Erster Teaser zum kommenden Dragon Ball Z Film

  • Mezamashi TV präsentierte einen ersten Teaser zum 2015 startenden Dragon Ball Z-Film.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der neue Film wurde vergangene Woche in Shueishas V Jump-Magazin angekündigt. Akira Toriyama, selbst, übernimmt das Charakter-Design, Drehbuch sowie die Regie des Movies, welchen er selbst als »den Film, den das ganze Universum mit Spannung erwartet« bezeichnet.


    Quelle: ANN

  • Hallo.


    Weitere Infos zum neuen Film:



    Dragon Ball Z: Fukkatsu no F soll für Freezers Auferstehung stehen. Dabei handelt es sich um einen neuen Dragon Ball Z Film der am 18.4.2015 in Japan erscheinen wird.


    Akira Toriyama wird auch mitwirken und hat schon zwei neue Charaktere entworfen mit "Sorbet" und "Tagoma" (Sind beide unten im Link zu sehen). In der Story soll es darum gehen, dass die Bösen auf die Erde kommen und mit den Dragonballs Freezer wiederbeleben und der dann Rache an den Saiyajins nehmen will.. Zudem kommen auch Charaktere aus dem letzten DB-Film Battle of Gods vor. Sofern man dem Filmplakat glauben kann.


    Quelle Bild und Inhalt: http://www.animenewsnetwork.co…ilm-reveals-frieza/.81112


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

    Einmal editiert, zuletzt von Pika ()

  • Hm...also ich persönlich werd mir den vielleicht irgendwann mal ansehen, wenn er rauskommt, aber mit Spannung erwarte ich ihn nicht. Ich hab Dragonball wirklich gerne gesehen, aber "Battle of Gods" fand ich dann nicht so super. Dieser neue "aufgepeppte" Animationsstil nimmt für mich den ganzen Charme aus Dragonball, und um mal ganz ehrlich zu sein, ich finde die japanische Originalsynchronisation absolut schrecklich und unpassend. Ja, tatsächlich, die deutsche halte ich für um einiges besser. Dragonball ist auch so ziemlich das einzige Beispiel, das mir da einfällt, aber da empfinde ich das umso stärker. Gerade Son Gokus Stimme - wie kann man das aushalten? Uaah^^°

  • So wie man da liest, könnte der Film dann schon wieder eher zu den Wurzeln zurückkehren. Immer hin ist auch Akira Toriyama selber mit dabei und da erwartet man natürlich auch so einiges. xD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Zur Vollständigkeit gibt es hier auch noch ein Video. Der Film ist ja schon rausgekommen in Japan am 18.4.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Erster Teaser zum kommenden Dragonball Z Film“ zu „Erster Teaser zum kommenden Dragon Ball Z Film“ geändert.