Was lest ihr gerade?

  • Ich lese ab und an den Thread "Was hört ihr gerade". Warum in einem Anime/Manga-Forum nicht auch dem gerade gelesenen/nach dem, was man gerade liest, fragen :)


    Ich fange mal an: Ich werde mir in der nächsten WOche mal "Sexy Puzzle" zulegen. Die Leseprobe habe ich durch, ich finde es iwie ganz lsutig ^^

  • Aktuell lese ich Sailor Moon und Mermaid Melody immer so durcheinander, irgendeine Episode. ((:

  • Ich lese momentan psychic detective yakumo, aber da ich noch auf Band 10 warte, habe ich mir während der Wartezeit den Manga xxme gelauft und lese den jetzt auch noch :D

  • Ich hab vor Kurzem meine alten Naruto-Bände nach Jahren mal wieder ausgepackt und fang damit grad wieder an. So cool, die ganzen Erinnerungen! :3

  • Nach sehr langer Buch und Mangalesepause durch einen Stadtspaziergang in das örtliche Buchgeschäft für mich endeckt...
    die "ADEKAN" und "BTOOOM" Mangas.

  • Sailor Moon und Mermaid Melody. *•* So kawaii. >__<

  • Momentan lese ich Berserk, auf Empfehlung meines Freundes.

  • Hab letztens günstig die komplette Love Hina sowie die komplette Pita Ten Reihe bekommen, daher lese ich die grade. :)

  • Wöchentlich bzw. monatlich lese ich Bleach, Naruto (seit letztem Kapitel aber wahrscheinlich nicht mehr), One Piece und Shaman King Flowers.


    Was ich neu angefangen habe zu lesen, wo ich aber leider auch schon alle derzeitigen Kapitel durch habe, sind The God of Highschool und Aphorism.
    Beides sehr empfehlenswert =).


    Dazu re-lese ich gerade Shaman King.


    Und dann sind da natürlich noch die ganzen Manga bei denen man auf den nächsten Band wartet wie Ultimo, Black Butler usw.

  • Im Moment lese ich Blue Exorcist. Bin im Moment bei Band 3, obwohl ich schon alle aktuellen (also bis Band 11) im Regal stehen habe. Aber ich lass mir damit Zeit. :3

  • Rin Mikimoto Close to Heaven
    heute im Buchladen damit angefangen, ist ganz süß soweit. Vllt. etwas klischeehaft und ein Tick zu dramatisch, aber süß.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Habe mir gerade von Flowers & Devil den ersten Band nochmal durchgelesen. Total süße Story. Vor allem die Protagonisten Hana und Vivi mag ich total. <3

  • Ich les gerade den zweiten Band von "Love in Hell". Der dritte liegt aber auch schon hier rum und wird direkt danach gelesen.

    Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
    Albert Einstein

  • Ich lese momentan viel zu viel, also ich habe viel zu viele Serien angefangen :crazy:


    • Heimliche Blicke
    • Ranma 1/2
    • Fairy Tail
    • Tokyo Ghoul
    • Attack on Titan
    • Manga Love Story
    • Btooom!

    In Arbeit

  • Faszinierend dass jeder iregendwie gerade etwas anderes liest^^


    Ich lese gerade Trinity Blood, muss mir aber erst wieder weitere Bände kaufen. Habe derzeit bis Band 5 gelesen.


    Finde es sind mal andere Hauptcharaktere vom Wesen her, der Charakter Pater Abel Nightroad ist sehr abwechslungsreich und hat so viele Seiten und immer noch Geheimnisse :thumbup: