Wo geht ihr am liebsten Essen?

  • Wo geht ihr am liebsten Essen? 15

    1. Nobles Restaurant (2) 13%
    2. Gewöhnliches Family Restaurant (3) 20%
    3. Gemütliches Gasthaus (5) 33%
    4. McDonalds, Burger King, Subway, ... (5) 33%
    5. Imbiss, Döner-Bude, ... (7) 47%
    6. Café (1) 7%
    7. Backstand im Discount (1) 7%

    Zu bestimmten Anlässen oder auch einfach nur so, gehen Leute ja gerne Essen. Da gibt es schon so einiges, manche mögen es nobel, andere fühlen sich beim Imbiss gut aufgehoben. Wählt einfach mal aus, ne ~ :3

  • Son ein gemütliches Gasthaus ist was schönes mit Freunden ist das immer was besonderes. Natürlich muss das Essen gut sein und die Ambiente passen. Ich bin auch oft im Asia Restaurant wo ich sehr gerne Sushi esse oder mal Reiß mit Ente. :) Ansonsten koche ich überwiegend selbst für meine Freundin und für mich.

  • Ich bin jede Woche mehrmals im Restaurant oder Café. :3 Ganz vornehme und niedliche besuche ich am liebsten. *-* Bei so was wie McDoof war ich... eh... keine Ahnung wann mal. :o Manchmal helfe ich auch in einem süßen Café aus. ^^

  • Wenn es winter wäre dann wäre ich lieber in einem gasthaus :3 man sieht ausm fenster wie es schneit und du trinkst heiße schokolade :tee: oder isst etwas leckeres :shy: das wäre echt toll aer wenn es so sommer wäre , würde ich zum cafe gehen und mir schon eis kaufen ;D jaaa lecker

  • Wenn ich mich wo hinsetz am liebsten ein Café oder ein gemütliches, normales Restaurant. Beim Döner oder Subway hol ich mir auch öfter was, das ess ich dann aber im laufen oder geh mit Freunden woanders hin zum essen ^^

  • Am liebsten schick in nem schönen Restaurant ^^ wenns schnell gehen muss natürlich ein schnellrestaurant :'P cafe ist ganz gemütlich, aber ich mag es nen grund zu haben mich mal etwas shcicker anzuziehen und so ^__^

  • Mit Freunden bei Pizza hut :3 (machen wir aber nur wenn wir in FFM sind)
    bzw mit meinem Ex war ich immer Sushi essen :c


    ansonsten esse ich lieber für mich alleine in meinem Zimmer ;(

  • dann doch in einem gemütlichen Gasthaus :) oder auch gern asiatisch! Da ist in vielen hier bei uns die Atmosphäre echt schön!


    Auch wenn ich mal Kokossaft bestellt habe..kommt der Kellner..nein..haben wir nicht..dann mangosaft? Dann meinte ich, ok, dann eben mangosaft. Kommt er wieder..nein haben wir auch nicht..lycheesaft?
    Also ich dachte echt, an dem Abend bekomme ich kein Getränk mehr xD

  • Ganz klassisch ab zu Mecces oder sich einfach Currywurst mit Pommes bestellen oder so.
    Bin kein Fan von schick Essen gehen, mir gehts hauptsächlich um den Geschmack, als um irgendwelchen oberflächlichen Schnickschnack. Außerdem dauerts länger in ein schickes Restaurant zu gehen, als bei Mecces zu futtern, da muss man sich auch nicht total aufbrezeln.
    Ansonsten stimme ich Fate zu, dass es in asiatischen Restaurants ganz gut schmeckt und die Atmosphäre recht angenehm ist.
    Aber generell esse ich doch eher selten auswärts, Zuhause schmeckts am besten x:

  • Also ich gehe mittlerweile nicht mehr gerne in ein Restaurant. Deswegen auch keine Auswahlmöglichkeit für mich.


    Der Grund sind die immer wieder schlechten Hygieneverhältnisse. Seitdem ich Reportagen über Mitarbeiter gesehen haben, die in das Essen spucken oder das Essen vom Vortag neu zubereitet wird ist mir der Appetit vergangen.


    Wenn hole ich mir nur noch selten mal Currywurst oder Pommes. Aber nur wo man die Küche einsieht und die Mitarbeiter sieht. ^^

  • Dragosius

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.