Gedichtaufträge

  • thx sakura ist escht supi geworden...du könntest dein eigens buch haben nur mit gedichten... :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:



    LG

  • @Sakura0511:klar kannste machen.sry ich war an dem tag nen bisschen hin und her.XD

  • @P-C: Danke! Damit es voll wird, kannst du mir ja einen neuen Auftrag geben^^ ;)


    @Temari: Ich hab noch einen funken Liebe reingesetzt, ich dneke es ist ok??!!Hier ist dein Gedicht, ich hoffe es gefällt dir (!?):


    (da ist auch ein Stilbruch)


    Du hast mich betrogen.
    Immer nur belogen.
    Ich glaub du nimmst Drogen.
    Die Vögel sind am Himmel geflogen.


    Soll ich dich ermorden?
    Du erlebst kein Morgen!
    Getroffen hab ich dich an den Fjorden.
    Es ist Tag geworden.


    Ich habe dich geliebt.
    Diese Liebe war ungesiebt.
    Du warst so lieb.
    Ein Herzensdieb.


    Doch jetzt ist alles anders.
    Du denkst nicht mehr an das.


    Ich könnte dich töten.
    Befreien aus allen Nöten.


    Doch du sollst Qualen erleiden.
    Wie du es angetan hast, uns beiden!


    NEUE AUFTRÄGE!!!



    Sakura

  • Wow... das Gedicht erinnert mich an "Gänseblümchen". Nun ja, wenn man sowas liesst, da kann man nur hoffen, dass man selbst niemanden weh getan hat. irgendwie übel wenn aus liebe hass wird... Darum wär was schönes mal wieder nett.


    Gedicht: Mondschein
    Thema: Selbstfindung

  • Ich denke du hast da was Missverstanden. Das G stand für Gefühl. Und Mondschein ist kein Gefühl.Sry. Könntest du deinen Auftrag ochmal bitte überarbeiten?


    mfg


    Sakura

  • Tatsächlich? feuerwerk ist auch ein Gefühl. genau wie Sonnenaufgang. Und Mondschein ist einfach nur die Metapher für die Seelenruhe, die Stille in einen, die einen aber gefällt. Aber wenn du willst, kann ich das auch noch anders schreiben :D :


    G:Ruhe, Stille, Sanft-Gefühl


    geht das jetzt? ;)

  • Ach so meinst du das..Ja dann ist ok. Nur einige machen den Fehler und schreiben beides als Thema^^


    Wenn du nichts dagegen hast werde ich den auftrag morgen erledigen...Ich bin heuit zu müde um meiner Phantasie noch etwas zu entlocken...Vorfreude ist die schönste Freunde :D


    Dann bis morgen alle zsamme!


    Sakura

  • @Cert:Hier ist dein gedicht. Ich hoffe es wird deinen Ansprüchen gerecht.


    Der Mondschein.
    Dort hinten schwebt ein Engelein.
    So glecihmäßig und rein.
    Ich werde immer glücklich sein,


    Der Schein erzeugt einen Schimmer.
    Weg wil ich hier nimmer.
    Es wird auch nie schlimmer.


    Ich würd gern ewig hier sitzen.
    Namen in Bäume ritzen.


    Für mein Leben lang ruhen.


    GUT???


    NEUE AUFTRÄGE!!!

  • mal etwas neues....

    also...
    wieder ein Anime:


    und zwar irgendwie die stelle wo naruto ohne sasuke zu sakura zurückkommt....
    egal wie mach irgendwas draus wenn du damit was anfangen kannst

  • Thema : Du trauerst um deinen kürzlich verstorbenen Freund
    Gedicht : Tod und Trauer

  • sakura, ich glaub du gehst in die weltgeschicht als >beste dichterin des 21. jh< ein!!!^^ hier noch ein auftrag:


    thema: liebe
    gedicht: du hast einen geliebten, musst aber einen anderen heiraten-> du brennst mit ihm durch


    fürs letzte mal einen großen applaus!!! :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:

  • ich find deine Gedichte auch klasse, v.a. das letzte, wo die strophen immer kürzer geworden sind ^^ das hat dem ganzen so das gewisse etwas gegeben! Aufträge glaub ich, hast du genug, als dass du noch einen von mir brauchen könntest, oder?

  • Also Leutz! Ich habe leider im Mom sehr viel Stress in der Schule und hab deswegen auch erst mal keine Zeit die Aufträge zu bearbeiten. Es tut mir echt megamäßig Leid!! Ich werde sie erledigen sobald ih wieder verschnaufen kann!! Wenn ihr wollt könnt ihr noch welche geben allerdings werde ich sie dann alle nach der Reihe ausführen. ICh hoffe ihr habt verständnis!!!! BITTE!!


    SRY MEGASRY


    Sakura

  • ok probier es hiermit


    gefühl: neid


    thema:ein feind der keiner ist


    mal sehen wie das wirt

  • Du bist echt die beste Gedichte schreiberin


    auf
    der
    ganzen
    Welt!
    :D


    G:Freundschaft
    T:Betrug

  • uff, uff, uff^^ Geschaft XD Sagt bescheid, wenn ich irgendjemanden vergessen hab!


    LOS GEHT'S!


    @Shay-Z: Gefällt's dir?


    Aus der Sicht von Sakura!


    Sasuke!


    Da hinten kommt er!
    Ohne Sasuke bin ich doch so leer!
    Ein nichts in der Dunkelheit,
    Ohne Glücklichkeit!


    Doch Naruto kommt allein!
    Wie kann das sein?
    Meine Welt ist zerbrochen,
    Auch mein Herz: gebrochen.


    Ich dreh mich um.
    Ich bin doch nicht so dumm!
    Ich renne so weit ich kann,
    Die Dunkelheit zieht mich in ihren Bann!


    Sasuke...


    @Johnny the Strange:


    Ohne den Sonnenschein!


    Als sie zu mir kamen,
    Nannten sie mich beim Namen.
    Ich sag traurige Gesichter,
    Noch viele helle Lichter.


    Plötzlich íst alles anders
    ganz anders
    anders...


    Ich starr sie an,
    Ich renn so schnell ich kann!
    Ohne Ziel,
    Das ist zu viel!


    Ich renne so schnell ich kann
    Ich renne schnell
    Renne


    In einer Ecke sitz ich nun.
    Ganz ohne Ruhm.
    Einsam und allein.
    Ohne Sonnenschein.


    @Temari: GUT???


    Warum?


    Warum?
    Darum!
    Das war die Antwort
    Hinfort
    Und noch ein Schlag
    Was ein schrecklicher Tag
    Was soll ich tun?
    Das!
    Leere Straßen
    Rote Äpfel die wir aßen
    Ich soll ihn nehmen
    In diesem Leben
    Wann?
    Jetzt!
    Ich will nich!
    Ich will dich!
    Lass uns gehen
    Ich will sie nie wieder sehen
    Zusammen!
    Ohne zu bangen!
    Wer?
    Nur wir...
    Wir...
    Wir allein...
    Zusammen...


    @kakashi551: ok, so? Erinnertjetz bissl an Ino und Sakura^^


    Die Blume, die blüht


    du warst ein vertrauter
    oder bist du es noch
    schrei doch nich lauter
    du schaffst es ja doch


    warst schon immer besser
    stricken, nähen, putzen
    in der hand hab ich ein messer
    werd' ich es benutzen


    doch ich habe trainiert
    hast du es gerafft
    hab es probiert
    ich hab es geschafft


    BIN EINE BLUME DIE BLÜHT!!!


    @Ichigo: ok?


    VeRrÄtEr


    VErtrautheit
    EInsamkeit
    JA
    NEin
    VErtrauen? Pah!
    AN sowas glaubst du nicht!
    DU bist ein Egoist, nur du bist wichtig!
    HAb dir alles erzählt!
    BIn swie gelähmt!


    VeRrÄtEr


    In der Kürze steckt die Würze^^


    Ich hoffe euch gefallen die Gedichte. Ihr könnt gerne weitere Aufträge stellen!

  • Boah, Gomen, Leute!!!!


    *verbeug und auf den Boden fall*


    Es tut mir so Leid *flenn*


    Ich hatte in letzter Zeit soviel mit meinem Forumzu tun, dass ich hier ga net mehr geschrieben habe.


    @Shay-Z:Hier ist dein Gedicht, ich hoffe es gefällt dir.
    Das ist jetz die deutsche Version, ich hab auch noch eine in Englisch geschrieben. Wenn du die auch ham willst, dann sag einfach Bescheid! Allerdings reimt sich die Englische Version nicht^^


    Ihr habt wohl gedacht, ich gebe auf!?
    Niemals!
    Renn die Treppe hoch, lauf!
    Nie!


    Verlass dich drauf!


    Ich komm zurück!
    Versteckt euch hinter eurer Angst
    Bring euch um, mit meiner Tück!
    Auch wenn du bangst!


    Ich komm zurück,
    verlass dich drauf!


    Schmerzen und Leiden!
    Auch du, darfst den Weg in die Hölle rudern!
    Ja, das werdet ihr, ihr beiden!
    Auch du, mein kleiner, dummer Bruder!


    Ich töte dich!
    Ich komm zurück,
    verlass dich drauf!


    Wie gefällt es dir?


    Ich werde mich bemühen, jetz wieder öfter da zu sein^^
    Also könnt ihr auch wieder Aufträge geben!


    hel


    Saku

    Einmal editiert, zuletzt von Sakura0511 ()

  • Will keener mehr Aufträge geben?



    Also ich werde mindestens alle 2 Wochen nachgucken^^
    Aber warscheinlich mehr^^
    (Außer ind en Herbstferien und die Woche davor, da bin ich erst auf Klassenfahrt und dann im Urlaub *g*)


    glg


    Saku