Das Treffen der 4 Reiter in Osnabrück

  • Sooo Leute ihr wolltet gerne wissen wie es soo war am Samstag :D


    Fangen wir mal damit an dass wir uns alle getroffen haben am Hbf und im Hintergrund die tolle Entspannungsmusik kam :D
    Daichii und Daishinkan fanden sie atemberaubend !! Venuscookie auch :D Riko-Chan nächstes mal bist du daa oki ?! :*


    Jedenfalls sind wir im Gänsemarsch zum Neumarkt gewatschelt !!! Bis wir dann ein schwarzen Baumstamm gefunden haben und Daichii (für ihre Begleitung) ein Foto gemacht hat :D


    Als wir ankamen hatten wir schon sofort ein ziel .... SATURN *.*
    Also sind wir hin und haben uns umgeschaut :D und was haben wir gefunden ?! Black Butler mit echten Schauspielern und eins muss ich euch sagen dass der Hauptchara einfach mal ein girl ist und kein junge und die Beschreibung auf der rückseite auch die beste war ... Butler meets Matrix WTF ?!!
    Dann haben wir dank Daishinkan jeglichen Simulator gefunden .. von Goat simulator bis zum Horror auf der baustelle simulator :D alles was das Herz begehrt .... Daichii und ihre begleitung haben sich zuerst mal irgendwas für LoL geholt :D Zocker an die Macht :prost:
    Als wir fertig waren hatten wir mega hunger also rief Mecces uns zu sich :D Daichii holt sich zuerstmal fett ein Happy Meal mit Obst Mau Mau genommen :D Und schwupps war wieder dieser trink Yoghurt auf ihrer Hose :D
    Als wir mit unseren Köstlichkeiten fertig waren sind direkt ab in den Comicladen gewatschelt und Venuscookie war der Touristenführer :D hehe Als wir dort ankamen habe wir zuerstmal alles genau unter die Lupe genommen :D und Daichii hat sich InuxBoku Geholt *.* Soushi ist hammer <3 *.*


    Als wir damit fertig waren sind wir wieder ab zum Hauptbahnhof gegangen :D
    Alles war mit Polizisten voll *.* Leider kam nicht mehr diese Entspannungsmusik aber dafür ein hardcore rapper der meinte uns mit seinen texten die kraft Gottes zu beschreiben .... Wunderschön ;D


    Da haben wir dann noch ein bisschen gequatscht und dann kam schon mein bus und ich musste Goodbye sagen :( War aufjedenfall ein tolles treffen und ich wünsche mir dass wir es nochmal machen und dann evtl nochmal mit ein paar mehreren :D


    OVER AND OUT :foxy2:

  • @Riko Joa unser Zug fuhr ja schon um 18:37 =o


    So dann geb ich auch noch ein wenig meinen Senf dazu. [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-WrMZe4L1BOE/Tx2LmOQQBqI/AAAAAAAAAKU/LQh6Ui3Zz4o/s1600/Yay.gif]


    Das ist übrigens das besagte Bild, das ich für meinen lieben Herrn Begleiter schießen durfte. o:


    Jedenfalls waren wir am Ende bei dem Treffen zu viert. Daishinkan, Venuscookie, mein Begleiter Doppelkopf und ich. Anfangs wusste man nicht so recht worüber man reden sollte und jeder war noch etwas zurückhaltender, aber dies legte sich glücklicherweise mit der Zeit. Es gab ja auch außerdem ausreichend Gesprächsmaterial über welches man plaudern konnte, wie das religiös angehauchte Konzert am Bahnhof mitsamt Karussell.
    Wie Venuscookie bereits gesagt hat, war für uns Saturn der erste Ort, den wir aufsuchten. Daishinkan kaufte sich Kopfhörer, wir schauten uns verschiedene DVDs und CDs, auch die Metal Abteilung, die nicht unbedingt zu Venuscookies Favoriten gehörte. Doppelkopf und ich schnappten uns jeweils ne Prepaid Karte für League of Legends für das kommende Sugar Rush Event, auf welches ich mich schon sehr freue.


    Als nächstes war dann McDonalds dran, wo ich dann zu blöd war einen kleinen verdammten Joghurt zu öffnen und dann ein Drittel des Inhalts auf meiner Hose wiederfinden durfte... Das Obst Mau Mau Spiel, welches ich zu meinem Happy Meal bekommen hatte, war nur ein kleiner Trost.
    Wir unterhielten uns ein wenig mit unseren Tischnachbarn und beobachteten eine Mutter und ihr Kind bei folgendem Gespräch:


    Kind: "Ich hätte gerne ein Eis!"
    Mutter: "Ich aber nicht."


    Und so bekam das Kind kein Eis. Ende.
    Sonst lässt sich nicht viel dazu sagen, man plauderte und man futterte den McDonaldsfraß, den wahrscheinlich jeder hier kennt o:


    Schließlich war unser letztes Ziel der Comicladen von Osnabrück, in dem total viele Mangas und Comics und allerlei Figuren, Dvds, Yugiohkarten etc etc. waren.
    Hier waren wir eigentlich in unserem Element :D Ich war die einzige, die sich was kaufte, Titel der beiden Bände findet man im "letzte Errungenschaften".
    Bei einigen Mangas hat auch Daishinkan einige seiner News zitiert. x)


    Am Ende warteten wir dann alle gemeinsam am Bahnhof, an dem das Konzert seinen Höhepunkt nahm. Es war penetrant laut, dennoch verstand man nur einzelne Wörter oder Bruchstücke eines Satzes wie "Jesus liebt dich" etc.
    Mit Umarmungen verabschiedete man sich dann am Ende, ich denke es hat allen Beteiligten gefallen und ich denke, dass man ruhig öfter solche Treffen haben könnte, vielleicht mit mehr Beteiligung? :'D