Daichiis aka. 3xReds Art

  • Öhm Hi o:


    Ich wollte auch mal ein paar Zeichnungen von mir präsentieren und ich wollte euch darum bitten nachsichtig zu sein, da ich nicht so talentiert bin wie die liebe Federfrei ._. ~


    Ich fang einfach mal mit einem an. o.o Es ist zwar schon 2 Jahre alt, aber ich dachte ich mag es trotzdem :3
    Oh und entschuldigt das Watermark, ich hab es auf Deviantart und gerade keine eingescannte Version ohne das Watermark gefunden .o.
    Freue mich über jeden Kommentar & Kritik etc. =D


    staring_at_you_by_sjgilj-d5826zq.jpg

    yuutarikaxucnn.png

    Einmal editiert, zuletzt von 3xRed ()

  • Also ich finde, du zeichnest gut c: das Bild mag ich, ich finde, es hat etwas cooles und unheimliches an sich :3 Der Blick jedenfalls xD
    Wie gesagt , ich find's gut c:

    ★ The Melody of the Stars sounds forever ★

  • Ich finde es auch sehr schön. Du hast definitiv Talent!
    Am besten finde ich allerdings die Stofflichkeit der Kleidung. Die Kopfhörer sehen aus wie fotografiert OÖ
    Einzige Auffälligkeit: man merkt von der proportion dass du zu wenig Platz auf dem Blatt hattest xD

    6a209a3d3a1a8939eea3f7c662eda41d.jpg

  • Vielen lieben Dank ;w;


    Joo : Daran hab ich noch gar nicht gedacht :D Meine Intention war eigentlich zuerst Emotionslosigkeit aber unheimlich gefällt mir auch ganz gut owo!


    @krümelkatze: ja wo du es erwähnst, schon :D Ne aber es handelt sich hier um einen meiner Charas, wobei ich noch keine großartige Story zu ihm habe e.e


    ErzaTheLight : Dankeschön xD Und ja A4 ist zu klein, aber bei A3 muss man so viel ausmaalen xD das ist einfach furchtbar :D Die Kleidung is leider nicht soo toll ausgemalt =S Ich hab mich da meist immer selbst vor den Spiegel gestellt für die Pose übrigens °_°"


    Nach so vielen Kommentaren würde ich ja am liebsten schon ein weiteres raushauen *^*

    yuutarikaxucnn.png

  • Kawaii *_* du kannst sehr schön malen, mein Bruder mal zwar schöne Maids, aber dann malt er ur noch Yaoi... und die Bilder sind zwar schön gemalt aber ekelhaft ._.



    Also noch mal zu dir hast du mit Wachsmal oder wie hast du die Kleidung so hinbekommen ...?:3

  • Dem stimme ich zu. Yaoi ist mega :love: Wäre toll wenn du sowas mal zeichnen könntest ^^


    Und zu dem Bild: Ist richtig super. Mir gefallen die Details und Schattierungen :thumbup: Ist wirklich toll geworden.
    Würde mich persönlich sehr über weitere Bilder freuen. Bin ein großer Fan von solchen Zeichnungen :)


    Wie lange zeichnest du eigentlich schon?

  • Yaoi ist einfach wunderbar und wenn du meine Zeichnungen ekelhaft findest seh sie dir nicht an :p


    Daichii du malst wie eine Göttin xD

    fairytaill1iez.jpg


    ~Watashitachiha, watashitachi no seikatsu no soto ni issho ni taizai shi deddo<3


    ~Heiwa to ai

  • So viele Kommentare an einem Tag ;O; Ihr seid toll >///> ich bin überwältigt ;w;


    Lavrael : Yaoi ist echt super :D Ich bin in der Hinsicht relativ unschuldig, ich hab da noch nicht wirklich was gezeichnet xD Wenn dann eher Shonen-Ai, also uhm.. 'abgeschwächt' xD Ich hab da ne Kritzelei die ich noch die nächsten Tage einscannen könnte, dann könnte ich das hier auch hochladen, wenn dich das interessiert :D Und vielen Dank für das Kompliment ;w; Ich hab früher schon in der Grundschule gerne Bilder abgezeichnet, von Animes wie Yugioh, Pokemon.. halt der Kram der damals auf RTL II ausgestrahlt wurde xD 13 Jahre alt war ich, als ich wusste dass das was ich zeichne in den Bereich Manga/Anime Stil fällt. Die anfänglichen Bilder sahen echt furchtbar aus ;O;" Aber ich denke ich hab mich ein wenig verbessert in den vergangen (fast) 5 Jahren :''D


    Luu-Sama : Dankeschön *w*


    Chronix & Rezan: Auch ein Danke an euch beide :33 Und ja, es handelt sich dabei um den 20.07.12 An dem Tag hab ich das Bild fertiggestellt. :D Ich hatte mir das irgendwann angewöhnt ein Datum auf meine Bilder zu setzen :3


    Also ich hab da noch einige Bilder die ich eingescannt hab und ich könnte euch ein paar weitere zeigen x'D Viele von denen haben leider immer noch dieses nervige Wasserzeichen, da ich die 'normalen' Versionen gerade nicht finde >____>" Ich pack die Bilder in die Spoiler, damit der Post nicht zu lang aussieht :'''))












    Ich freue mich auf eure Kritik, Meinungen etc.! :D

    yuutarikaxucnn.png

  • @Rezan Hab ich schon xD Aomine ist mein Liebling aus KnB <3 *_* Aber uhm.. ich hatte da noch versucht mit Acrylfarbe weiße Effekte reinzusetzen damals und es sieht ziemlich blöd aus xD


    Chronix : Seit ich etwa 13 Jahre alt bin, würde ich sagen o:


    the_only_one_who_can_beat_me_is_____by_sjgilj-d6tuaqo.jpg


    Und sonst hatte ich ihn noch neulich als Chibi gemalt unter Anderem .o.
    1533845_618508028234162_7607145554314259347_n.jpg

    yuutarikaxucnn.png

  • Oha 8o
    Die Zeichnungen sind einfach Mega. Mit gefällt dein Stil :thumbup:
    Kann dir wirklich nur raten weiter zu machen! Bin total begeistert und ich würde mich sehr über weitere freuen.


    Mir gefällt das Schwarze-Weiße am besten. Wobei die anderen alle auch super sind :thumbsup:
    Die Art, wie du die Zeichnungen ausmalst gefällt mir wirklich gut. Das wirkt meiner Meinung nach schon sehr professionell :)

    Finde das Shounen-Ai Bild echt süß :love: Du solltest mal verschiedene Couples probieren. Normale, Yuri und BITTE Yaoi!! :D

    So toll das du Kuriyama Mirai gezeichnet hast :thumbup: Sie ist eine meiner Lieblingscharaktere :love:

    Du hast vorallem die Pokemon echt super getroffen. Griffel z.B. sieht meiner Meinung nach in Diamant/ Perl voll schlecht aus und du hast den dann einfach mega gezeichnet :thumbsup:


    Bin mir grad unsicher ob ich es mal erwähnt habe ... darum jetzt nochmal: Finde deine Zeichnungen echt super/ mega! ^^


    Oh Gott! 8| Chibis :love: :love: :love: :love: MEEEEHR!!! BITTE MEHR!!!