Top 5 Animes

  • also hab mal ne liste zusammen geschtelt denke so kommt es ungefer hin was sagt ihr dsazu Top 5 Animes
    mich würde mal interessant was ihr dazu sagt


    1. One Piece<---meine absolute nummer 1
    2. Naruto<---- absolut Sehenswert.
    3. Dragon Ball<-----der Klassiker schlecht hin
    4. Ranma<----auf solche Ideen kommen nur die Japaner
    5.Digimon<---- ist einfach voll cool


    *bitte Bewerten*~FELO~

    2 Mal editiert, zuletzt von Ringlord ()

  • ja ganz toll ^^
    darf ich auch meine Top 5 hinschreiben ? ^^''

  • gut also:


    1.Elfen Lied
    2.Naruto
    3.Inu Yasha
    4.Noir
    5.Angel Sanctuary


    A_A was meint ihr ? xD

  • net schlecht mir fhet nur in deiner liste one piece ^^
    aber einen gute Top 5 Anime liste

  • danke ^o^
    ja weist ich bin nicht son großer one piece fan ^^
    aber es ist ganz gut :)

  • joa dann poste ich mal meine top 5...tada^^


    1. Platz: Naruto


    1. Platz: One Piece


    3. Platz: Dragonball / Z / GT


    4. Platz: Magical Girl Serien


    5. Platz: Digimon 1. Staffel


    hehe so das wären mein top 5...wie ihr vielleicht gemerkt habt gibt es in meiner liste einen geteilten ersten platz...ich finde beide animes gleich supi...



    LG

  • Ok, dann sag ich mal meine ;)


    1. Platz: Pokémon (9 bis 10 Staffel)
    2. Platz: Angel Sanctuary
    3. Platz: .Hack Sign
    4. Platz: Naruto
    5. Platz: Dragonball (Z und GT)

  • @Poldi-Chan: escht ne coole top 5


    @Shiro: pokemon war klar ^^
    daran merkt man wie verschiden der geschmak von uns ist fin ich cool

  • :D ja, dass mit dem Geschmack ;)


    Wieso, " @Shiro: pokemon war klar ^^" :D :D

  • @Shiro:weil du und numi die größten pokemon fans sinnd die ich kenn :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Felo ()

  • 1. Fullmetal Alchemist
    2. Black Lagoon
    3. Jungle Wa Itsumo Hale Nochi Guu!
    4. Full Metal Panic!/Fumoffu?/The Second Raid
    5. Mushishi


    Das wäre meine Top 5.

  • @all: man ihr habt echt coole top 5....da sieht man halt wieder wei unterschiedlich wir doch alle sind^^.....aber ich find die echt gut....man könnte ja dann zum beispiel eine top 5 liste des forums erstellen die die am häufigsten genannt werden sind dann halt auf dem ersten platz und so weiter...



    LG

  • @P-Chan: und natürlich sind unsere gedanken wider einmal gleich dsa hatte ich auch vor erst mall von allen wissen was die für animes mögen dann eine liste erschstellen wo dann die TOP 5 ist mit den meist genanten animes :D

    Einmal editiert, zuletzt von Felo ()

  • lol....naja wie heißts so schön zwei dumme ein gedanke^^....noja und wie siehts bis jetzt aus...wahrscheinlich ziemlich bunt...aber das wird vielleicht ja auh so bleiben...wir wissen ja wie das forum isch^^...



    LG

  • Und das sind meine Top 5:


    1. Naruto
    2. Ranma
    3. One Piece
    4. Magical Girl Serien
    5. Dragonball

  • also hab mal über alle top 5 trüber gekukt und da ist nix gutes raus gekommen *heul* naruto würde am meisten benand bis jetzt :nein:
    ich finde swar naruto cool und so besonder nach den ich die 3 stafel gekukt habe also den anfang und so aber one piece soll gewinnen
    na egal mal sehen was noch so kommt

  • Zitat

    Original von Yuny
    1. Ranma
    2. X
    3. Angel Sanctuary
    4. Hellsing
    5. Noir



    Naja, bei Yuny, ist kein Naruto bei :D