Eure Leibspeise?

  • Wenns um essen geht, bin ich sehr wählerisch. Aber wenn es schmeckt, dann kann ich 5 Portionen essen :D


    Mein absolutes Lieblingsessen ist Ragout fin. Klingt komisch, sieht auch bisschen komisch aus, aber ich liebe es! Ist auch ziemlich viel Arbeit, aber es ist total lecker. Jetzt krieg ich Hunger. -__-


    Was ich auch liebe ist das schöne klassische Steak, Sonnenblumenkernkartoffeln xD, Penne all Arrabiata und natürlich das gute, alte Schokoladeneis.
    Bevor ichs vergesse: Spanische Tapas (außer Meeresfrüchte) sind auch göttlich!

  • Mhmm, mal überlegen~


    Nichts geht über 'ne Ladung Pommes mit rot-weiß und ein gutes Schnitzel, mit Zigeunersoße natürlich. <3 Ich liebe das einfach. Ansonsten mag ich noch Nudelauflauf, Fleisch vom Grill mit Pellkartoffeln, Spaghetti (mit Tomatensoße), Salate und Salamipizza. XD Oh, und ich liebe Obst!


    Ich bin eigentlich ziemlich wählerisch, wenn es um Essen geht und esse auch nicht alles gerne, was man mir vorsetzt. Ich mag Fleisch eigentlich gerne, aber nur manchmal und im Moment habe ich wieder eine Phase, in der ich Fleisch einfach nur zum kotzen finde und dementsprechend wenig davon esse.
    Was ich absolut gar nicht mag ist Fisch, allgemein irgendwelche Sachen aus dem Meer und einige Gemüsesorten. Bei Fisch mag ich nur Fischstäbchen, die sind lecker, aber ansonsten neh.

  • Ich ess vieles gerne xD


    Mein Lieblingssessen war mal Lasagne xD Ich esse es immer noch gerne, aber naja, mit der Zeit ändert sich ja der Geschmack ^^"
    Ich esse gerne Erdbeeren vor allem mit Sahne <3 Aber ein richtiges Essen ist es ja nicht >< Joar ansonsten esse ich gerne asiatisch und Geflügel. Salate mag ich auch gerne xD

  • Puh *nachdenk*


    Also ich bin sehr krüsch weswegen es bei mir nicht leicht ist *lach*


    Aber ich denke ich mag die sachen die mit Käse überbacken sind gerne, obwohl ich da schon wieder aufpassen muss.


    Putelfleisch wenn Fleisch und Eisbergsalat hihi

  • Mein absolutes Lieblingsgericht iiiiiist Apfelpfannkuchen :sparkle: *dodomm*
    Aber nur von meiner Schwester zubereitet :D Die sind am Besten.


    Im Allgemeinen esse ich noch gerne Obst, dafür aber nur wenig Gemüse, und Fleisch, allerdings kein Fisch und Rind.

  • Ich muss zugeben ich bin ein echt ziemlich wählerisch wenn es ums essen geht .. sobald ich Zwiebeln, Ananas oder ähnliches vom Geschmak auf meinem Teller sehe kann/will ich es nicht essen :/
    Aber trotzdem mag ich zwei Sachen unglaublich gerne Pom Döner *.* und Hawai Toast (ohne Ananas) *.*
    Viele Meeresfrüchte wie Garnelen oder Jacobs Muscheln mag ich auch sehr gerne :)

  • Mein absolutes Lieblingsessen ist Nudel-Thunfisch-Auflauf. :)

  • Also ich bin auch keine Vegetariarin, aber ich hab mal Fleisch gefastet (obwohl ich nicht katholisch bin^^) und das auch durchgehalten ;). Trotzdem werde ich nie eine Vegetariarin werden... dafür esse ich einfach viel zu gern Fleisch. xDDD
    Also meine absoluten Lieblingsessen sind Flammkuchen <3, Lasagne und Wienerschnitzel mit Pommes. Und ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe Apfelmus und Schokolade <3 <3 <3:love:

  • Aktuell Hackbraten mit Kroketten und Blumenkohl x3
    Nomnomnom - da wäre alles drin, was ich liebe :D
    Und Kartoffelgratin :3

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Nudel-Suppe Japanische Art und Nachtisch Milchreis ( nur selbst gemacht )

  • Mhm, der Kartoffelsalat meiner Mutter ist Himlisch und dann zusammen mit unseren Hackfleichküchle.


    Aber Kartoffelpuffer ist auch lecker

  • Nudeln mit Gemüse und Hühnerfleisch *-*


    Aber auch Ananas und viel Obst liebe ich.

  • Alles :schreien:


    Ne Schmarrn, immer gut: Wiener Schnitzel mit Pommes, Pfannkuchen, Erdbeerkuchen, oder knusprige Ente mit Reis :verliebt: