Was sind eure Lieblingssänger oder Bands?

  • 1. Seeed
    2. Daft Punk
    3. Slipknot



    einzelne künstler


    1. Lil Jon
    2. Lil Wayne
    3. Michael Buble (fällt aus der reihe =P)

  • Paramore, Billy Talent, The Kills, Green Day, Linkin Park, Oasis, Jason Mraz, Plain White T's, Coldplay, The All-American Rejects & October Fall

  • ich höre eigentlich alles Metal (natürlich noch anderes) aber meine Favoriten sind:
    Silverstein
    Oomph!
    Sum 41

  • J-Music:


    - Mami Kawada
    - ELLEGARDEN
    - school food punishment


    Öh.. "Nicht-J-Music":


    - Yellowcard
    - Silverstein
    - Fall Out Boy


    Das dürften die wichtigsten sein. Wen's interessiert, mein >Last.fm-Profil<. Einfach auf "Musiksammlung" klicken und ihr könnt sehen, was ich so alles höre. ;3

    Einmal editiert, zuletzt von Akuseru ()

  • Ich mach's mal alphabetisch und für den kleinen Überblick zähle ich nicht die auf, die die MEISTEN Lieder haben, die ich mag, sondern die Lieder haben, die ich VERDAMMT gerne höre.
    (zur Unterstützung sind die dick gedruckt, von denen ich sehr viel höre)



    AeqvitaS
    All American Rejects
    ASP
    Avenged Sevenfold
    Brunch (Imagine)
    Disturbed
    Dredg
    Elton John
    Family Force Five
    Guano Apes (You can't stop me)
    Haggard (Hijo de la Luna)
    Linkin Park
    Michael Jackson
    (Ja, ich steh dazu òó)
    MTV MASHUP!
    Oomph!
    Panic! At the disco

    Pendulum
    Phil Collins
    Saltatio Mortis
    Silbermond
    Tabu (Wolsik)
    The Kooks (Naive)
    The lonely Island
    The Rasmus


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Also...


    MUCC
    Manic Street Prechers
    Good Charlotte
    30 Seconds To Mars
    SID
    Arashi
    Rainbirds


    ...joa das wars im moment^^

  • Wie wahr.
    Weil meine favorisierte Musik meiner "Familie" nicht zusagt, muss ich sie praktisch immer mit Kopfhörern hören. Aber sobald ich ausziehe und alleine lebe, wird sich das ändern.

  • Ob ich hier eins auf den Deckel bekomme wenn ich sage das ich auf Lady Gagas Musik stehe? ^^"

  • 30STM, Sum41, Egypt Central, Linkin Park, Disturbed, Skillet, Green Day, BfmV, SotY, BVB, Blink182, Billy Talent, BMTH, Panic! At the Disco, Papa Roach, Rise Against, Rage Against the Machine, Finger Eleven, Sunrise Avenue, All American Rejects und noch einiges mehr. o,.o


    Zitat

    Original von Ayato86
    Ob ich hier eins auf den Deckel bekomme wenn ich sage das ich auf Lady Gagas Musik stehe? ^^"


    Aufjedenfall! ò___ó

  • Auf die Frage des besten Sängers bzw. der besten Band gibt es nur EINE wahre Antwort:


    Dio!!!

  • Meine sind Linkin Park, 30 Seconds to Mars, Kansas, Disturbed, Slipknot, Blind Guardian, Rammstein, Kool Savas, F.R., Foo Fighters, Red Hot Chili Peppers, Panic at the Disco, Fall Out Boy, The Killers und viele mehr, aber von den meisten Bands/Sängern hör ich nur ein bis zwei Liedern.

  • ! ähmm! .. lieblings sänger mhhh .. ich glaube manuelssen! der geilste deutsche hiphop sänger :P!

  • Also meine Lieblingsbands sind die hier : )




    Callejón,Samsas Traum,Maximum The Hormone,Subway to sally,Eisregen,BMTH,BFMV,Rammstein,blink 182°,dead by april,brokencyde,Psychostick,Slipknot