Was habt ihr zuletzt an Serien gesehen??

  • hier könnt ihr reinschreiben was ihr als letztes angesehen habt und wie ihr das findet
    dann können andere sehen ob sie das auch sehen wollen oder nicht, aber begründung bitte nicht vergessen!!


    also ich hab gestern flicka 3 gesehen...
    ein toller Pferdefilm..
    der auch ans Herz geht....
    jeder Pferdefreund sollte ihn sich anschauen.
    so eine Freundschaft gibt es auch wirklich...


    jetzt seit ihr dran :P


    Neu: Nur auf Serien bezogen!

  • Da ich mal davon ausgehe das Anime Serien ausgeschlossen sind ... uff das wird dann echt schwer.


    Das war dann glaub ich irgendwann die letzte Woche, Die Reise nach Agartha.


    Warum? Nunja ich hab mal davon gehört wollte ihn sehen habs getan und dann irgendwie bei der hälfte vergessen und letztens hab ich ihn eben fertig gesehen.

  • Film: Frozen :D
    Ich wollte den Film schon vor Ewigkeiten sehen, aber der Film wurde mir einfach zu sehr gehyped und ich als Hipster mache doch nichts mainstreammäßiges haha xD
    Ne aber ich hatte eigentlich angenommen, dass es basically Anna vs Elsa (dachte sie sei die Böse) sein wird, war es aber am Ende gar nicht? xD
    Aber die Story hat mir sehr gut gefallen, war mal ein wenig was anderes finde ich. Mein Lieblingscharakter ist Elsa, sie war im wahrsten Sinne des Wortes... "cool" xD :frozen:
    Eigentlich hatte ich auch erwartet, dass mir die Songs total auf die Nerven gehen würden, aber diese waren überraschenderweise doch ganz gut und "Let it go" ist super :blush:


    Serie: Scrubs x)
    Hat für mich halt eine gute Balance zwischen traurig & witzig, ist schön für zwischendurch und alle Charaktere sind mir sympatisch o:
    War/Ist eigentlich für mich die beste Comedyserie im Nachmittagsprogramm, da mir Two and a half men, The Big Bang Theory (uggggh) und How I met your mother nicht so zusagt e-e

  • Glaub der letzte 'normale' Film den ich geschaut hab war letztens Fack ju Göhte, mein Bruder und meine Mum haben den geschaut und ich hab mich irgendwann dazugesetzt.. kann den öfters schauen, ich mag den ^^

  • Letztens habe ich "Die Wanderhure" zusammen mit einer guten Freundin geguckt. Hier geht es um Marie Schärer, die mit den unehelichen Sohn des Grafen von Keilburg zusammen kommen soll. Infolge von Intrigen wird Marie vergewaltigt, eingekerkert, gefoltert und ausgepeitscht, anschließend wird sie aus der Stadt verbannt. Später wird sie von Wanderhuren aufgenommen und gesund gepflegt und durch Prostitution verdient sie ihr Geld, doch vielmehr will Marie, nun unter den Namen Hanna(h) bekannt, nur eines: Rache. Ich finde vor allem Alexandra Neldel in ihrer Rolle als Marie Schärer sehr gut herüber gebracht und finde, dass auch die anderen beiden Filme aus der Triologie immer wieder ein Angucken wert sind.

  • so serienmäßig?


    Im Moment schau ich nur noch Doctor Who. Die achste Staffel mit dem "12" Doc. (Y) Bisher ganz in Ordnung!

  • Weil das Thema im Serien-Bereich ist, hab ich mal auf only Serien geändert. Gibt im Kino- und im Anime-Bereich die Themen auch schon. oo


    Jedenfalls habe ich zuletzt fast alle Folgen The Walking Dead geschaut bis Staffel 6 von der Staffel die ersten 3 Folgen. Alles auf RTL2. War ziemlich verrückt. oO


    Dann schau ich meist während der Woche die neuen Folgen von Code Black und Fargo (Schweizer TV), The Big Bang Theory, die Simpsons,
    Gotham und Legends of Tomorrow (Pro7).

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich finds doof überall vollgespoilert zu werden davon. Haben die Leute nix besseres zu tun als es den anderen Leuten zu versauen die noch nicht so weit sind? XD


    Hin und wieder schaue ich auch Futurama und the middle. the middle hat so ein wenig das Malcolm Mittendrin-Feeling, auch wenn es nicht gerade dermassen krass ist, aber oft der gleiche Humor. Oder auch fresh of the boat find ich gut.


    Lost würde ich nicht nochmal schauen, haben mich enttäuscht. o,o

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich hab eine lange Zeit Once upon a Time geguckt, hab die Serie aber schon vor einer Weile abgebrochen, weil es etwas zu frustrierend anzuschauen (und imo nicht mehr sonderlich interessant) war...


    Ansonsten ist die letzte Serie wohl, ähm...GoT gewesen, die Staffel die dieses Jahr kam xD

  • Zur Zeit sind es diese Serien beim mir:

    • The Walking Dead -> Geil weil TWD
    • Robot Chicken -> Genial
    • Trip Trank -> Genial
    • Street Outlaw -> Super Serie

    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Zitat von Winston Churchill

    Wenn man viele Feinde besitzt bedeutet es, das man für etwas im Leben gekämpft hat!

  • Ich finds doof überall vollgespoilert zu werden davon. Haben die Leute nix besseres zu tun als es den anderen Leuten zu versauen die noch nicht so weit sind? XD

    Ja das ist echt ein Problem, finde ich auch. Ich versuche mich zwar immer wieder davor zu schützen, aber so richtig verhindern kann man Spoiler im Bekanntenkreis ja nicht. Man muss bloß mal zufällig in eine Konversation hineingeraten in der alle - außer man selbst natürlich - von Serie XY begeistert ist und regelmäßig schaut, schon bekommt man die halbe Story mit. Blöd wenn man sich die Serie später selbst nochmal anschauen will. Ist die Serie aber gut genug, dann tut auch eine bekanntere Geschichte dem Spaßfkator keinen Abbruch.

    konnichiwaaaa :D