Was lest ihr gerade?

  • Mammut-Projekt:
    Detektive Conan (immer noch nicht auf dem aktuellen stand T_T)
    Bibliothekslektüre:
    Subaru, verschiedene Werke von Inoi Asano, Kill Me Kiss Me,
    Ganz dreist im Laden:
    wurde mir verboten.. -.-
    Brav bezahlt & so:
    Zum nachträglich ins Regal stellen: Tokyo ESP & Nineteen, Twenty-one
    Aus der grauen Welt:
    All Hail Empress Her Majesty, Noblesse, Dead Days, Kirai, True Love, Hope, Tetsugaku Letra, Sekai Oni...

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Zum 3. mal mittlerweile : The Tracey Fragments


    an Mangas grade : Narutaru

  • Ich lese gerade quer durch Gregs Tagebücher und den Manga Detektiv Conan - Detektiv auf hoher See 01. ^^

  • Ich lese gerade.. Vampire Knight nochmal. Also die Bände die ich habe. Mal wieder auffrischen was da so los war.. Bis Mitte Band 4 wusste ich noch das Meiste, aber dann wurde es echt lückenhaft. ;D Aber ich lese sehr langsam und werde da auch noch sehr lange dran beschäftigt sein. Aber bald wird zu Band 5 gewechselt. oo

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Kingdom (Mittelalter in China mit viel Krieg)
    Berserk (Ein schwarzer Krieger voller negativen Erinnerung, der es mit den Demonen aufnimmt)
    One Punch Hero (Ein Held, der keine Motivation auf Held sein hat, weil er OVERPOWERT ist)
    Paperman (Terroristen, die Korrupte hinrichten)
    DIe Stadt, in der es mich nicht gibt (Ein Mann, der in die Vergangenheit zurückreist um einen Serienmörder aufzuhalten)

  • Zuletzt habe ich alle Bände von Oyasumi Punpun binnen kürzester Zeit verschlungen, da mir dieses Werk einfach unglaublich gut gefallen hat.
    Nun lese ich in meinem Stapel der Schande weiter. Sprich die Mangas, die ich mir vor Ewigkeiten gekauft habe und immer noch nicht durch habe :')
    Dabei fange ich nun mit folgenden Mangas an:

    • Shaman King #23
    • Blue Exorcist #14
    • Death Note #11

    Ich muss mir auch später nochmal den ersten Band von Maid-sama und Samurai Drive durchlesen, den ich anfangs gedropped habe, aber ich möchte schauen, ob sich meine Einstellung dazu nicht mittlerweile geändert hat.

  • Habe heute "Skydream Song" abgeschlossen und fange jetzt an mit "Welcome to the NHK" 1-8 wobei ich den Anime schon klasse fand =] !

  • Ich lese ziemlich viel parallel... Der zeit verfolge ich folgende Manga:


    Ansatsu Kyoushitsu (Davon hab ich grad mal die erste Seite gelesen, aber schon alle bisher rausgekommene Manga im Regal stehen xD" Habe auf jeden Fall vor den noch weiter zu lesen.)
    Ao No Exorcist (Bin derzeit bei Band 3, weil ich den Anime erst vor kurzem mit Freude angesehen habe und dann erst beschlossen hatte mir den Manga zu kaufen ^^)
    The Book of List (ich warte darauf, bis der nächste Band raus kommt)
    Ousama Game Extreme (auch bei dem Manga warte ich auf den nächsten Band)
    Ajin (warte auf den nächsten Band...)
    Yorukumo (habe erst vor kurzem den ersten Band gelesen und kaufe nächste Woche den zweiten Band)
    Corpse Party (warte auf den nächsten Band)

  • Manga lese ich derzeit eigentlich nur Fairy Tail regelmäßig, Ano hana und A silent voice lese ich zumindest dann wenn mal wieder ein neuer Band bei uns erscheint (und das ist leider nicht oft >_<).
    Ansonsten habe ich mir erst kürzlich auf nem Flohmarkt jede Menge Charmed Bücher gekauft durch die ich mich jetzt voller Freude durchlese. :P

  • Ich habe letztens mit Mai Ball und Citrus angefangen.
    Auf Mai Ball bin ich eigentlich nur gestoßen, weil ich auf der Suche nach einem Manga war, wo es um Sport geht und schon habe ich dieses Exemplar entdeckt. :p
    Gefällt mir ganz gut, finds witzig, mal gucken wie Band 2 ist. :)


    Citrus finde ich auch super! Mag beide Charaktere, wobei es auch hier Charaktere gibt die ich nervig finde. Bin jetzt bei Band 3 und bin gespannt wie es weitergeht.

  • Hab mir mal Monster vorgenommen, das hatte ich sehr guter Erinnerung, die mein Re-Read zumindest nach dem ersten Band schon einmal bestätigt. Wirklich empfehlenswert und seeehr spannend.

    konnichiwaaaa :D