Ratet welcher Anime es ist

  • Joa, hab die ersten 6 Folgen gesehen. War net so mein Fall.


    Dann mal weiter:


    "I have seen these foolish living beings known as humans for 5,000 years"

  • Zitat

    Original von Reclaimer
    vlt Angel Sanctuary ??


    Nein, isses nicht

  • Sousei no Aquarion?
    Obwohl...das fiel mir so spontan ein und wenn ich jetzt genauer drüber nachdenke warens bei der Serie 12000 Jahre...haha ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Rishu ()

  • Ich hab den Spruch schonmal gehört ich weiß nur net mehr welcher Anime es war!


    Vielleicht Hellsing??


    Verflucht wenn man zu viele geshene hat!!!

  • Rec das kenn ich nur zu gut ich komm auch nicht drauf -.-


    vllt. (ich rate mal doppelt wenns erlaubt is ^^) Demonbane oder Xenosaga?

  • Ähöm...ich bin jetzt mal ganz schlau, starre auf den Ava und sage Scrapped Princess. Hab ja mein eigenes quasi schon als falsch aufgelöst x_x

  • Zitat

    Original von Rishu
    Ähöm...ich bin jetzt mal ganz schlau, starre auf den Ava und sage Scrapped Princess. Hab ja mein eigenes quasi schon als falsch aufgelöst x_x


    Yup, Scrapped Princess is richtig ^^

  • Juhu....scheiße...das bedeutet ja das ich mir jetzt was ausdenken muss o_O
    Hmmm...
    ich nehm einfach mal etwas mehr als ein Zitat:


    "So this is where you were..." "Come take me already. I'm here...I'm here now."
    Ähm ja und es nichts perverses :cry4:

  • Wenns keiner weiter macht dann mach ich mal was ^^


    "Wenn hier irgendwelche Aliens, Zeitreisende, Menschen aus anderen Welten, oder Übernatürliche unter euch sind dann meldet euch bei mir."


    Ist leicht xD

  • Wenn das mal net "Suzumiya Haruhi no Yuuutsu" ist ;)

  • Jo ist richtig ^^
    Wollt ma was einfaches reinmachen xD
    Du bist jetzt

  • Na dann hier mal n neues:


    "Ich werde die Organisation verraten müssen und mir die Kraft aneignen, um diese Rache zu bekommen"

  • Nein, isses nicht. Handelt sich um nen Fantasy/Adventure Anime.



    /Edith sagt: Claymore wäre es gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Latzalatin ()