Letzter Kinobesuch

  • Mein letzter Kinobesuch war der Film Maleficent - die dunkle Fee.


    Ich habe mir den Film an einem heißen, sonnigen Tag mit zwei Freundinnen angesehen und das Lustige war - Wir waren die drei Einzigen. Der Film war inhaltlich ganz nett, interessant gebaut, gelegentlich humorvoll. Die Animationen waren sehr schön und die Hintergründe und Szenen waren detailliert und liebevoll dargestellt. Was jedoch unangenehm war, waren ein paar Charaktere, die unnötig erschienen. Storytechnisch war der Film in Ordnung. Die deutsche Synchronsprecher waren überdurchschnittlich gut und zufriedenstellend. Die Zeit hat sich definitiv gelohnt, jedoch würde ich den Film nicht sonderlich oft erneut angucken wollen.


    gez. Elsbeth

  • Vor ein paar Wochen hab ich Birdman gesehen mit ner Freundin zusammen :) Ich hatte mir den Film ein wenig anders vorgestellt, aber so im Großen und Ganzen war er okay. Ein weiteres Mal würde ich ihn mir aber wohl nicht anschauen. Dafür hat er mich nicht genug beeindruckt.

  • Ich gehe jeden Montag mit Freunden in die Sneak Preview das heißt man bezahlt 4Euro hat aber keine Ahnung welcher Film kommt.Nur das nur Filme kommen können die in ca 2-4 Wochen in diesem Kino erscheinen werden. :D Ist ziemlich witzig.Letztes mal kam The F Word.Ein Komödienliebesfilm mit Daniel Radcliffe der besser war wie gedacht :D

    Vote me :hi: for
    King Of Hell
    2015

  • Mein letzter Film war American Sniper. Fand den Film sehr sehenswert, aber Kriegsfilm sind halt nicht jedermanns Sache.

    Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
    Albert Einstein

  • Oh American Sniper in den wollt ich..hab aber nu verpasst ._.


    So als wöchentlicher Sneak preview Gänger kann ich nur von dem letzten Film ´Nur eine Stunde Ruhe´ erzählen.Es geht grob gesagt um einen Mann der sich eine Schallplatte kauft und diese auch gleich nachdem er Zuhaus angekommen ist hören möchte.Doch Familie,Handwerker,nachbarn und freunde hindern ihn ständig daran weswegen er immer genervter wird und am ende alle vergrault.Und als er allein im haus ist steigt er auf die leiter um an die Schallplatte auf seinem Regal zu kommen,fällt runter und verdreht sich den Rücken und kann nicht mehr alleine aufstehen :D


    Sry wegen dem urnegelmäßigen Groß und Kleinschreiben bei Satzanfängen und Nomen ich schreibe am handy ect. :D

    Vote me :hi: for
    King Of Hell
    2015

  • Hey :D


    War gestern auch in Age of Ultron und mir hat er auch richtig gut gefallen :D Besonders die Persönlichkeit von Ultron war richtig gut gemacht,sowie die Szenen die teilweis eecht witzig waren :thumbup:


    8/10

    Vote me :hi: for
    King Of Hell
    2015


  • Film wird von mir boykottiert. Ich steh da zu den kleinen Kinos. Finde das einfach eine Sauerrei, wie Disney denen das Geld aus der Tasche ziehen will.


    Auch wenn ich wirklich Lust auf den Film hätte.


    OT: Ich finde Kino allgemein kacke. Ich schaue mir Dinge am liebsten alleine oder im kleinen Kreis an, weil ich dann auch entscheiden kann, ob ich vlt. zwischendurch ne Pause mache oder halt sonst alle Freiheiten der Welt habe.
    Generell finde ich auch Kino überteuert, ich kaufe mir lieber die DVD und schaue mir dann den Film so oft an wie ich will.
    Ich habe mich sehr auf Avengers Age of Ultron gefreut und ich will den Film auch noch schauen, vorzugsweise aber auf Englisch, weil Ultron von James Spader (Er spielt Red in Blacklist) gesprochen wird und er hat eine großartige Stimme.


    Dementsprechend war ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Kino. Ich glaube, dass der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia war :'D Ich kann mich aber an kein bisschen davon erinnern.
    Naja wie gesagt, ich finde Kino blöd und meide es und greife zu Alternativen n_n

  • Mein letzter Kinobesuch war tatsächlich noch im Winter beim 3. Teil der Hobbit-Trilogie :thumbup: Wollte danach so viele Filme gucken, aber irgendwie hatte ich nie Zeit fürs Kino...