Gekrackel of hell doom.

  • Hellow!


    Ich habe zwar schon was in der Gallerie hochgeladen aber ich habe das Gefühl, die Kategorie wird nicht sonderlich beachtet xD


    Erstmal ein Fanart meines Lieblingshelden aus der Kindheit: Darkwing fucking Duck! Ist zwar kein Anime/Manga... aber ich hoffe das geht in Ordnung xD
    Ich hab's mit Photoshop gezeichnet und zeichne auch nur digital^^



    Konstruktive Kritik ist mehr als erwünscht :)

  • Sieht eigentlich ganz cool aus o:
    Die Farbe wirkt so weich und ich finde den hell-dunkel Kontrast gut gemacht, auf jeden Fall sind die Schattierungen super geworden c:
    Und hey ich hab früher auch Darkwing Duck geschaut, der Typ war einfach der Hammer :D Wirkt sehr plastisch und real :3
    Was ich ganz schön gefunden hätte, wären Umrisslinien o: Aber vielleicht hast du dich ja bewusst dagegen entschieden, ist nun nichts großartiges was ich daran zu kritisieren hätte, es wäre mehr eine persönliche Präferenz gewesen x)


    Würde mich über mehr Werke von dir freuen c:

    yuutarikaxucnn.png

  • Vielen Dank, Daichii :D


    Das Lineart (also die Umrisslinien) habe ich bei ihm bewusst weggelassen weil ich da mal 'nen anderen Stil probieren wollte :] Und ein gutes Lineart dauert leider auch immer 'ne Stunde xD
    Yes, Darkwing rocks :D


    Da wird noch mehr kommen ;)

  • Ach ja Lineart war das Wort dafür.
    Ich Idiot xD Dabei versuche ich doch immer Fachbegriffe zu benutzen XD
    Naja das liegt wahrscheinlich daran, dass ich eher traditionell ausgelegt bin und irgendwie nicht zu sehr über Lineart nachdenke xD


    Kann ich mir sehr gut vorstellen, ich persönlich tue mich schwer mit digital und wäre nicht in der Lage so ein Kunstwerk wie du es hier gezeigt hast zu produzieren o:


    Und wie gesagt ich freue mich schon x)

    yuutarikaxucnn.png