Sailor Moon Crystal

  • Eigentlich gehe ich schon davon aus, dass sie mehr Folgen ordern werden. Wenn ich mir den Erfolg auf Nico Nico so anschaue, lohnt sich das durchaus, selbst wenn die Produktionskosten für den Anime etwas höher sind.
    Da wäre ich auch sehr gespannt, wie sie das mit den später auftauchenden Charakteren machen, ob beispielsweise dann in Crystal auch das Amazonen Quartett als Senshi auftreten werden. Aber das sind Zukunftsspekulationen XD
    Ich versteh übrigens was du meinst mit der Verwandlung, da hagelt es auch sehr viel Kritik, hab ich gesehen. Ich find sie jetzt auch nicht hübsch, muss ich sagen, aber sie stört mich auch nicht weiter. Jedenfalls bisher, mal sehen ob ich nach 20 Folgen nicht doch irgendwann weine. So von der "Choreographie" her, ist die Verwandlung an sich ganz gut gelungen, ich mag den Bewegungsablauf. Nur die Optik ist halt echt gewöhnungsbedürftig XD