[Multi] Diablo III

  • Dank Konsolenversionen sehen Spiele wie MW3 oder AC: Revelations immernoch ziemlich beschissen aus ;)


    mMn. ist D3 DAS Spiel des Jahres, bin mit meinem Monk jetzt auf LvL 28 Akt 3 und es ist einfach nur großartig.


    <3333333

  • Hallo zusammen,


    da doch einige von uns Diablo III spielen, mache ich dafür nun doch mal ein neues Thema auf. :)


    Seit dem letzten Update ist es möglich, dort Clans zu gründen.
    Ich habe nun einen Clan für unsere Community gegründet.
    Jeder der Interesse hat, darf mich gerne anschreiben.
    Mein Nickname in Diablo III ist: Dragosous#2874

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Mit dem neuen Patch macht es wirklich Spaß wider D3 zu zocken :)

  • yoa stimmt mit den neuen patch is es wieder interesanter geworden und immerhin ich sterbe nicht mehr dauernt mit meinen mage! ich bin bisher noch kein einziges mal gestorben und hab natürlich gleich instant ne waffe gefunden die besser war als mein grünes set teil O.o

  • Dann können wir doch auch mal den TS hier nutzten zum zocken,der gammelt ja nur vor sich hin.

  • ich hab nen paar Chars mit knapp 300.000 dmg,also für Qual 2 und 3 reicht es locker aus.

  • ok dann ziehst du mich zusammen mit noko ab O.o wtf für qual 2 ... Ich mach Qual 1 schon solo und hab gerade mal 70k damage, also wenn du nich die art von spieler bist die ihren chara auf only damage gehen und folglich bei einen hit von nen blauen oder besseren mob tod unfallen müsstest du bestimmt qual 5 auch packen ^^

  • Der packt auch Q5 aber das zieht sich dann hin,daher spiel ich solo Q2 und um Team dann höher wenn die Partner meine stufe haben.

  • ich müsst auch mal meinen mage equipen obwohl ich sagen muss das ich seit dem update viel besser geworden bin :D


    aber trozdem lv. 60 mage und paragon 19 reißen nicht viel.

  • Ich hab einen Bekannten eingeladen,eigentlich wollte ich ihn in ein Privaten Clan einladen da er und ich oft zusammen spielen nur komischerweise hat er die Einladung für Anime Community bekommen,ist aber auch egal,ein Mitspieler mehr :D

  • Vor kurzem habe ich mir Diablo 3 gekauft, nach einer Woche dann auch das Add-on.


    Ich hab mir beim Spielen recht lange Zeit gelassen, da ich es nicht sofort durchgespielt haben wollte xD
    Die Steuerung hat mich anfangs etwas irritiert, da ich als LoL-Spieler eben eine andere gewohnt bin (was in meinen LoL spielen dann auch leider Auswirkungen hatte xD ) , nachdem ich mich allerdings reingefunden habe, hat diese mir sehr gut gefallen. =)


    Meine liebste Klasse bisher ist bisher der Demonhunter o:
    Hexendoktor ist auch ganz lustig, mit den ganzen Spinnen und Kröten, aber Demonhunter!!! D:

  • Season 10 hat gestartet und nachdem ich die letzten beiden Seasons aus Zeitgründen aussetzen musste, werde ich mich diese Season doch mal wieder an das Spiel setzen :)
    Auch wenn ich mich erstmal einlesen muss, was für Sets diese Season so aktuell sind. Das wechselt ja immer mal munter.

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Diablo III“ zu „[Multi] Diablo III“ geändert.
  • Dragosius

    Hat das Label Einzel- und Mehrspieler hinzugefügt.
  • Dragosius

    Hat das Label USK 16 hinzugefügt.
  • Dragosius

    Hat das Label Rollenspiel hinzugefügt.