Videobattleturnier VBT

  • Hört hier jemand VBT und wenn ja was sind eure Lieblingstracks ? bzw Battlerunden.
    Meine Lieblingskünster sind Weekend, Splifftastic, dntsy sowie Tamo Flage :) und Persteasy.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr habt was für Anime übrig ? Dann guckt doch mal auf meinen Kanal AnimeTV vorbei.

  • Na endlich


    Mein Liebling weißt du schon aber ich sage es gern noch mal


    Splifftastic(Meine Meinung nach ist der beste in Battles) dann noch Esta, dntsy, Persteasy und Zartelust :D

  • Beim Splash VBT hab ich teilweise aber einfach mal hart Hodenkrebs bekommen.. die Jury hatte einfach mal teilweise gar keine Ahnung und war mit ihren Argumentationen unter Bravo Niveau, wenn sie denn überhaupt mal Argumentiert haben, wieso jetzt X statt Y für sie gewonnen hat. :/


    Ich auch /: , aber es war verständlich man wollte den auf die Splash Bühne nehmen von dem die Veranstalter überzeugt sind.
    Beispiel Weekend ich find ihn zwar gut aber gegen Spliff hätte er fliegen müssen.


    Das normale VBT fand ich aber von der Jury her deutlich besser sonst hätte kein Klaus Bukkake gewonnen.

    Ihr habt was für Anime übrig ? Dann guckt doch mal auf meinen Kanal AnimeTV vorbei.

  • Ich auch /: , aber es war verständlich man wollte den auf die Splash Bühne nehmen von dem die Veranstalter überzeugt sind.
    Beispiel Weekend ich find ihn zwar gut aber gegen Spliff hätte er fliegen müssen.


    Das normale VBT fand ich aber von der Jury her deutlich besser sonst hätte kein Klaus Bukkake gewonnen.


    Da gebe ich dir vollkommen recht. Die Jury vom VBT Splash also ''Die Experten'' haben keine Ahnung. Und die normale VBT Jury mach ab und zu ein paar Fehler können es aber viel besser :D

  • sorry keine Ahnung von VBT^^ klingt interessant... aber als ich die Band Splifftastic gelesen haben musste ich lachen xD das ist doch einfach zu geil... splifftastic :xd:

  • sorry keine Ahnung von VBT^^ klingt interessant... aber als ich die Band Splifftastic gelesen haben musste ich lachen xD das ist doch einfach zu geil... splifftastic :xd:


    Ja hörs dir einfach mal an, es wirklich mal was anderes auch wenn es sehr Flach ist.
    Ist keine Band sondern nur ein MC (Rapper) aber ich finde den Namen auch Hammer SpliffzumTastic xD

    Ihr habt was für Anime übrig ? Dann guckt doch mal auf meinen Kanal AnimeTV vorbei.

  • Ja hörs dir einfach mal an, es wirklich mal was anderes auch wenn es sehr Flach ist.
    Ist keine Band sondern nur ein MC (Rapper) aber ich finde den Namen auch Hammer SpliffzumTastic xD

    hab mir grad mal das Finale angesehn/gehört, haha Spliff hat sogar League of legends erwähnt xD Leider nicht mein Genre^^


    lg Faj

  • Öhm, für Splash 2014 sind seit dem 24.12 oder so die Qualifikationen offen, für das normale VBT ist afaik noch nichts.
    Bisherige Qualis hat man auch alle hier http://www.rappers.in/VBT_Splash-Edition_2014.php
    Sind zwar wieder n paar.. okaye Leute dabei, aber nichts, was ich jetzt anhand der Qualifikation, auf dem Splash hören will :x


    Das VBT ist auf weiteres erstmal auf Eis gelegt, also gibt es dieses Jahr nur das VBT Splash, was ich aber gut finde ne Pause tut dem Format mal gut.
    Jap finde dort leider auch nichts, einzig AKFone & Mikzn finde ich Dope :)


    http://www.youtube.com/watch?v=pq0IQp0x_LQ


    Leider mach Eypro nicht mit sonst, hätten die Instant schon gewonnen mit Spliff, 3Pluss und Dntsy + Sorgenkind für die Hooks das wäre eine unfickbare Kombo

    Ihr habt was für Anime übrig ? Dann guckt doch mal auf meinen Kanal AnimeTV vorbei.

  • Oh.. das kommt wohl davon, wenn man nicht mehr so hinter dem VBT hinterher ist..


    Die beide waren so einer der ersten Videos, das ich mir gegeben hat. Sind auf jeden Fall im höheren Tier anzuordnen.. Beat ziemlich 0815, halt ich mich neutral zu, weil 0815 muss ja nichts schlechtes in der Sparte sein - flow passt drauf. Stimmklang seh ich als Problem, um groß zu werden, nicht das sie was total unpassendes hätten.. aber bei so vielen Rappern heut zu tage, macht der Stimmklang extrem viel aus (Bushido als bsp geht nur dank seiner Stimme ins Ohr *duck*). Zum Video.. halt ich mich auch neutral. Naja, Quali halt, eig darf man noch gar nicht Urteilen.. mal abwarten was die so im Battle bringen. :3



    Hm, ich weiß nicht, ob ich dem leider zustimmen mag. Ich mein, ich mag Eypro, vorallem Dnty könnte ich in den Himmel feiern, aber auf der anderen Seite ist es halt wirklich.. sie hätten den instant win. Und das war imo beim VBT schon immer ein Problem, zu viele Rapper die eigentlich nicht schlechter als andere waren/sind, gehen mega unter, weil andere schon vorher viel mehr fame abgegriffen haben oder irgendwer mal von irgendeinem Rapper als persönlicher favo gehyped wurde. Aber gut, wozu darüber beschweren - so läuft das überall heut zu Tage, in erste Linie kommts nichts darauf ab, ob man gut ist, oder nicht. ~ Aber hey.. Eypro ist so oder so auf dem Splash, entweder sie treten auf oder 3Pluss kackt wieder irgendwelche Zelte voll. :3


    Ich sag ja auch von den bisherigen Qualis die mir persönlich am besten Gefällt und Mikzn ist ne Legende vlt einer der Unterschätzten Mcs überhaupt und Akfone ist auch ziemlich dope, (Normal sind die ja zu 4) aber die haben sich geteilt damit sie beide im Finale aufeinander treffen xD (RosaRandGäng)
    Aber mal abwarten was noch so kommt aber in 6 Tagen kann man keine Qualis mehr einreichen.


    Ja natürlich aber man hat eben seine Persöhnlichen Favoriten, so soll es ja auch sein und ich hätte gerne einige Runden von Eypro gesehen und wäre dann auch zum Splash gefahren wenn sie auftreten würden xD


    Ich halte euch auf dem laufenden falls noch Interessante Qualis kommen :)

    Ihr habt was für Anime übrig ? Dann guckt doch mal auf meinen Kanal AnimeTV vorbei.

  • Also ich habe mir noch die Quali von Suizidalmusik(Pro Ripper,Gorbajoe ) und noch die von Cold Turkey (Kennyzle,Dieter Griffen,Madson) gesehen und finde die beide gut


    gebt euch mal :D


    Suizidalmusik
    Cold Turkey


    Nebenbei hat auch Enceo mit gemacht, leider aber wieder aufgeben ;(

  • Das VBT Splash hat ja endlich angefangen :)
    Mein Favo ist derzeit die Mason Family.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Welche sind eure Favos ?

    Ihr habt was für Anime übrig ? Dann guckt doch mal auf meinen Kanal AnimeTV vorbei.

  • Ich finde es schade das EstA und Mc twist nicht mit gemacht habe ;(

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „VBT“ zu „Videobattleturnier VBT“ geändert.