Bestes Starter-Pokémon-Trio

  • Was für eine Frage. Glumanda, Bisasam und Shiggy natürlich. Glumanda ist sowieso das geilste Vieh ever, da stellt sich die Frage für mich gar nicht. Vor allem weil man in der ersten Generation alle drei bedenkenlos ausprobieren kann. Da es für mich die einzige Generation ist, wo man die drei Typen (gut, das Pflanzenpokemon nicht, braucht auch keine Sau, dafür gabs ja genug Elektro Pokemon.) mit gleichwertigen Pokemon ersetzen konnte. Was später nicht mehr der Fall ist. Da gibts die drei Starter die so derbe OP sind und den großteil der anderen Pokemon kann man in die Tonne kloppen.

  • Ich muss für Gen 1 stimmen, einfach weil ich dort alle 3 Starter mag, während Gen 2 und 3 "nur" 2 von mir gemocht werden (Endivie und Geckabor sind absolut nicht mein Fall)

  • Ich bin in der Hinsicht eher oldschool angehaucht. Für mich sind Bisasam, Glumanda und Schiggy die einzig wahren Starter Pokemon. Sowieso kann ich mit allem was über die 151 Pokemon hinaus geht nicht viel anfangen. Es kommt mir nunmal so vor als würde all diesen neuen Pokemon die liebe zum Detail fehlen!


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Zitat von Winston Churchill

    Wenn man viele Feinde besitzt bedeutet es, das man für etwas im Leben gekämpft hat!

  • Ich musste gar nicht lange nachdenken, die Wahl fiel sofort auf die Starter der 3. Generation. Das ist die einzige Generation, wo ich jeden Starter einmal genommen habe, weil ich alle richtig cool und auch vom Gameplay her super fand. Und daran hat sich bis heute auch nichts geändert! Eigentlich gibt es sonst in jeder Generation mindestens einen Starter, den ich nicht so toll finde, aber in der 3. hat einfach alles gepasst =D