Beste Vocaloid-Stimme

  • Welche Vocaloid-Stimme findet ihr am besten? 14

    1. Hatsune Miku (7) 50%
    2. Kagamine Rin / Len (4) 29%
    3. Megurine Luka (3) 21%
    4. MEIKO (0) 0%
    5. KAITO (0) 0%
    6. Gackpoid: Kamui Gakupo (3) 21%
    7. Megpoid: Gumi (3) 21%
    8. Andere (3) 21%
    9. Mag Utaite mehr (1) 7%

    Wollte mal eine Umfrage zu meinem liebsten Thema starten.
    Mich interessiert, welche Stimme ihr am besten findet, also klickt einfach an. (^_^)

    2 Mal editiert, zuletzt von Joo ()

  • Kurax, ich habe den Beitrag editiert, du kannst nun bis zu drei Antworten anklicken. Sorry, war mein Fehler...
    Ich persönlich mag übrigens Miku und Kaito am meisten. (^_^)

  • Meine größten Favoriten sind Rin/Len, Kaito und Gakupo. Luka und Meiko mag ich aber auch sehr sehr gerne. Lukas Stimme finde ich einfach mal total angenehm, sie kann meiner Meinung nach jedes Lied singen, ohne das es schief oder unangenehm klingt. Meikos Stimme ist für meine Ohren einfach schön, die Höhe gefällt mir auch. Sonst bin ich natürlich auch Fan von Miku, Gumi, Miki und anderen wie Tone Rion, Aoki, SeeU, Nero, Neru, Big Al und den anderen. Ich mag fast alle.

  • Meiner Meinung nach ist Megurine Luka die Beste :thumbup:
    Ihr liebe ihre Lieder 'Secret' und 'Dancer in the Dark' :love:

  • Wieso sind nur so wenig Vocals aufgelistet...?
    Na egal. Ich habe für Hatsune Miku und Kaito gestimmt, weibliche und männliche Lieblings-Stimme.
    Hier mal meine Favo-List:
    1. Hatsune Miku
    2. Kagamine Rin / Len
    3. Megurine Luka
    4. Kaito, Meiko
    5. Gakupo, Gumi, IA
    6. Lily
    Hier meine Lieblings-Fanmades:
    1. Mikuo und Akaito
    2. Neru
    3. Haku
    Und noch mehr...
    Von den normalen Vocals mag ich noch mehr sehr doll, zum Beispiel Miki, Aoki, Kokone, SeeU und mehr, sind aber eben nicht meine Favoriten. (^_^)
    Von den UTAUs habe ich noch nicht viele gehört, Teto gefällt mir bis jetzt am besten.
    Bei Utaite ist es genauso, da sind meine Favos bis jetzt 96Neko und Valshe.

  • Ich liebe Luksa Stimme einfach! *_*
    Abwohl ich Miku auch sehr toll finde. :)

  • Dragosius

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.