Formel 1

  • Ja klar, passiert nicht oft, dass die Boliden aufeinander geschleudert werden. War ja auch kein hohes Tempo, aber wohl genau der richtige Winkel. Aber dennoch muss Verstappen da halt zurückziehen. So macht er sich natürlich mehr kaputt, als wenn er da Hamilton den Platz gelassen hätte.

    Aber ich glaube gegen den Halo ist nun wirklich keiner mehr, vermute ich mal..

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Leute hab aufgeschnappt, dass gemunkelt wird das die Formel 1 in der Zukunft 2 Takt Motoren verwenden möchte.

    Was haltet ihr davon?

    Ich würde es cool finden, wenn die 2 Takt Motoren wieder einen Schub in den Entwicklung bekommen würden.

    Wobei bei ich eher 2Takt auf Motorräder sehen sehen würde.

    eelawkvp.gif

  • Hmm.


    Jedenfalls holt Sauber für nächste Saison Guanyu Zhou. Der Chinese ist momentan 2. in der Formel 2 Wertung. Damit klar, dass Giovinazzi endlich nicht mehr für uns fährt.

    Quelle: https://www.srf.ch/sport/motor…ehrt-2022-fuer-alfa-romeo


    Man kann sicher gespannt sein. Ein guter und erfahrener Fahrer, dazu ein Talent mit ordentlichen Resultaten.. Bisschen Geld bringt der Eine auch noch mit. o,o Mit den Regeländerungen liegt natürlich auch etwas mehr drinnen, als wenn es weitergehen würde wie in den letzten Jahren. Also hoffe ich doch mal.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png