Japanisches Essen

  • bin ja eig kein so groser fisch fan, aba sushi und co mag ich echt gern xD gebratene nudeln und ramen sind aba besonders legga, find ich...

  • Also es gibt viele Japanischen Gerichte, die ich gerne esse, aber genauso viele, die mir einfach nicht schmecken.
    Die einfachsten bzw bekanntesten Sachen, schmecken mir meist: Sushi, Onigiri, Omurice, Ramen usw. Wobei bei Sushi mir nicht alle Arten schmecken.
    Das Essen ist schon ok, kann mich aber mit dem Essen anderer Nationalitäten besser anfreunden.

  • Also ich aß bis jetzt nur Sushi XD Jetzt als original jp. Essen XD das wollte ich unbedingt mal probieren XD Letztendlich schmeckt mir nur das Sushi mit ner Gurke XD
    oder Sesam XD Den rohen Fisch mochte ich nicht so .-.' (Lag vielleicht dsran, das es ausn Tiefhkühlfach ausn Supermarkt kam öö)
    Ansonsten esse ich fast immer Nudel-& Reispfannen <33333


    Natürlich würde ich auch mal selbst was jp. kochen ^^
    Aber meine Mom is davon überhuabt nicht überzeugt XDDD Desshalb kann ich hoffen, wenn ich aufn Internat bin, das ich während der Ausbildungszeit in den Stunden mal was asiatisches kochen kann ^^

  • 1. Was sagt ihr zu den essen in japan?
    2. Was habt ihr schon mal von da gegessen?
    3. Und wie schmeckte es euch?


    Zu 1:So lang's nicht irgendwas ekliges ist, klar!
    Zu 2: Sushi
    Zu 3: <3 I love it :D Ich geh Regelmäßig zum Sushi essen :D

  • 1. Was sagt ihr zu den essen in japan?
    2. Was habt ihr schon mal von da gegessen?
    3. Und wie schmeckte es euch?


    1. Ich liebe Ramen, auch wenn ich nie welche gegessen haben ö.ö
    2. Nope.
    3. Wer weiß??


    Ich endlich mal Ramen essen X( Aber ich esse eigentlich keinen Fisch und da da meißt Fisch enthalten ist~

  • 1. Was sagt ihr zu den essen in japan?
    2. Was habt ihr schon mal von da gegessen?
    3. Und wie schmeckte es euch?


    1. Sehr nahrhaft, gesund und lecker :>
    2. Kare Raisu, Sushi, Sukiyaki und noch 1-2 Gerichte (von denen ich den namen leider nicht mehr kenne^^).
    2. Sehr gut! Ich war schon immer ein Reis und Fisch Fan... deswegen hatt die jap. küche meinen geschmack getroffen

  • 1. Was sagt ihr zu den essen in japan?
    Bin für alles offen, probiere alles x)


    2. Was habt ihr schon mal von da gegessen?
    Ich weis es garnicht, glaube noch nichts?


    3. Und wie schmeckte es euch?
    Siehe 2. :(

  • Ich ess eig nur Japanische Nudelgerichte. Ich bin nämlich kein Fischesser. Aber die Nudelsuppen sind lecker =)

  • Ich liebe japanisches essen,..
    <33333
    ich esse es auch oft,..
    ich mag alle japanischen gerichte..^^

  • Ich mag Japanisches Essen sehr gerne, ich finde das ist immer ein Geschmackserlebnis für den Gaumen xD Echt voll lecker grade die Suppen *--*

  • Und ich würde liebendgern mal etwas japanisches probieren! ._.

  • 1. Was sagt ihr zu den essen in japan?


    2. Was habt ihr schon mal von da gegessen?


    3. Und wie schmeckte es euch?


    Antwort:
    1. also für sushi kann ich mich sehr begeistern, bei den anderen sachen bin ich etwas vorsichtig
    2 .sushi
    3. LECKER

  • 1.Ich mag fisch roh und gekocht nicht besonders liebe aber diese reisbällchen :D
    2.Sushi,Reisbällchen,Frühlingsrollen und vieles mehr
    3. Alles hat gut geschmeckt nur mag ich halt kein sushi :P

  • 1. Was sagt ihr zu den essen in japan?


    Ein höchst Interessante Angelegenheit ^^ Hab irgend wie nen Hang zum fernöstlichen Essen


    2. Was habt ihr schon mal von da gegessen?


    Sushi :D


    3. Und wie schmeckte es euch?


    Verdammt lecker :love:

  • Normlaerweise lieeeeebe ich japanisches Essen!!! Allerdings habe ich erst neulich eine ziemlich schlechte Erfahrung gemacht. Da hats mich nachdem Sushi voll zerrissen, mir war voll schlecht und ich war total krank. Jedenfalls war das wohl eine Lebensmittelvergiftung und die beim Japaner haben überhaupt nicht mit us sprechen wollen. Ich habe echt überlegt ob ich mir einen Anwalt nehme...habe ja aber Anwalt für Medizinrecht in Krefeld gefunden ...Will ja gar nicht gleich klagen, aber mich mal beraten lassen, weil schlimm finde ich es schon, dass wir hinterher alle krank waren! Da stimmt doch was mit der Hygiene nicht, vielleicht müsste da mal ein Kontrolleur kommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von marlene_lu ()

  • Ich lieeeebe auch Sushi :love: und ich habe noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. Am besten ist es natürlich selbstgemacht :)


    Verklagen ist allerdings meist nutzlos, da müssten sich schon mehrere zusammentun und selbst dann ist es fraglich wie du das nachweisen kannst. Wahrscheinlich warst du ja auch nciht beim Arzt.

  • Ich habe leider noch nie Sushi probiert, liegt daran, weil ich Fisch nicht so gern esse. Jedoch würd ich schon gern mal probieren in einem japanischen Resteraunt mit Running-Sushi. Ist sicher ein interessanter Geschmack ^^

  • 1. Find ich klasse....ist gesund und schmeckt gut!
    2. Sushi, Sashimi und das ganze Zeug.
    3. seeeehr lecker!


    @Inessus
    Ich esse normalerweise auch keinen fisch aber z.b. lachssushi schmeckt nicht wirklich arg nach fisch....das kann man eigentlich garnet beschreiben!
    ausserdem gibts auch sushi rollen ohne fisch....die sind dann mit gurke, avokado und so zeugs gefüllt...sind auch sehr empfehlenswert!