Letzter Kinobesuch

  • Zitat

    War grad Planet der Affen gucken. An und für sich ganz solide, und auch mal eine recht gelungene Fortsetzung.


    same here~


    Die Mimik und Gestik von Ceasar waren wirklich einmalig. Eine hervorragende Leistung von Andy Serkis aka Gollum *hihihi*
    Den ersten Teil fand ich dennoch einen Tick besser. Ist ja aber leider immer so...

  • Das letzte mal als ich im Kino war, war glaube ich Dracula Untold. Und der war richtig gut. Ganz anders als erwartet, auch nicht richtig gruselig aber wirklich sehr schön.

  • Ich war das letzte mal im Kino beidem Film Angaben, war recht spannend und lustig weil meine Freundin sich immer erschreckte :D

  • Die Pinguine aus Madagaskar ;)
    War ganz okey... Ist halt mehr was für die kleinen kids.

  • war am 13.12.2014 zuletzt im Kino wurde vom nem Freund zu "Der Hobbit" eingeladen leider kannte ich die anderen Teile nicht ^^ und hab somit nur einen Teil verstanden worum es ging. 7/10 man müsste vorher die anderen Teile anschauen. Kino sitze waren ganz okey leider nur wenig Bein freiheit also 6/10 :3 war trotzdem ganz nett

    Dauert eine Weile ein neues zu suchen/machen etc.

  • War heute morgen mit meinem English Lk in The Giver, deutsch= (Hüter der Erinnerungen) :) . Haben ihn auf englisch angesehen aber der Film ist einer echt gute Umsetzung des Buches und ich hatte die eine oder andere Gänsehaut =)! das Genre des Films lässt sich am besten unter Distopie einordnen. Kann ihn nur weiterempfehlen :up1:

  • Ich habe mir tatsächlich den dritten Teil vom Hobbit angesehen - und das, obwohl ich den zweiten schon gar nicht mehr gesehen hatte, weil ich den ersten schon nicht so gut fand xD
    Das Fazit? Na ja, meiner Meinung nach haben die immer noch viel zu viel reingeschrieben, was überhaupt nicht im Buch stand, und einige Szenen waren nicht so nach meinem Geschmack. Der böse Speichellecker der Menschenstadt wurde mal wieder übelst überzeichnet, die bösen Orks waren übelst überzeichnet, die guten Menschen waren mir ein wenig zu heldenhaft und NATÜRLICH, als wäre es jemals anders gewesen!, sind alle meine Lieblinge am Ende mal wieder verreckt. Das war doch seit dem ersten Teil abzusehen *seufz*
    (Und nein, daran konnte ich mich wirklich nicht mehr erinnern, obwohl ich das Buch als Kind mehrmals gelesen habe xD).


    Aber ich mag Bilbo immer noch extrem gerne (lieber als Frodo! Vieel lieber als Frodo!) und es gab ein paar Schmunzler und Lacher und im Grunde habe ich eh nicht mehr erwartet als mich berieseln zu lassen, also war es schon okay und nicht so sehr Geldverschwendung wie ich erwartet hätte :D


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Hobbit hab ich tatsächlich auch gesehen, beziehungsweise ich wurde wie auch beim zweiten Teil schon dazu gedrängt. Und auch mein Fazit fällt ebenso aus. Als Popkornkino ganz okay, auch wenn wirklich einige Szenen unfreiwillig komisch waren. Zum Beispiel


    Ansonsten, ich wollte letztens Herz aus Stahl sehen, hab mich aber mit dem Datum vertan und er lief noch gar nicht. Und ich dachte, weil du nun schonmal da bist, guckste eben Honig im Kopf. (is ja fast das selbe Genre... xD)


    Und ich muss sagen, trotz kleinerer Schwächen und einiger imo überflüssiger Sülze und Kitsch vor allem zum Ende hin kann man sich den Film durchaus ansehen. Er hat schon auch seine Momente - und vor allem Dieter Hallervordens Schauspiel ist echt grandios! Er hat auch auf seine alten Tage weitaus mehr drauf als nur Palim, palim o_oV

  • A walk among the Tombstones (Rührt in Frieden) mit meinem Lieblingsschauspieler Liam Neeson, gebe 8|10.
    Bin schon gespannt auf Taken 3 (96Stunden 3) der diese Woche anläuft :-).

  • Den letzten Film den ich im Kino gesehen habe~ war
    "Die Entdeckung der Unendlichkeit"


    Meiner Meinung nach, war der Film sehr gut, musste paar mal krampfhaft meine Tränen unterdrücken, weil er an einigen Stellen unglaublich traurig war. Aber er hat auch einige lustige Stellen und so.

  • - Taken 3
    obwohl der erste Teil einer meiner Lieblingsfilme ist kann ich diesen nicht empfehlen, das einzig gute daran ist mal wieder Liam Neeson. Die Story ist genauso schlecht inszeniert wie im 2. Teil und das Ende genau das gleiche. Echt arm wenn sie diese Filme nurnoch wegen dem guten Namen produzieren um noch mehr Geld raus zu schlagen....
    Egal Liam Neeson ist und bleibt der beste Schauspieler EUW ;)

  • Kingsmen;


    Hab ich mir gestern Abend angeguckt. Action ist ziemlich cool und der ganze Film ist durchwegs kurzweilig - aber die höheren Hirnfunktionen sollte man wirklich abschalten, wenn man sich den Film gönnt.