• Beschreibung:

    Die Liebe währt ewig! Als Kind machte Raku Ichijo ein Versprechen mit einer Kindheitsfreundin, mit der er ein gemeinsames Erinnerungsstück teilt. Während er ein Schloss nahm, hat seine Liebste den passenden Schlüssel. Mit dem großen Traum, seine frühere Liebe wieder zu finden, kommt Chitoge Kirisaki in sein Leben. Um den Frieden zwischen den beiden rivalisierenden, verbrecherischen Familien Clans zu schmieden, müssen Raku und Chitoge eine Beziehung vortäuschen, obwohl die beiden kaum verschiedener sein könnten. Als Raku entdeckt, dass sowohl Chitoge als auch deren gemeinsame Freundin Onodera Kosaki jeweils einen Schlüssel aus ihrer Vergangenheit besitzen und immer mehr Mädchen sich um den Protagonisten scharren, kann die Romanze beginnen.


    Cast:

    Die Adaption des gleichnamigen Manga von Komi Naoshi erschien am 11. Januar 2014 und umfasst 20 folgen.

    In den Hauptrollen befinden sich Uchiyama Kouki (Soul aus Soul Eater, Ichika aus Infinite Stratos) als Ichijou, Touyama Nao (Aiba aus Mahou Sensou, Chiho aus Hataraku Maou-sama!) als Kirisaki, Hanazawa Kana ( Mato aus Black Rock Shooter, Roka aus D-Frag) als Onodera, Asumi Kana (Nyaruko aus Haiyore! Nyaruko-san, Mikoto aus Kämpfer) als Tachibana, Konatsu Mikako (Neko aus K-Projekt, Yokodera aus Hentai Ouji to Warawanai Neko) als Tsugumi.

    Einmal editiert, zuletzt von Kurax ()

  • Hab's mal geschaut, war ganz gut, hatte genug zu lachen und Onodera war süß. :D


    Nur war sein Harem am Ende...naja ein bisschen zu groß finde ich.
    Kirisaki und Onodera mit ihren Schlüsseln haben doch gereicht..dann kam da aber noch die blauhaarige dazu und dann noch eine..hätte nur noch gefehlt das die Freundin von Onodera auch noch auf ihn steht. x'D
    Und wenn das alles nicht schlimm genug ist, weiß man am Ende immer noch nicht welcher Schlüssel passt, kotzt mich an..wollte es die ganze Zeit über wissen. :D


    Joa, aber sonst wurd ich ganz gut unterhalten, hab das jetzt in zwei Tagen durchgezogen - muss ja was heißen. :D

  • So den Anime habe ich inzwischen schon lange fertig nur habe ich wohl mal wieder verpeilt hier was zu schreiben und das hol ich jetzt mal schnell nach. Gleich mal zur info ich habe nur den Anime gesehen also den Manga und oder Novel (Falls vorhanden) gelesen.


    Ich habe den Anime damals als er noch lief gesehen da waren bereits 10 folgen draußen und die habe ich instant durchgezogen heißt also der Anime hat mich irgendwo gefesselt und überzeugt. Wo genau weiß ich jetzt nicht aber da ich der Typ bin der ne gute Romance geschichte wie ein irrer verschlingt (ich wusste nie das ich das Romance genre so sehr mag, ist aber auch nur bei Anime und Büchern so xD ) und ich muss wirklich sagen Nisekoi hat mich mit seinen Witzigen Charateren überzeugt anfangs konnte ich z.b. Chitoge nicht ausstehen aber im Laufe des Anime hat sie immer mehr sympatie bei mir geweckt und das schaffen nicht viele charas das sie meinen anfänglichen hass auf sie abschütteln. Was ich allerdings etwas doof fand das es immer mehr und mehr wurden mir hätten z.b. Chitoge und Onodera gereicht und auch wenn ich zugeben muss das Tachibana sehr witzig war so hätte es doch nicht sein müssen, was auch etwas schade ist das man zwar gesehen hat wie er sich mit jeden von ihnen besser versteht aber man irgendwie den fokus auf den Schlüssel und die Halskette verloren hat. Deshalb muss ich auch sagen das Ende hat mir nicht gefallen und ich werde wohl irgendwann wenn ich zeit habe auf den Manga oder Novel zurückgreifen und das Ende herrausfinden (wenn es soweit ist mach ich einen Thread dazu auf sollte es bis dahin noch keinen geben) oder aber es kommt eine zweite staffel welche diese Fragen beantwortet was ich begrüßen würde.