Mein erstes Gedicht. (Allererstes!)

  • Mir war gerade so langweilig das ich mal ein Gedicht schreibe >.> Ich sag euch schon mal im vorraus das ich kein Deutscher bin deshalb wird das hier auch nicht Premium.




    Ich liege auf meinem Bett ganz allein,
    doch du wirst für mich da sein.
    Denn du bist mein neuer Freund,
    ich hab von dir nicht geträumt.


    Sie darf dich nicht sehen,
    denn dann würde Sie durchdrehen.
    Du bist klein und ganz mein,
    dennoch bist du nicht ganz rein.


    Du sagtest mir wir würden spielen,
    dann würdest du wieder siegen.
    Draußen war es sehr kalt,
    du führtest mich zum Wald.


    Ich konnte nicht mehr weiter,
    denn ich war nicht ganz heiter.
    Dennoch haben wir es geschafft,
    du hast da ein Werk vollbracht.


    Hier sind sie begraben,
    nun wusste ich dein vorhaben.
    Nun ist es Zeit zu gehen,
    Es ist Zeit abschied zu nehmen,


    Nun ist es geschehen,
    ich werde dich nie wieder sehen.
    Du warst für mich da.
    Du warst für mich wunderbar. <3

    xbob3rull61.png

  • >.>

    Also erstmal; Was soll dieser Smiley!? Langeweile kann zwar auf Dauer auch schädlich sein, allerdings soll man auch dem Gehirn ab und zu ruhig etwas Erholung gönnen. Zumal n bisschen Langeweile auch als Triebfeder des Geistes gilt, die uns zu neuen Erlebnissen und Gedanken drängt - und dich zum Beispiel dazu, dich an nem Gedicht zu versuchen :D


    Und auch wenn ich dir eben gestehen muss dass ich mich mit deinem ersten Wurf noch etwas schwer tue - was durchaus auch an Verrohung, Unverständnis und emotionaler Verkrüppelung meinerseits liegen kann - find ichs prima, das du im Gedichtebereich was beigetragen hast. Und sollte es dir womöglich sogar Spass gemacht haben, mach weiter! Und sollte ich nochmals von dir lesen, gibts dann von mir auch eine detailliertere Kritik!

    rhmwkp7b.png

  • Ich fand es jetzt nicht wirklich schön.Eine Wörter waren so simpel das sie schon fehl am Platz waren und ich mir dachte: Och ne das hat der jetzt echt so geschrieben..Außerdem waren häufig einige Zungenbrecher drin was auf die Unregelmäßigkeit der Wortnummern zurückzuführen ist.

    Vote me :hi: for
    King Of Hell
    2015