Was ist euer Lieblings-Pokémon?

  • P-L-I-N-F-A! :3
    War mein erstes Poki und ist ein Pinguin - mein Lieblings-Tier. x3 Außerdem Typ Wasser, mein Lieblings-Typ.
    Und wie schon erwähnt mein erstes Pokémon, da hängen dann doch immer die meisten Erinnerungen dran und so ~ *-* Einfach nur kawaii. c:

  • Es gibt sehr viele Pokémon, die mir gefallen, doch das Pokémon, was mir mit Abstand am liebsten ist, ist das liebe Guardevoir. Als ich es damals gesehen habe, war das schon fast wie Liebe auf dem ersten Blick! Es hat ein sehr schönes Design, und kämpferisch ist es auch nicht von schlechten Eltern. Die Mega-Entwicklung gehört zu den etwas weniger überdimensional-gezeichneten Mega-Entwicklungen, wobei das Kleid doch etwas übertrieben erscheint. Nichtsdestotrotz ist die normale Form von Guardevoir einzigartig und graziös.

  • Mein absolutes Lieblingspokemon is seit ich es das erste mal gesehen hab Knackrack. Nich nur weils ne ziemliche Vernichtungsmaschine is, es hat auch einfach n ziemliches Badass-Design. Ich mein, es is ne Art Mischung aus Drache, Hai, Kampfjet und purer Bösartigkeit, und obendrein isses auch noch das Top-Pokemon vom coolsten Champ in sämtlichen Generationen. :P

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Hydropi - Hydropi - Hydropi !!


    1. Es ist voll süß


    2. BESTER STARTER EVER. (für mich :3)
    3. Es ist blau (Lieblingsfarbe! :3) und orange (KOMPLEMENTÄRKONTRAAAAAAAAAAAAAAST!).
    4. Es ist ein Wasserpokemon, und ich mag Wasserpokemon am liebsten :3
    5. Ich finde alle weiteren Entwicklungen auch cool, sprich ich mag natürlich auch Moorabbel und Sumpex sehr sehr gerne :3
    6. Die spätere Typenkombi von Boden & Wasser finde ich persönlich ziemlich op =o (außer gegen Pflanze ^^; ...)
    7. Ich hatte bei Pokemon Mystery Dungeon Team Blau bei dem Persönlichkeitstest Hydropi und spielte dann immer damit :3 (Pikachu war mein bester Freund *-*)


    Yeah, das waren die Gründe warum ich Hydropi, Moorabbel und Sumpex mag ^^
    Die anderen Pokemon, die ich sonst ziemlich cool finde, sind Lucario, dessen Design ich toll finde und ich mochte den einen Pokemonfilm dazu xD (falls es nicht noch einen gab, hab nicht alle gesehen LOL xD)
    Gengar, Schwalboss, Driftzeppeli, Glibunkel, Libelldra, Milotic und noch einige andere mag ich auch ganz gerne :3
    Natürlich auch viele (andere) Wasserpokemon =D

  • Habe ich ein wirkliches Lieblingspokémon? Denke nicht.
    Hätte nur ein Lieblingspokémon pro Generation. o:
    Auflisten! °^°


    Gen I - Vulnona. Hübsch, stark, elegant, ähnelt einem Kitsune! °-°
    Gen II - Feurigel - Putziges kleines kerlchen, welches einfach zum verlieben ist. *^*
    Gen III - Hier ist das mies, hier habe ich eig. 'ne Menge von Lieblingspokémon. Guardevoir, Absol, Latios, Jirachi und so. xD
    Gen IV - Impoleon und Arceus. Why Arceus? Arceus Design und Geschichte ist einfach atemberaubend. °-°
    Gen V - Wie-Shu! WIE-SHU!!! *^* (Mehr brauche ich nicht sagen xD)
    Gen VI - Hier habe ich eig. kein Lieblingspokémon. Aber Pumpdjinn, Clavion, Wummer und UHaFnir finde ich eig. ganz cool. °-°

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Lieblings Pokémon? Poké-Pokémon! =^-^=“ zu „Was ist euer Lieblings-Pokémon?“ geändert.