannt
    EP auf Level 100 ?
    Fangrate Unbekannt
    Art Sonnenkreis
    Fußabdruck[Blockierte Grafik: https://media.bisafans.de/d0358a7/pokemon/fussabdruecke/732.png] ?
    Form[Blockierte Grafik: https://media.bisafans.de/d0358a7/pokemon/formen/Unbekannt.png]?

    Lunala
    --> Wurde Psycho Geist... Da war der Typ etwas verwirrt ^^
    Fähigkeit 1: Phantomschutz


    Größe 4,0 Meter
    Gewicht 120,0 Kilogramm
    Geschlecht Keines
    Ei-Gruppen Keine
    Ei-Schritte Unbekannt
    EP auf Level 100 ?
    Fangrate Unbekannt
    Art Mondscheibe
    Fußabdruck ?
    Form[Blockierte Grafik: https://media.bisafans.de/d0358a7/pokemon/formen/Unbekannt.png]?


    Was ja viele Leute geschockt hat war, dass es keine Arenaleiter mehr geben soll...
    Aber! Dafür wird es wohl einen Ersatz geben: Sogenannte "Captains"!
    Außerdem gibt es ja die sog. Alola-Formen!!! Einige werden in diesem Video gezeigt.
    ICH LIEBE DAS NEUE SANDAMER! <3<3<3<3<3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Seit ihr offen für Neues? ^^

  • Hi.


    xy134_04.jpg


    Titel: Attack on Miare Gym! Citroid Forever!!
    Erscheinungsdatum: 08.09.2016


    Link zur Episode: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/xy133


    Citro und der Citrobot wollen Team Flares Maschinen stoppen, welche Puni-chan, Z-2 und die Wurzeln, welche Illumina City zerstören, kontrollieren!


    Preview:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png