Gedichtaufträge

  • Hier kann jeder jedem, der Gedichte schreibt, einen Auftrag geben. Und das funktioniert so:


    Man muss ein Gefühl angeben, z.B. Liebe


    Und ein Thema, z.B. Valentinstag


    Dann kann man ein Gedicht machen, welches sich um Liebe und Valentinstag dreht...


    Ihr könnt mir gern einen Auftrag geben!!
    Bussi


    Sakura

  • Hier dein Auftrag, ich hoffe das Gedicht gefällt dir, das mit dem Denken reinzubekommen war recht schwer...



    Ich denk an dich,
    Tag und Nacht.
    Ich liebe dich,
    für immer.
    Ich küsse dich,
    jeden Tag,
    Ich lächle dich an,
    wann immer ich dich sehe.


    Denkst du an mich?
    Ich denke schon.
    Liebst du mich?
    Ich denke schon.
    Küsst du mich?
    Ich denke schon.
    Lächelst du mich an?
    Ich denke schon.


    Doch was ist das Denken,
    wenn man die wahre Liebe gefunden hat??


    Du kannst gerne schreiben, wenn du etwas verbessern würdest...^^


    Ein neuer Auftrag.


    Bussi


    Sakura

  • Gefühl: Hass


    Thema: Jemand ignoriert deine Liebe und du beginnst, diesen jemand zu verachten.


    Werd ich auch selbst noch schreiben xD

  • Du liebst mich nicht!


    Du Herzensdieb!
    Mein Liebeslied,


    Du hörst es nicht!
    Vergiss deine Pflicht!


    Du bist gemein!
    Das ist nicht fein!


    Wie kann man nur so herzlos sein?
    Dabei war meine Liebe so rein!


    Du hast mein Herz gebrochen!
    Die Wut fängt an zu kochen.


    Meine Liebe ist zerronnen.
    Der Hass hat gewonnen!



    Wie findest du es?

  • finde ich super, es ist fast so, als wüsstest du, wie ich mich fühle, danke ^^

  • Das geht klar, es geht mit jeden Gwefühl, doch das Thema war etwas schwieriger reinzubekommen, ich hoffe es gefällt dir:


    Es tut so weh!


    Dieser Schmerz!
    Du bist nicht mehr da!
    Diese Qual!
    Du kommst nie mehr zurück!
    Diese Trauer!
    Du bist für immer weg!


    Ich ertrinke in meinen Tränen!
    Ganz weit weg!
    Will hier nicht mehr raus!
    Weit weg!
    Will keinen sehen!
    Weg!
    Will weg!
    Nur weg!



    Kannst gerne Vorschläge zur Verbesserung machen, das nützt mir am Ende mehr als Lob!! :D



    Ein neuer Auftrag büdde!!

  • also soweit finde ich es gut...aber vielleicht musst du ja nicht immer die wörter verwenden die man die vorgibt...dann kommt der sinn vielleicht besser rüber wenn man es umschreibt oder so in der richtung...



    LG

    Die Listigen dieser Welt, werden durch List entlarvt!

  • Mein Haustier,
    Ein freudiges, lebendiges Geschöpf.
    Si flink.
    So fröhlich.


    Bis die Fröhlichkeit verblasste.
    Es lag da.
    Regungslos.
    Tot.


    Eine Freundschft die nicht lange hielt.
    Aber innig war.
    Wie Schwestern, Brüder, Töchter, Söhne.
    So empfinden wir Menschen unsre Haustiere,
    Freunde, ein Teil der Familie.
    Und wenn es stirbt,
    wird es aus unsrem Leben gerissen,
    wie ein Mensch.
    Und wir fühlen den Schmerz, wenn es weg ist,
    wie bei einem Mensch.



    Das reimt sich zwar nicht, aber ich finde Gedichte müssen sich ja nicht immer reimen, oder? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge???




    Ein neuer Auftrag, büdde!

  • Sakura0511 : muss dich mal loben eine escht coole idee
    super mach weiter so



    also das probir ich es auch mal aus


    Gefühl: Lustlos kein bock mehr


    Thema: Motivation

    Komm, lass uns die Zukunft vergessen Wenn wir wider Blut befleckt enden, umhüllt vom lauwarmen Wind. das ist wahrscheinlich......ein Zeichen lauf weg und reiße dich los, von dem traurigen Schicksal, da du keine Blume der Hölle bist. Nicht an diesem Platz. Blühe nicht dort,Blühe nicht dort, Lass dich nicht verwirren. Teile der Zeit, gehen geräuschlos über uns hinweg...

  • hallole..wenn es dich nicht überfordert könntest du dann auch noch eins schreiben mit diesem gefühl und thema...



    Gefühl: Glück


    Thema: Geburtstag


    ach ja leute wenn ihr wollt könnt ihr mir auch gerne aufträge geben...aber besser wäre es dann wenn ihr mir ne pn schickt naja ihr könnt es euch ja mal überlegen....



    LG

    Die Listigen dieser Welt, werden durch List entlarvt!

  • ich hab da kein problem mit...lass dir nur zeit...das muss ja nich heut und nich morgen sein...mach erst einmal deine sachen...das hier ist zweitrangig... :ja:



    LG

    Die Listigen dieser Welt, werden durch List entlarvt!